Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Heavy Metal Swinger
341 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Entombed und Grave

********7588 Paar
88 Beiträge
Themenersteller 
Entombed und Grave
... morgen in der Rofa Nürnberg.

Old school!
neid...
endlich mal wieder ordentlicher old school death metal... nur leider muss ich auf arbeit-.-
******asm Paar
548 Beiträge
Auch am .....
... 02. Oktober in Trier im Ex-Haus
****fm Mann
59 Beiträge
yes....
.... wirklich cooler old school-Death ... ist wer in Köln Morgen??
********7588 Paar
88 Beiträge
Themenersteller 
bald gehts los
ich denk die Frauenquote wird recht übersichtlich sein *zwinker*
****fm Mann
59 Beiträge
= ))
joa ... naja ... kommt drauf an ... aber hast recht ... bei den beiden Bands tendenziell weniger Frauen ;-)!
********7588 Paar
88 Beiträge
Themenersteller 
damals Sodom Kreator Destruction
war ausser meiner Frau kein einziges weibliches Wesen *zwinker*
****fm Mann
59 Beiträge
....
also da waren bei uns schon einige Damen ....
******asm Paar
548 Beiträge
Lol
..auf welchen Schwulentreffen seit ihr den immer? *gg*
****fm Mann
59 Beiträge
= ))
na hör mal ... ist doch oft so ... je härter/roher die Musik, um so weniger Frauen.
Gehen eher zu Children oder so was ...
und nein ... ich habe keine Vorurteile :-)!
******asm Paar
548 Beiträge
Hmm
Im Metal Bereich ist der Frauen Anteil natürlich viel geringer aber wir waren noch nie auf einem Konzert wo keine Frauen waren! Sowas haben wir echt noch nie erlebt!!
****fm Mann
59 Beiträge
stimmt ...
... da hast Du recht ... aber der Anteil wird geringer von Blind Guardian über Sodom, Children, Entombed zu Immortal *zwinker*
******asm Paar
548 Beiträge
Hmm
Auch bedingt! Bei Cannibal Corpse z.b. waren sehr viele Frauen und bei Amon Amarth auch! Kann man also nicht für alle härteren Bands sagen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.