Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Heavy Metal Swinger
341 Mitglieder
zum Thema
An welchen Mottoparties im Club würdet ihr gerne teilnehmen?59
Wir würden gerne mal wissen, an welchen Mottopartys ihr so Interesse…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

No Motto! Just Party!!! in Münster 14.11.14

No Motto! Just Party!!! in Münster 14.11.14
Hallo Zusammen!

ein Paar Leute vom Münsterland Stammi haben sich zusammen getan weil wir es satt hatten über ein Party zu schnacken die es mal geben könnte, sondern haben es einfach organisiert. Weiteres im Link:

No Motto! Just Party!!!

Du fragst dich was dat soll?! Zusammen feiern, abhotten und einfach Spaß haben?!
Genau, Schätzelein! Bis Dann!

Viele Grüße aus Münster!
\m/ !CHEERS! \m/
darque_one
********erus Mann
1.251 Beiträge
...
keine schlechte Idee...darf man auch aus Osnabrück kommen...???
...kommen darf jeder^^
Das ist ein Party für alle interessierte und geprüfte Mitglieder, egal von wo man her kommt. Wir freuen uns drauf einfach Party zusammen zu machen! Ohne Motto, ohne Gedöns...

\m/ see ya'll there!
darque_one
****la Paar
2.004 Beiträge
Nur eine Frage...
...warum kündigt ihr es in der "Metal" - Gruppe an, wenn ihr in der Beschreibung explizit schreibt, dass kein Heavy Metal gespielt wird...? *zwinker*
*********er_67 Mann
3 Beiträge
Party
Wenn ich die Zeit finde,und nicht arbeiten muss dann werde ich bei euch vorbei schauen.
Gruß nightraider_67
Wat?! Wie kein Heavy Metal?!
@ Metala: jau, ich weiß dass dieser Post in der Metal Gruppe deshalb überflüssig erscheint. Allerdings, haben die anderen in der Orga und ich uns schon dabei was gedacht... Wir versuchen dabei einfach so viele Leute wie möglich dadurch zu erreichen. Auch wenn die Musikrichtung nicht in Richtung Heavymetal geht, wird Metal und Hard Rock auch gespielt. Zudem ist es ein Party auf dem sich möglichst vielschichtig Musikalisch interessierte Joy-ler Spaß haben können. Klar kann man nicht den ganzen Abend immer jeden Geschmack treffen. Deshalb haben wir uns auch dazu entschieden diese Party keinen Motto zu geben... Just Party!!!

Auf jeden Fall steht fest dass Hip Hop, Schlager, Techno Krams etc. nicht gespielt werden. Zumindest nicht solange ich anwesend bin! ^^
"Musik auflegen" im klassischem Sinne geht leider nicht. Dafür haben sie aber eine Anlage mit CD spieler und ein Computer mit Internet- und USB Anschluss ist direkt damit verbunden. Anwesende die Lust haben selber Musik aufzulegen, können unter Absprache mit der Orga, über "Die Macht" verfügen! *wink mit dem Zaunpfahl*stups*

euch allen einen schönen Abend und komme morgen gut ins Wochenende!
\m/ CHEERS! \m/
darque_one
*******warz Frau
14 Beiträge
Vielfalt wäre fein!
Gothic hörende Persönlichkeiten laufen da auch rum...somit sind auch kurz-, langhaarige und ohne Haare- Metalheads wünschenswert, egal woher! Ich bitte zumindest darum! *zwinker*
Lg Ela
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.