Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wacken Open Air
851 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wacken 2015...

Wer ist dabei?

Achtung! Dies ist eine öffentliche Umfrage, in deren Ergebnis angezeigt wird, wie du abgestimmt hast. Du kannst deine Stimmen bis zum Ende der Umfrage jederzeit ändern.
Dauerhafte Umfrage
Wacken 2015...
... hab mein Ticket für Wacken 2015 *freu*

LineUp bis jetzt:
Amorphis, Angra, Armored Saint, Asrock, Black Label Society, Cannibal Corpse, Cryptopsy, Death Angel, Ensiferum, Exumer, Godsized, In Extremo, In Flames, Judas Priest, Kataklysm, Khold, Kommando, Powerwolf, Rob Zombie, Running Wild, Sabaton, Samael, Savatage, Sepultura, Shining, Stratovarius, Tears for Beers, The BossHoss, Thyrfing, Trans-Siberian Orchestra, U.D.O. with Bundeswehr Musikkorps und nicht zuletzt Wacken Firefighters *zwinker*

Auf jeden Fall wirds hochkarätig... *top*

Wer ist noch dort?
Vielleicht kann man ja mal bei guter Musik ein Bierchen schlürfen und was sonst noch Spaß macht arrangieren... *zwinker*
******aar Mann
72 Beiträge
Bisher sind schon einige geile Bands dabei. Camperpark ist auch schon gebucht *ggg*
Wir freuen uns auf Rob Zombie *boogie*
Karten sind gebunkert. Mit Glück bekommen wir noch ein, zwei attraktive Dienste und wieder Staff-Bändchen. *mrgreen*
*******ates Paar
149 Beiträge
(Copy&Paste)

Wacken wird bei uns dieses Jahr leider wieder nichts. Wir sind allerdings auf dem M'era Luna und dem Summer Breeze unterwegs.
Vielleicht schaffen wir es nächstes Jahr auch mal aufs Wacken, wobei wir da für nichts garantieren können. Ist uns doch ein wenig sehr groß. Mal sehen ob wir da den Mut aufbringen können.
zu Wacken sage ich: NEIN
war die letzten 17 jahre durchgehend in wacken.
2013 war ich schon sehr, sehr enttäuscht und dachte mir
wacken bekommt noch eine letzte chance zum 15 jährigen.
diese chance haben sie ordentlich versemmelt.

der kommerz hat mehr als einzug gehalten, das wacken festival
ist zum spacken festival verkommen. jede menge festival touristen
die da nichts verloren haben, wie schon zum 20 jährigen, keine
wirklichen Headliner zu solch einem Jubiläum..

wacken ist der ballermann der metalfestivals und das breeze zieht ganz stark
nach. schade, wenn solche meilensteine der festivalgeschichte dem kommerz verfallen.

metal festivals sind für metaller, nicht für mittelalterfreaks, punks oder touristen

werde lieber kleine festivals anfahren wo man noch ungestört unter sich feiern kann

p.s. bei der umfrage oben sollte noch stehen: ich komme nicht mehr, weil ich
die schnauze voll habe
*******ate Mann
5 Beiträge
Wacken 2015
Bin auch dabei *zwinker*
*******tear Frau
27 Beiträge
Zustimmung
ich war auch 10x auf Wacken, aber wenn jede Menge "Wackentouristen" rumrennen und den "richtigen" Met'lern die Karten wegnehmen ist es einfach nicht mehr lustig. Kommerz auf Teufel komm raus und dem würde es auch nicht gefallen.
Das Fazit: es geht wieder auf die kleinen Festivals und das ist gut so.

Lg Katja
see you at metaldays :-)
und kaltenbach...
*********emFFM Paar
195 Beiträge
Wir...
Sind auch mal wieder dabei. Hätten sogar noch ein drittes Ticket... Hmm... Was machen wir nur damit?!?
Jo...
...außer ich hau die Karte noch weg. Mal sehen...
******n13 Mann
120 Beiträge
Dabei
Dieses Jahr auch wieder am Start! \m/
Hey Icemoon...
... hatten wir uns nicht dieses Jahr aufm Breeze schon getroffen? *zwinker*
@CarpeNoctemBLN
...mir die Karte schenken *zwinker*
hab leider noch keine *snief*

an die anderen ich gehe seit 2007 aufs Wacken. Und lasse mich nicht von Touris verjagen. Meinen Spaß hab ich trotzdem. Leider ist es so das irgendwann alles zu Komerz wird. Weil die Leute Geldgierig werden und auch die Wackenmacher sind wohl ein wenig abgehoben.
Ergo wenn jetzt alle auf andere Festivals gehen und diese Festivals merken, jo das läuft, wird es da genau so sein wie in Wacken, irgendwann nur noch Komerz.

Aufm Summer Breeze werde ich im nächsten Jahr auch wieder sein.

Und ein paar kleine Festivals oder Mittelalterwochenenden werden sicher auch dabei sein.

Und ich finde Mittelalter und Metal hamonieren sehr gut.

LG
@muse
kommerz findest du auf jedem festival, egal ob groß oder klein
und mir ist es scheiss egal ob ich für ein ticket 250 oder 60 euro oder
fürs bier 6 oder 3 euro bezahle
mir gehts darum, dass metal festivals für metaller sind, nicht für touris
die einem den campground mit techno und "dicke titten, kartoffelsalat"
volldröhnen und mit feuerwerksraketen auf die nachbarzelte feuern.
solches pack gehört nicht auf ein metalfestival. das ist in meinen augen
nur provokation und wenn du dich ans breeze dieses jahr erinnerst, war die
polizei ja einige mal in aktion, wegen dieser schwachmaten, die rumgepöbelt
und auch mal friedliche metaller bestohlen und verprügelt haben.
ebensowenig will ich bands wie in extreme, schandmaul, die kassierer
oder sonst irgendwelchen schwachmaten sound hören. metal festival
sagt eigentlich schon worum es geht... und da hat bestimmt nichts
anderes verloren.
****s_E Mann
897 Beiträge
Wie jedes Jahr!!!
AM START!!! *freu2*
******n13 Mann
120 Beiträge
@ whisperycone
Ja, stimmt. Hatten auf dem Breeze schon das Vergnügen! Dann lass uns Wacken rocken. *g*

Gruß,
Chris
@ Chris..
Hast Du das Schild noch? Das brauchen wir wieder... *zwinker*
*********hein Mann
200 Beiträge
wie jedes Jahr...
..auf Y;-)))
******n13 Mann
120 Beiträge
psssst
Hier spricht man nicht laut über das Schild, sonst hat man den Auftrag an der Backe! *baeh*
Das Schild vom Breeze fiel dem Regen zum opfer.
******n13 Mann
120 Beiträge
alle jahre wieder....
.....auch auf Y!!
2015
... bin ich zwar auch wieder dabei, aber das W:O:A-Management verliert leider mehr und mehr die Bodenhaftung.😕

Zeit, sich verstärkt anderen Events zuzuwenden.😎
******ndi Frau
15 Beiträge
Dabei, dabei!!!!
Das wohl großartigste Weihnachtsgeschenk ever! *zwinker* Ich war wohl dieses Jahr besonders brav *rotfl*
*********emFFM Paar
195 Beiträge
Frau gesucht...
Wir haben eine Karte übrig und denken gerade, dass es evtl. eine gute Idee wäre, diese an eine Frau zu geben, die auf unser Suchprofil "Hammer-Sau Praktikantin " passt.
Was das genau ist, könnt ihr auf der entsprechenden Homepage auf unserem Profil erfahren.
****427 Paar
37 Beiträge
Wacken Karten zu verkaufen
Wir verkaufen unsere 2 Karten für Wacken 2015!!!
Bei Interesse bitte PN an uns.

Liebe Grüße MJ_2427
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.