Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Heavy Metal Swinger
387 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Summer Breeze 2015

****AC Mann
93 Beiträge
Themenersteller 
Summer Breeze 2015
Meine bessere Hälfte und ich sind dieses Jahr zum ersten mal beim Summer Breeze und freuen uns schon. Das Line Up verspricht Großes!!!

Aggaloch, Alestorm, Amorphis, Any Given Day, Avatarium, Battle Beast, Be'Lakor, Below, Belphegor, Betontod, Blutengel, Breakdown Of Sanity, Cannibal Corpse, Carcass, Carnifex, Chapel Of Disease, Charach Angren, Combichrist, Corvus Corax, Cradle Of Filth, Dark Fortress , Dark Tranquillity, Dead Lord, Death Angel, Deserted Fear, Destruction, Diablo Blvd, Die Apokalyptischen Reiter, Dornenreich, Dreamshade, Dust Bolt, Emil Bulls, Ensiferum, Falloch, Finsterforst, Ghost Brigade, Gloryhammer, HARK, Haudegen, Heidevolk, Hour Of Penance, Hämatom, Isole, Kataklysm, Kissin Dynamite, Knorkator, Korpiklaani, Kreator, Lantlos, Machtgeschrei, Marduk, Megaherz, Milking The Goatmachine, Neaera, Necrotted, Ne Obliviscairs, Nervosa, Nightwish, Norgoth, Obey The Brave, Ost+Front, Panzer, Paradise Lost, Powerwolf, Pyogenesis, Rectal Smegma, Rogash, Saltatio Mortis, Schirenc Plays Pungent Stench, Sepultura, Serum 114, Severe Torture, Sister Sin, Sodom, Sonic Syndicate, Suicidal Angels, Tankard, The Duskfall, The Sirens, Trivium, Trollfest, Venom, Vitja

http://www.summer-breeze.de/
*******_by Mann
14 Beiträge
Summer Breeze
hi, ich werde auch dort sein, 'Bin schon gespannt.
Gruß TOM
*******ates Paar
149 Beiträge
Wir wollen auf jeden Fall auch wieder mit dabei sein. Er hat sich schon Urlaub genommen, sie hofft, dass sie ihn genehmigt bekommt.
Sehr interessant und vielseitig
das Line-up.

Und gar nicht so weit weg. Mal vormerken...
****AC Mann
93 Beiträge
Themenersteller 
Ich freue mich über das große Pagan-, Folk-, Mittelalter- und Vikingmetal Line Up!!!
******e69 Mann
17 Beiträge
jep
...ich dürfte auch wieder vertreten sein
******d86 Mann
74 Beiträge
Schwanke noch
zwischen Breeze und Partysan, je nachdem wann sich meine Kumpels endlich entscheiden.
Bin (er) dabei. Zum dritten mal in Folge
****AC Mann
93 Beiträge
Themenersteller 
Willst du deinen Dame nicht dabei haben, oder steht sie nicht auf gute Musik??? *lach*
Nee
Kids sind noch etwas klein. Problem Babysitter drei Tage sind dann etwas heftig.
****ia Frau
58 Beiträge
Ich warte noch darauf, meinen Urlaub genehmigt zu bekommen.
****yp Mann
9 Beiträge
Also vom Line Up ist auf dem Breeze immer für alle was geboten! Ich war lange Zeit nicht mehr dort gewesen (2006 oder 2007 glaube ich..), bis es mich letztes Jahr wieder gepackt hat. Mir ist aufgefallen, dass alles viel, viel größer (manche Dinge auch besser) geworden ist, da war meine Schmerzgrenze schon fast erreicht. Hätte ich nicht so nen gechillten Zeltplatz gehabt, wäre alles etwas unangenehm geworden *zwinker* Das Thema will ich aber nicht vertiefen, Gemecker wegen zu laut und dreckig und so kann man ja auf deren Forum nachlesen..
ABER: wenn mein Foto-Kumpel wieder so coole VIP-Tickets bekommt, bin ich auch wieder dabei! Oder aufm Green-Camping, da habe ich auch nur gutes von gehört. Ich Weichei.. *heia*
*******too Mann
100 Beiträge
Yes
Ich bin auch dabei.
Freu mich riesig auf das sagenhafte Line Up.
CU in Summer (Breeze)
E
****rT Mann
128 Beiträge
1 mal dort
das Line Up ist Klasse.
Kann dann direkt vergleichen mit Wacken.
Dort bin ich vorher. Aber zum letzten mal.
***ez Paar
86 Beiträge
Wir sind jedes Jahr auf Summerbreez,wir haben es auch nicht weit und immer wieder geil
Rein aus Erfahrung...
... bin ich auch dabei!
unser ER ist dabei
Endlich...
... auch mal wieder beim Summerbreeze vertreten mit meinem Männl *drummer* geiles Line Up, ich freu mich total drauf!
*********1982 Mann
318 Beiträge
Noch nicht sicher...
....aber ich arbeite daran *zwinker*

Geht jemand aufs With full force?
*****ike Paar
26 Beiträge
ich
bin auch dabei ...PFLICHT !!!
Jau, wir sind auch dabei. Wie jedes Jahr versuchen wir uns mit Joyclubbern zu treffen und wir sind mal gespannt, ob es dieses Jahr klappt *gg*
ich...
Überlege nach nem gelungenen Festival saison auftakt auffm out&loud mir doch noch irgendwie die kohle fürs summerbreeze zusammenzukratzen und zu fahren. ..bzw wenn jemand noch ne karte übrig hat und die eventuell etwas günstiger loswerden will bitte Bescheid sagen *ggg*
****ia Frau
58 Beiträge
Urlaub genehmigt, Karten da. Festival nur um die Ecke.
Dabei, würd ich sagen. *grins*
Wir haben die Karten mittlerweile auch!
****all Paar
1 Beitrag
Wir sind auch dabei :-)!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.