Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wacken Open Air
851 Mitglieder
zur Gruppe
Heavy Metal Swinger
387 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bang Your Head 2015

**********pirit Paar
393 Beiträge
Themenersteller 
Bang Your Head 2015
Irgendwer auch da ?
Treffen im Partyzelt, zusammen feieren ? *zwinker*
Vorschläge ?
*****e78 Frau
188 Beiträge
Karte ...
ist schon vorhanden *freu*

Und das Treffen letztes Jahr am Jack Daniels Zelt hat auch gut geklappt. Vielleicht stellt wieder jemand das Ganze als Veranstaltung rein ... ich hab sowas noch nicht probiert *g*

*wink*
**********pirit Paar
393 Beiträge
Themenersteller 
Wär super wenn es wieder mit dem Jack Daniels Zeltklappen würde, aber diesmal freitags -oder gleich am donnerstagabend *zwinker*

und nach dem Headliner ins partyzelt !!!

*party* *prost* *rock*
*****z78 Mann
305 Beiträge
Exzellentes Line-up
...wenn man mal vom unnötigen Sabaton Auftritt absieht.

Ansonsten ein Stelldichein alter Heroen (teilweise im neuen Gewand) und neuerer Top-Acts, die durchaus eine weite Anreise aus Berlin rechtfertigen.

Überhaupt sind einige Festivals dieses Jahr überdurchschnittlich gut "bestückt".
*******ers Paar
195 Beiträge
huhu
sind auch wieder da würden uns an ein treffen im jackzelt gerne wieder beteiligen
****427 Paar
37 Beiträge
...
wir sind dieses Jahr leider raus...

wünschen euch allen aber ein tolles Festival! *prost*
****ka Mann
52 Beiträge
Am Start...
Wenn nix dazwischen kommt, bin ich auch wieder am Start dieses Jahr! *g*
*******e23 Frau
13 Beiträge
Jackyzelt
Hat letztes mal super mit Rosabändchen im Jackyzelt geklappt. Wenn das Running Order steht, können wir ja ausmachen, wann wir uns wieder treffen. aber dieses mal rocken wir einen richtig zusammen ab *g*
**********pirit Paar
393 Beiträge
Themenersteller 
Aufjedenfall *zwinker* Aber diesmal im Partyzelt !!
Wir sind...
... auch dabei!
Gerne hätten wir auch im letzten Jahr am Treffen teilgenommen.
Aber Leute, bei Stryper das ging nun wirklich nicht.
Da kommt ne Kultband mal über den Teich..... *g*

Grüße

Sternkinder
**********Minds Paar
75 Beiträge
Wir...
werden uns dort auch wieder rumtreiben! *smile*
*******iver Mann
144 Beiträge
wird kurzfristig entschieden..
urlaub is aber schon beantragt
********lege Paar
1.851 Beiträge
Karte vorhanden - Campingticket ebenfalls
freu mich drauf....
****014 Mann
14 Beiträge
...es ist ja schön nah...
...seit langen mal wieder dabei, da mehr als 5 interessante Bands am Start sind...MOSH
Bin auch mit dabei...
...und habe am Samstag dann auch Geburtstag *smile*

Die Hölle öffnet sich, und wir sind live dabei *zwinker*
*****e78 Frau
188 Beiträge
Veranstaltung reinstellen
Hi Leute *wink*

Wie sieht es denn jetzt so aus mit einem Treffen?
Die Running Order steht ja so gut wie.

An welchem Tag wollen wir uns treffen und um welche Uhrzeit?
Wenn wir uns mehr oder weniger einigen können, kann ich dann auch eine Veranstaltung reinstellen, wo sich alle anmelden können.

Ich mache einfach mal einen Vorschlag:
Freitag 14 Uhr am Jacky-Zelt?
********lege Paar
1.851 Beiträge
Klingt bislang gut, aber die Uhrzeiten stehen noch nicht fest. Glaub zwar dass das eine passende Uhrzeit für meine Pläne ist, aber kann das noch nicht zu 100% sagen.
*******ers Paar
195 Beiträge
hei
bei uns iss die uhrzeit relativ werden uns einfach einrichten so wie es passt
leider bin ich da im Urlaub, das Warm Up würde mich mehr anmachen!

Sepultura als Headliner *headbang*

damn....
*******e23 Frau
13 Beiträge
BYH
Ja lass uns nochmal schreiben, wenn Uhrzeiten stehen!!! Und rosa Bändchen nicht vergessen

all you need is LOVE and Rock n Roll!!!
****ka Mann
52 Beiträge
BYH
Also ich bin auch am Start... Werd am Donnerstag hin fahren und dann mal sehen was so geht... *g*
********lege Paar
1.851 Beiträge
Ist außer mir keiner bereits am Dienstag vor Ort?
*****e78 Frau
188 Beiträge
Ich werde im Laufe des Mittwochs dort aufschlagen *g*
**********Minds Paar
75 Beiträge
Wir sind ab Mittwoch dort! \m/
*******iver Mann
144 Beiträge
am dienstag???? naja so toll is balingen auch wieder nicht find
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.