Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Heavy Metal Swinger
370 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pinnwand

Pinnwand
Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "Metal".
Habe einiges abzugeben:
CD's, LP's aus dem Death/Heavy/Black/NWOBHM Metal Bereich.
Überwiegend Underground Zeugs, bissl was bekannteres. Hauptsächlich Sammlerstücke.
Ausserdem div. Horror/SciFi/Fantasy DVD's, alle ungeschnitten und z.T indiziert (z.B CRADLE OF FILTH - Cradle Of Fear) etc

Alle Artikel in neuwertigem/nagelneuen Zustand!

Interesse? Dann pn mit Deiner email an meine addy!!!


METAL!!!!
Alex
Hallo Zusammen
Bin seit eben in der Gruppe alles was man zu mir wissen muss steht in meinen Profil .
eventuell sieht man den ein oder Anderen ja ma auf Konzerten etc *zwinker*

Bis dann

Nido
Alles was man über mich wissen kann, steht im Profil.

Was ich nicht will, dass man(n) es weiß, steht zwischen den Zeilen.
*******r_nw Mann
20 Beiträge
war ja ssooo klar
Meine Lieblingsmetalrichtung is natürlich net dabei. *ggg*

Bin für die offziele Aufnahme des Powermetals (Stratovarius, Edguy, Helloween, Gamma Ray und Co.).

*ggg*
Ich liebe seine Kuhhosen *g*
so, Power-Metal ist nun auch aufgelistet *zwinker*
Moin Moin
Mal eben metallische Grüße von `nem Schwermetaller an alle Metalhead`s im JC. Egal, welche Richtung - Metal is the Law !!!

Gruß
Hallo an alle!! Postet mal bitte Bilder ins Hauptalbum die sich als geeignetes Logo der Gruppe eignen, wir werden dann einige davon raus suchen und einen Thread zum abstimmen eröffnen.

Also dann los! Und denkt bitte ans Urheberrecht, Bilder bei Google suchen können wir auch selbst!

Es sollte schon eine Kombination aus Erotik, Metal und evtl. dem erkennbaren Joyclub sein.

Viel Spaß beim überlegen und lasst eurer Kreativität freien Lauf!

LG
WirZwo

*rock*
66 Mitgleider haben wir schon...
... meint ihr, wir erreichen die *fiesgrins* 666 jemals?

LG
WirZwo

*rock*
Na das wird ja zu schaffen sein und dann machen wir das Forum dicht..*g*
****ar Paar
401 Beiträge
Hallo,
wir sind auch "neu" hier und wollten mal alle grüßen.

Hoffentlich seid ihr alle gut ins neue Jahr gerutscht *cocktail*

Schöne Grüße.

Dimi und Mario.
Einen lieben
guten Tage an alle Metal-Forums-Mitglieder :-)))))

Freue mich auf unterhaltsame Beiträge.

Gruß

groko (w)
*****_fl Mann
7.301 Beiträge
Anyway...
...dann stelle ich mich mal eben auch mal vor (wobei ich manchmal auch gern dahinter stehe - but that's another Thread *smile*)

Name: Bob
Spitzname: Bob (okay, manchmal auch Pandy)
Metaller seit: Lifetime (soweit ich mich erinnern kann...)

Mehr demnächst, es ist 0.26 und ich geh auf die vierzig zu...
(quasi kurz vor der Midlife-Crisis, man möge mir also dieses kurze Intro meinerseits bitte verzeihen... *lächel*)
Hallo zusammen

Ich habe da mal ne Frage. Wie ist das jetzt mit dem Logo genau gemeint? Ich könnte da eins entwerfen, sollte aber schon ein wenig was wissen drübert. Da ich Grafiken erstelle und CD Cover, gell Herr Dead Emotions*gg*, könnte ich da ja was machen wenn ihr wollt..

Gruss
na, das Logo sollte einfach erotisches Metal darstellen, egal wie du das interpretierst, das liegt ja an dir. Dass es keine genauen Vorgaben gibt, ist beabsichtigt, wir wollen ja dass ihr eurer Kreativität freien Lauf lasst. Vielleicht bringt ihr ja noch ein Joyclub-Logo unter, aber das ist keine Pflicht, denn es wissen ja sicherlich alle wo sie sich befinden. *zwinker*

LG
WirZwo [Er]

*rock*
**********ckte2 Paar
127 Beiträge
Logo - klaro...
Ohje... Lassen wir den "Panne-Manne" Clairvoyant ruhig ein Logo machen, aber bitte ohne Text! *zwinker*

Sorry Manne, aber das musste einfach sein... *ggg*
@*********eckte

Ja ja, dachte mir schon das sowas kommt..*gg* Aber muss auch sagen, wie kann man der CD so ein Namen geben, den keiner Aussprechen bzw. schreiben kann..*lach*

ach ja und dann noch was..... Wie oft musst ich da was verändern weil irgend ein Text von euch nicht stímmte...tztztztz *ggg*

@********ebte
Ok, alles klar dann mach ich mich mal ans werk. Das ist doch mal ne Ansage, so muss das sein.
Ja ja, dachte mir schon das sowas kommt.. Aber muss auch sagen, wie kann man der CD so ein Namen geben, den keiner Aussprechen bzw. schreiben kann..*lach*


Nun, ich kenn ne Menge Bands, deren Namen ich nicht laut oder öffentlich versuchen würde auszusprechen, weil nämlich keiner es so ganz genau weiß, wie es richtig geht *g*
**********ckte2 Paar
127 Beiträge
Tröste Dich, Manne - vorgestern haben wir ein Review entdeckt, wo im ganzen Text jedesmal so richtig konsequent PHATWAYS geschrieben wurde, also wo's nicht mal ein Vertipper sondern ein echtes Verständnisproblem ist... *zwinker*

Wir sind schon am überlegen, ob wir demnächt mal einen Contest der besten Schreibfehler veranstalten...

Und Du weißt ja: unsere nächste nennen wir einfach "ficken", da kannste nicht mehr so viel verkehrt machen... *ggg*
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

^^
dark greetz an alle...
vielleicht finden sich ja hier einige...und man könnte dann mal ein treffen schmeissen...
noch ne frage am rande : wer aus der schwarzen szene fährt nach leipzig zum wgt und geht dort zur fetishparty???
lg aus luxemburg
lilith
metal rulez
schön hier zu sein, freu mich immer neue leute kennenzulernen und wer weiss, evtl bangen wir ja mal gemeinsam in meinem club kräftig ab. man liest sich..

walk tall and stay heavy
mac
??
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.

Jumpdafuckup ... Was bitte ist das denn ? Ist der Schäuble jetzt
auch Mitglied hier oder wie ? Was kann verbal soooo schlimm gewesen sein das eine Zensur vorgenommen werden musste ?
@****as
Tja, das überlege ich mir auch schon die ganze Zeit, was das soll.Ich hab da nur etwas Witze gerissen und halt einfach nur die anderen Wörter für F...... genommen, wie B.....,Vö....... u.s.w. Und vor allem könnte man ja kurz schreiben warum man das gemacht hat oder demjenigen sagen er solle das ändern.

Aussderem habe ICH keine Lust hier meine privaten Daten anzugeben und das auch noch kostenpflichtig, nur damit man Volljährig ist und bestimmte Sachen lesen bzw. sehen kann. Da geh ich dann auf andere Seiten, wo ich das nicht tun muss oder was zahlen.*g* Oder kann es sein das JC daran was verdient?????? Kommt mir so vor. Man wird ja regelrecht gezwungen dazu, nur weil ICH was geschrieben habe. tztztz
FRECHHEIT!!!!!!!!!!

Ausserdem finde ich das schon heftig das man jetzt auch noch in der eigenen Gruppe, die ja erwachsenen Menschen sind, zensiert wird. Da ich ja nur was geschrieben hatte und keine Bilder reingepostet hab, wo ich es noch verstehen würde, frag ich mich was das soll. Da haben manche Kiddies schon ein derberen Slang drauf als ich hier..*gg*

Gruss
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.