Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Heavy Metal Swinger
387 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ragnarök Festival 10 & 11.4.15

****014 Mann
14 Beiträge
Themenersteller 
Ragnarök Festival 10 & 11.4.15
....pilgert jemand aus der Gruppe auch hin???


Bands:
Amorphis, Behemoth, Bölzer, Bornholm, Delirium, Der Weg einer Freiheit, Ewiges Fristen, Graveworm, Harakiri For The Sky, Lux Divina, Moonsorrow, Nargaroth, Negura Bunget, Obscurity, Suidakra, Thulcandra uvm....

http://www.ragnaroek-festival.com/index.php/de/
**********allum Mann
252 Beiträge
Also ich kanns jedem nur ans Herz legen, es ist ein Saugeiles Festival, in der Halle ist es Wetterunabhängig und die Bands sind der Hammer!

Ich kann leider dieses Jahr aus Fahrttechnischen Gründen nicht hin...
yeah
ich bin auch dabei .
Ich mit meinem Männl auch *g*
**********henkt Frau
7.373 Beiträge
Sofern der Himmel mir nicht auf den Kopf fällt, besuch ich auch mal wieder das schöne Städtchen Lichtenfels.
****a83 Frau
1 Beitrag
Bin auch dabei...allerdings nur am Freitag!
******bla Paar
14 Beiträge
klar, auf jeden fall!
... das lass ich mir doch nicht entgehen *zwinker*
****014 Mann
14 Beiträge
Themenersteller 
Gut Mosh….
...besteht Interesse an einem Ragnarök Treff in der Vorhalle / Bar oder am Campingplatz???
Freitag Abend eventuell , falls Frau / Mann dann noch in der Lage dazu sind *zwinker*
**********henkt Frau
7.373 Beiträge
Egal wo und welches Ding - irgendwie war ich immer zu blöd zu solchen Treffen - entweder ich krieg die Zeit nicht gebacken oder ich find die Leute nicht. Vielleicht weil die dann alle immer mehr anhaben als hier zu erkennen *lol*


Ergo - falls jemand eine alte Frau alleine rumstolpern sieht, anquatschen - könnt ich sein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.