Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Heavy Metal Swinger
341 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Metal-Joy-Treff in Köln

********etwo Paar
39 Beiträge
Themenersteller 
Metal-Joy-Treff in Köln
Wir waren am Wochenende auf einem Stammtisch in Köln, organisiert von Joy-lern für Joy-ler.
Einfach um sich kennen zu lernen, auszutauschen, in "ganz normalem" Outfit.
Also keine Fetisch oder Sex-Party!

Da das wirklich ein schöner Abend war und ein neuer Metal-Laden in Köln eröffnet haben,
haben wir uns überlgt so einen Stammtisch mal für Metalheads zu organisieren.

Der Schuppen heißt -Redrum- für diejenigen die sich die Location schon mal anschauen wollen.
Gutes Bier und gute Preise *g*

Bevor wir allerdings eine Veranstaltung planen, möchten wir uns erst mal nach allgemeinem Interesse umhören.
Wer hätte interesse?


Liebe Grüße

Ev-Ju
******asm Paar
548 Beiträge
Bei Metal.....
.....zeigen wir doch mal auf! *headbang*
*******n88 Frau
73 Beiträge
Hier ich ^^
*top*
******lfe Frau
111 Beiträge
JAAAAAAAAAAAA
ja ja ja jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
wenn der termin passt bin ich gerne dabei
Schade
Zu weit entfernt...schnief
*******011 Paar
139 Beiträge
Too
Wir haben auch Interesse! *headbang*
da sin mer dabei...
vorausgesetzt der Termin passt....
aber den Schuppen schauen wir uns auch mal so an. gibt ja sonst nur noch das valhalla...
*********tcgn Paar
701 Beiträge
Redrum
Da sind wir dabei. Ich, Jörk , war Freitag erst wieder da. Klasse Location, gute Musik, vernünftige Preise ( Kölsch-Card) und nette Betreiber.
Grundsätzlich ja, auch wenn's ein bisschen weit ist. Wir sind aber öfters mal in Köln und Ddorf unterwegs
Interesse besteht. *g*
Def. Interesse ist da, hängt dann vom Termin ab.
******ite Mann
1.330 Beiträge
Da ich auch öfter in Köln bin...
... wäre ich dabei
**********ouple Paar
20 Beiträge
Da fahr'....
....ich doch gerne ein paar Kilometer weiter!
Und na klar....wie immer....wenn's mit dem Termin passt! \m/
****s64 Frau
371 Beiträge
Klasse
wen ich kann (Zeit habe) bin ich dabei
LG Chris
Supiiii
Idee würde ich mich sehr gern anschliessen.


*freu2*
****b77 Mann
24 Beiträge
Gute Idee
Wenn es zeitlich passt wäre ich auch dabei *g*
**********oot66 Mann
132 Beiträge
metal up your ass :-)
bin dabei wenns zeitlich passt *headbang*

wo isen der neue Laden ??
*******eri Mann
110 Beiträge
Nur vom.....
.....Termin ist es abhängig. Wenn´s passt, dann schliesse ich mich an *g*
********etwo Paar
39 Beiträge
Themenersteller 
DOODLE?
Was haltet Ihr von einer Doodle Liste zur Findung eines geeigneten Termins?
Dann setzte ich die Veranstaltung fest *g*
Einfach "Danke" klicken, dann weiß ich bescheid *zwinker*
Danke ;)
Da zur Zeit "nur" Basis. Halt auf dem Weg *ggg*
*********tcgn Paar
701 Beiträge
*******icke Frau
45 Beiträge
Auch ich wäre gern dabei wenn keine anderen Termine dazwischen kommen.

*headbang*
***83 Mann
7 Beiträge
Dabei. *g*
*******eri Mann
110 Beiträge
Danke....
... auf diesem Weg!! *ggg*
****aar Paar
12 Beiträge
Also Interesse da wenn man es früh genug planen kann und vielleicht findet sich ja ein lecker pärchen was einen einladen, übernachten lassen kann oder eben Hotel. *g* Gints schon Zeitvorstellungen? Also Sommermonate wären fatal wegen Festivalsaison .... *headbang*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.