Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wacken Open Air
828 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

W:O:A - 2016

W:O:A 2016 - Camp gesucht
Moin Moin an alle die's so eilig hatten wie ich an ein Ticket zu kommen :D!

Ich bin 19Jahre und das endlich erste mal auf dem Wacken , nachdem ich 3 Jahre lang immer wieder zu spät kam um ein verdammtes Ticket zu bekommen *ggg* ! Rock,Metal und Festivals sowie Sport sind aber trotz dessen ein wichtiger Teil von mir *g* ! Habe schon 7x das Hurricane , 4x den Rockharz und 2x RockAmRing mitmachen dürfen , also Erfahrung ist da *g* War mit 12 das erste mal auf dem Hurricane , aber nur tagsüber in Begleitung *g* !
Jetzt suche ich noch ein witziges Camp zum gemeinsamen abrocken. Ist ja keine Pflicht die ganze Zeit beieinander zu hocken aber vll mal n Bier'chen oder zsm den Grill befeuern wäre ja mal ganz schön *g* !

MfG Euer Adonis *g* !
**********lfire Paar
1.697 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
W:O:A - 2016
HIER könnt Ihr Euch ausgiebig und voller Vorfreude bezüglich WACKEN 2016 austauschen.


Have fun & ROCK ON!


Die Hellfires

*rock* *drummer* *headbang* *prost*
YEAH
Ich bin jedenfalls zu 100 % dort. Ticket liegt gut gebunkert daheim.
*******Rudi Paar
355 Beiträge
\m/
auch das erste mal dabei. Aber nur er - konnte Lexi nicht zum Campen überreden. Aber das wird bestimmt mega Fun geben
****77 Mann
32 Beiträge
Wird mein fünftes mal, schade, daß es bis da hin noch so lange dauert *g*
******n13 Mann
120 Beiträge
Wieder dabei
Runde 6 in Wacken! Diesmal mit meiner Frau. See you, rain or shine! *headbang*
Tickets heute angekommen *g*
Wacken die 17´te für uns.
Gibt es die Gruppe aus den Jahren 2010-2013 noch?
******n13 Mann
120 Beiträge
Die Joygruppe...
....mit dem Treffen am Mittwoch? Ja, die gibt es noch!
****77 Mann
32 Beiträge
Tja, so ist das halt in Wacken *zwinker*
********pity Frau
230 Beiträge
Bin auch wieder mit meinem schwesterlichen Anhang dabei *freu2* *headbang*
*********nigin Frau
488 Beiträge
Habe auch wieder mein Ticket gesichert und bin dabei! =)
Ist am Donnerstag auch endlich angekommen.

Ich war ja 2013 und 2014 auch beim Joy Treffen dabei, allerdings nicht dieses Mal, da es mir einfach zu stark geregnet hat, um da rumzuhocken am Mi, sry an alle dafür.
Tstststs, Fräulein T.
Du bist doch nun wahrlich nicht aus Zucker *zwinker*
hm ...
Ich würde echt gern wissen wo dieses Joy Treffen war. Das erinnert mich an diese Massageaktion der Barmer. Man weiß es gibt sie, aber nicht wo xD.
Aber macht nüscht, nächstes Jahr vllt.

Wird hoffentlich genauso geil wie 2015 .
Bin
Dabei!
*******rl20 Frau
331 Beiträge
Auch wieder dabei
Bin auch wieder dabei *headbang*

Hoffentlich gibt es dann auch ein vernünftiges Treffen...letztes Jahr hab ichs nicht rechtzeitig geschafft und dieses Jahr wollte ich die Chance zum kennenlernen der anderen unbedingt nutzen und bin in dem Scheißwetter hoch zum Platz gegangen und dann war keiner da bzw. erkennbar *snief*

Also nächstes Jahr auf ein neues^^


@*******emps: Die Barmer Massageaktion gabs wirklich *zwinker* Hab sie gesehen, war mir aber zu voll da^^
einfach mal ein paar Fragen ...
Erstmal einen schönen guten Abend.

Meine Fragen:

Wo findest das Joy-Treffen denn immer statt?
Gibt es eine Gruppe im Joy der man beitreten kann und vor Wacken schon Kontakt knüpfen könnte?
*******rl20 Frau
331 Beiträge
Ein paar Antworten ;)
Schönen guten Abend autre_temps *zwinker*

Das Treffen findet immer auf der Fläche bei der Bändchenausgabe statt und von da aus geht's dann meist weiter Richtung Biergarten.
Eine Gruppe gibt es nicht direkt, daher gibts immer für das jeweilige Wackenjahr einen Forumthread, wie diesen. Meist erstellt dann einer im laufe des Jahres eine Veranstaltung für das Treffen und da bekommt man dann nen guten Überblick, wer so da ist. Auch wenn natürlich nicht jeder hier ausm Club der nach Wacken fährt auch zwangsläufig zum Treffen kommt.

Hoffe ich konnte dir erstmal helfen, ansonsten immer her mit den Fragen *zwinker*
dankeschön
Ich muss echt sagen es ist sehr sehr schade das es keine Gruppe gibt.

Naja da muss man dann durch *zwinker* Ich hoffe jedenfalls das ich nächstes Jahr was mitbekomm, mit Datum, Uhrzeit und Ort. Ich wäre definitiv dabei.
**********ndung Paar
33 Beiträge
Sind....
dabei und freuen uns!
Mal sehen ob wir es zum Treffen schaffen...
******n13 Mann
120 Beiträge
Treffen nächstes Jahr
Hallo autre_temps!

Möchte auch noch was zu den Treffen beitragen, da ich dieses Jahr auch aktiv involviert war. So ein zwei Monate vor dem Event kommt hier bewegung ins Forum. Dieses Jahr eventuell früher, da manche ein Joylager ins Leben rufen wollten. *g* Vorm Treffen gibts auch ne WhatsApp-Gruppe mit aktuellen Daten vor Ort. Dieses Jahr fand da auch zum Beispiel ein spontanes Treffen bei uns auf dem Zeltplatz statt. Alles andere wurde von meiner Voorrednerin schon toll erklärt. *zwinker*

Gruß,
Chris
*****pio Mann
163 Beiträge
dito
Bin auch nächstes Jahr dabei. Dann wird wieder gefeiert *g*
wow
Eine Whatsapp Gruppe? Das is ja scharf .
Das stell ich mir super genial vor. Zumal der Austausch von Infos und das Kennenlernen viel unkomplizierter geht. Super Cool. Das brauch ich auch *zwinker*
Da wäre ich definitiv auch dabei *top*
hm
Gibts denn nun eine "Hauptnummer" die man bekommen kann um dieser Gruppe beizutreten?
******esu Mann
16 Beiträge
Also an der Gruppe wär ich womöglich auch interessiert! *g*
Aber ist ja noch ne gefühlte Ewigkeit hin .. Jetzt schon so viel Vorfreude hervorrufen, wie gemein!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.