Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Heavy Metal Swinger
387 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln58
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wolfszeit

******bla Paar
14 Beiträge
Themenersteller 
Wolfszeit
Das WOLFSZEIT FESTIVAL 2015 findet vom 27.-29.08.2015 in 07924 Crispendorf (Thüringen) statt.
Der 27.08.2015 ist dabei "nur" der Anreisetag. Bands spielen am 28. und 29.08.2015.

Line-Up 2015:

ELUVEITIE
KORPIKLAANI
VARG
BELPHEGOR
DORNENREICH
TSJUDER
-----------
AGRYPNIE
DARK FORTRESS
DEBAUCHERY
GERNOTSHAGEN
FJOERGYN
KULTASIIPI
MINAS MORGUL
MUNARHEIM
RIGER
SUIDAKRA
... weitere Bands folgen ...
Das Wolfszeit ist ein herrliches, familiäres Festival... dieses Jahr leider ohne uns *traurig* Ich wünsche allen Anwesenden maximalen Spaß und gutes Wetter!
****e_E Mann
120 Beiträge
Wünsche euch viel Spaß *g*
****93 Mann
50 Beiträge
Es war einfach Legendär. Trotz schlechtem Wetter am ersten Tag war es dennoch einfach hammer geil :). Habe nackenschmerzen undddd viele blessuren vom Pit :).
*****n_P Mann
61 Beiträge
War echt geil, viele nette Leute kennen gelernt und 'ne Menge Spaß gehabt!
**********henkt Frau
7.374 Beiträge
Freitag pitschnass vom Regen.
Samstag pitschnass vom Schweiß




ein gelungenes Festival.

Könnt bloss jemand das nächste Mal die Wespen ausladen?
****93 Mann
50 Beiträge
ja die wespen gingen einen auf die nüsse. deswegen haben wir ein wenig met abgefüllt und des verteilt hingestellt da waren alle nach und nach weg weil sie zum met gingen *g*
**********henkt Frau
7.374 Beiträge
Der Met hätte mich aber auch angelockt... *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.