Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wacken Open Air
852 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

W:O:A 2016

*********uegel Mann
39 Beiträge
Themenersteller 
W:O:A 2016
Jemand mit dabei?


******975 Frau
18 Beiträge
Ja
Bin dabei ☺
********tixx Paar
33 Beiträge
Wie jedes Jahr...
... sind wir auch da.
*********ender Mann
683 Beiträge
check
*******iker Mann
8 Beiträge
wennein Ticket für mich übrig ist bin ich dabei
****s64 Frau
371 Beiträge
Ja
Bin auch wieder dabei *headbang*
*******Rudi Paar
381 Beiträge
Auch dabei. (Rudi mal ohne Lexi)
...
steht bei mir noch ned fest
Aber sowas von! \m/
*********0971 Mann
20 Beiträge
Auch
dabei! Zeltbereich Y wie immer \m/

Grüße aus der Eifel *top*
Jaaaa \m/
Wir sind auch dabei
******men Mann
2.672 Beiträge
Klar
was sonst.

Diemal vergesse ich aber die Sonnenmilch nicht :-))))
*****018 Paar
45 Beiträge
Ticket Abzugeben
Hy hab zwei tickets für wacken 2016 abzugeben wenn interesse bitte melden
*********ld92 Mann
14 Beiträge
WWWWAAACCCKKKEEENNN
Rain or Shine
Ich bin dabei \m/
*********uegel Mann
39 Beiträge
Themenersteller 
finde ich ja super das n paar dabei sind wir können ja wenn die zeit da ist eine whatsapp gruppe machen. und ein bisschen feiern.

Oder ihr findet mich so... einfach ansprechen ^^

@*********el69 des haben wir doch schon vor ein paar Wochen ausgemacht das du kommst *baeh*
********ll84 Frau
7 Beiträge
Ich war dieses Jahr, aber von meinen Leuten fährt nächstes Jahr keiner hin, daher gibt es kein Wacken 2016 für mich....leider
*********uegel Mann
39 Beiträge
Themenersteller 
ach komm mit da findest schon jemand und wenn dann kommst mit mir mit *g* wir sind ein lustiger haufen
Des war bei Abflug nach Hamburg in München am Flughafen
*.*
Ich bin zu 100% dabei *zwinker* ich freu mich schon so sehr auf eine Whatsapp-Gruppe. Ich hoffe ich bekomm das mit wegen der "Ausgangsnummer".
Ein Gruppentreffen wäre auch schön. Dieses Jahr hab ich es nicht mitbekommen -.- schade eigentlich.
********ll84 Frau
7 Beiträge
Naja, ich hab selbst kein Auto und die Fahrt mit dem Wackenbus ok, aber ist halt mega Stress, wenn man dann sein Zeug übern Platz schleppen darf usw...Daher bräuchte ich Fahrtmöglichkeit und halt Leute....
Wie jedes Jahr dabei *g*
*********uegel Mann
39 Beiträge
Themenersteller 

*******_sh Paar
23 Beiträge
Wir auch!
Moin,
wir als Nordlichter wohnen ja fast um die Ecke und lassen uns das nicht entgehen.
*********in09 Mann
29 Beiträge
Dabei!!
Bin 2016 auch endlich mal dabei!!

Mfg
*******ones Paar
429 Beiträge
Sind dabei
Wir haben endlich es geschafft an Karten zu kommen. Sind also 2016 auch mit dabei.

LG ganz aus dem Süden
Flintstones
Dabei.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.