Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Heavy Metal Swinger
387 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Kassierer beim European Song Contest

****th Mann
1.318 Beiträge
Themenersteller 
Die Kassierer beim European Song Contest
Also wenn man diversen Festival-Line Ups bzw. vielmehr noch der musikalischen Untermalung mancher Campingplatz-Szenen trauen darf, erfreuen sich die Kassierer auch unter Metallern eine großen Beliebtheit. Von daher könnte das hier ja vielleicht für manch einen interessant sein *zwinker*
(Und wenn Wölfi nicht pure Erotik ist, dann weiß ich auch nicht!)

Ruhrbarone.de:
"Die Kassierer und ihr Sänger Wolfgang Wendland haben dem Drängen der Fans nachgegeben und treten gegen Xavier Naidoo beim Eurovision Song Contest (ESC) an. Jetzt gibt es auch eine Petition, die die Kassieren unterstützt.

Xavier Naidoo soll für die ARD als Vertreter des Deutschen Reiches beim Eurovision Song Contest (ESC) antreten. Die ARD hofft so bei dem Sangeswettbewerb besser abzuschneiden, als in diesem Jahr: 2015 reichte es nur für den letzten Platz. Die Ansprüche des Senders, sie sind bescheiden. Umso heftiger fällt die Kritik aus: Das ARD Magazin Panorama hält Naidoo für „Das falsche Signal“ und ESC-Fans wollen Auftritt von Xavier Naidoo verhindern.
Doch aus dem Faust kennen wir alle den schönen Satz: „Schrecken ist genug verbreitet, Hilfe sei nun eingeleitet“ und die kommt in Form der beliebten Punk Band und ihrem Sänger Wolfgang Wendland aus Wattenscheid – unter dem Hashtag #KassiererStattXavier: Wendland und die Kassierer wollen nach Stockholm, wie sie in einer Erklärung mitgeteilt haben.

Erklärung

European Song Contest: Kassierer wollen nach Stockholm

In der Branche gibt es ein eindeutiges Signal: „Wendland übernehmen Sie“ und deshalb werden die Kassierer alles dafür tun, um Deutschland beim European Song Contest 2016 in Stockholm zu vertreten. Nach den Pleiten der vergangenen Jahre sind wir uns sicher, auch auf eine Internationalen Bühne punkten zu können. Wir haben eine ausgefeilte Bühnenshow und beherrschen perfekt die unterschiedlichsten Musikstile. Wir streben natürlich den ersten Platz an, versprechen jedoch, unter die ersten zehn zu kommen. Wir sind uns sicher, den Schlagersänger Xavier Naidoo schlagen zu können, der für das Deutsche Reich antreten wird und sich mit Österreich ein spannendes Rennen um den letzten Platz liefern wird. Wir treten gegen Xavier Naidoo an.

Natürlich sind wir auch bereit, die Zuschauer über unseren Beitrag für Stockholm abstimmen zu lassen. Zur Zeit entwickeln wir mehrere Stücke mit ausgesprochenen Smashhit-Qualitäten, darunter ein flottes Diskostück, zu dem wir als mongolische Reiter verkleidet auftreten werden.

Wir haben der ARD nun ein Angebot gemacht, das sie nicht ablehnen kann und bereiten uns nun darauf vor, unsere Dankesrede nach dem ESC-Gewinn auf Schwedisch halten zu können.

Wolfgang Wendland, Die Kassierer

Nun, da es eine aussichtsreiche Alternative zu Naidoo gibt, stellt sich für die ARD-Oberen nur noch eine Frage: Wie kommen sie aus der Heulbojen-Nummer raus, ohne das Gesicht zu verlieren?"

Darf man die Petition hier teilen? Ich mach's einfach mal:
https://www.openpetition.de/ … essen-zum-esc-nach-stockholm
*zwinker*
******ing Mann
14 Beiträge
Also ich habe das Ding gestern auch schon gelesen und habe bei der Vorstellung, dass der gute Wölfi beim ESC gleich mal blank zieht und "Habt ihr schonmal so nen schönen Sack gesehn?" singt Tränen gelacht *ggg* *lol*

Alles in allem finde ich´s ein witziges Statement in dieser ganzen auf Teufel komm raus aufgebauschten, peinlichen Diskussion, aber das wars dann auch schon *g*
****th Mann
1.318 Beiträge
Themenersteller 
Mir gefällt dies Vorstellung durchaus auch *zwinker*
Und von daher find ich die ganze Sache durchaus unterhaltsam - auch wenn es am Ende hier nur um den bekloppten ESC geht. Xavier Naidoo ist halt schon eine etwas zweifelhafte Gestalt, weswegen ich da die Kritik durchaus verstehe. Aber auch da hab ich ein schönen Satz gelesen: "Ich halte es für falsch Xavier Naidoo nur für seine politische Haltung zu kritisieren - seine Musik ist ebenfalls scheiße." ^^
Ging mir aber auch gar nicht um die Diskussion, sondern weil ich die Aktion hier jetzt lustig finde.

Oben hat's scheinbar den Link nicht ganz aufgenommen... ich probiers nochmal:
https://www.openpetition.de/ … essen-zum-esc-nach-stockholm
*******ates Paar
149 Beiträge
Ich würd's mega feiern.
Auch wenn ich nicht denke, dass das je was werden würde (Wendland wollte schließlich auch Bürgermeister von Bochum werden), käme das sicher extrem geil. Wenn man so zurückblickt, mit was für Liedern man bombadiert wird, wären die Kassierer endlich mal was anderes.
In dem Jahr, in dem Lordi gewonnen hat, gabs doch diesen Bulgaren oder was der war, mit den Aluhüten. Die hatten den zweiten Platz, obwohl es totaler Schrunz war.
Da wären die Kassierer doch sehr passend.
******ing Mann
14 Beiträge
Ich hatte das große Vergnügen, die Kassierer mal auf dem Summerbreeze zu sehen und naja, es kam schon ner halben Offenbarung gleich *lol*
Also zweifelhaft hin oder her, ich finds zum kotzen, wie die Medien über ihn (und an anderen Zeitpunkten andere Menschen) einfach mal so abgehen und maximal fünf Zitate aus den letzten paar Jahren aus dem Kontext reissen und ihn jetzt damit auf Teufel komm raus versuchen zu kreuzigen. Da haben andere Leute innerhalb kürzester Zeit weitaus mehr Scheiße produziert, die entweder nicht kommentiert oder sogar noch beklatscht wurde. Noch beschämender dabei finde ich, wie die breite Masse einfach willig mitzieht...irgendwie stinkt das für mich gerade wieder nach "Eigentlich haben wir ein anderes großes Problem (was wir de facto momentan WIRKLICH haben), aber wir müssen die dumme Masse mal wieder mit nem eigentlich unbedeutenden Aufreger in die andere Richtung lotsen, damit das ungeschoren durch geht oder nicht bemerkt wird."
Erschreckend ist, dass sie immer dreister und plumper mit ihren Methoden werden und damit auch noch durch kommen.

Anyway, lustig ists allemal von denen und irgendwie finde ichs feiernswert *ggg* Und mit so ner Performance bringen sie bestimmt auch die ESC-Halle zum kochen *lol*


*******ates Paar
149 Beiträge
Wie wäre es mit nem Hashtag? Das kann heutzutage Welten erschüttern.

#KassiererfürESC
*********in09 Mann
29 Beiträge
Unterschrift mehr!
Hab die Petition gleich unterzeichnet!

Danke Theuth für den Hinweis!!

In diesem Sinne "Habt ihr schon mal so nen schönen Hodensack gesehen" *haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.