Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25201 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

AC/DC 2016 - 2 Gigs in Deutschland !

********mind Frau
411 Beiträge
Themenersteller 
AC/DC 2016 - 2 Gigs in Deutschland !
AC/DC Live 2016

Rock or Bust World Tour 2016


26.05. Volksparkstadion Hamburg

01.06. Red Bull Arena Leipzig




!!!!Vorverkauf ab 9 Uhr am Freitag, 18.12.15 !!!

********mind Frau
411 Beiträge
Themenersteller 
Yeah..
eben doch noch ein Ticket für Hamburg - Stehplatz bekommen ! *rock* *freu*
**********gel73 Mann
51 Beiträge
Ist schon Ausverkauft ?
*****rle Paar
474 Beiträge
Nein ich habe heute zwei Karten für Hamburg bestellt .....

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa geil

Gruß Guggerle
AC/DC
schon 3 mal gesehen,immer wieder geil !! AC/DC 2016 sind auch wir in wien dabei !!!!!!!!!
********mind Frau
411 Beiträge
Themenersteller 
immer wieder großartig..
..und wer weiß.. wie lange sie uns noch erhalten bleiben..*rock*
********mind Frau
411 Beiträge
Themenersteller 
AC/DC sagt US Konzerte ab, weil Sänger Gehörverlust droht
*panik*

Seit 36 Jahren grölt Brian Johnson als Sänger der australischen Rockband AC/DC ins Mikrofon - das könnte sich jetzt ändern. Sein Arzt hat Johnson geraten, die Tournee sofort abzubrechen. Sonst drohe ihm ein Gehörverlust. Das teilte die Band auf ihrer Website mit.

Die nächsten zehn Konzerte der "Rock or Bust"-Welttournee in den USA hat AC/DC deshalb vorerst abgesagt. Die Konzerte sollen später nachgeholt werden. Möglicherweise mit einem Gastsänger.
*schock*

Mal schauen ob und unter welchen Bedingungen die Deutschland Gigs stattfinden. *skeptisch*
*****rle Paar
474 Beiträge
siehst du im Dezember hast du noch geschrieben . Wer weis wie lange die und noch erhalten bleiben und jetzt das.
Ich hoffe das alles gut geht.
********mind Frau
411 Beiträge
Themenersteller 
...
ich hätt nicht unken sollen .. *umpf*
By the way, who will be the singer for AC/DC now?
*****rle Paar
474 Beiträge
Keine Ahnung. Wer jetzt der Sänger sein wird.
In den USA wollen sie eventuell einen Ersatzsänger einsetzten ... Hm.
Bryan war auch Ersatz.
Ich könnte mir auch gut vorstellen das sie auffhören..
Also manchmal sollte man einsehen wanns genug ist bevors peinlich wird. Alleine schon aus Respekt brian gegenüber.
*****rle Paar
474 Beiträge
Das stimmt. Da hast du vollkommen recht.
Mal sehen ob wir in seinem Alter auch so einsichtig sind. Meistens geht der Schuß nach hinten los, weil man es nicht mehr merkt, oder man es nicht war haben will.
******e88 Mann
21 Beiträge
Bin am 1.6 in Leipzig aufm Konzert. Noch jemand hier aus der Gruppe?

Gruß Carsten
Axl Rose macht den Gastsänger!
Bin gespannt ob das passt!
ob er dann auch ne Mütze trägt?
http://www.acdc.com/news?n_id=278
*****rle Paar
474 Beiträge
@MrJack2015
Ist das sicher das Axel bei denen singt??
Ich bin nämlich in Hamburg dabei und sooooooooooooo gespannt, *rock*
Here's a glimpse of what it's gonna be:

Axl Rose & AC/DC
Ja Axl Rose wurde offiziell von AC/DC bestätigt, für alle Europa Giggs sowie auch die ausgefallenen Termine der Nordamerika Tournee
********mind Frau
411 Beiträge
Themenersteller 
dann heißts wohl :

AC'n Roses.. *roll*

ich denke, eine Absage der Tour und ein würdevoller Abschied wären passender gewesen..*skeptisch*
Or Axl could suprise everybody.... we never know...
********agan Mann
75 Beiträge
Hab gelesen Heino hätte sich auch
für den Posten als Sänger beworben *haumichwech*
*****rle Paar
474 Beiträge
ha ha echt Witzig.
Hör blos auf .

die haben heute im Radio eine Hörprobe von dem gesendet.
Mammmaaaaaaaaaaa uäääääääää *heul* *flenn* *heul*

Ich fahr extra 600km dahin und dann kommt sowas.
*******o65 Mann
2.164 Beiträge
Das einzig Gute, was ich dem abgewinnen kann, ist, das uns damit wohl die Guns'n'Roses ReUnion erspart bleibt. Ja, sie waren gut - damals - aber Slash ist solo einfach besser ...
********mind Frau
411 Beiträge
Themenersteller 
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.