Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Heavy Metal Swinger
372 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ragnarök 01.-02.04.2016

*****tus Mann
124 Beiträge
Themenersteller 
Ragnarök 01.-02.04.2016
Trifft man jemanden auf besagtem Festival?


Mit uA.: Eis, Ensiferum, Gernotshagen, Lantlos, Mânegarm, Marduk, Minas Morgul, Skyforger, Thyrfing, Todtgelichter und Wolfchant.


http://www.ragnaroek-festival.com/index.php/de/bands/billing-2016
*******ver Mann
1.709 Beiträge
Ich bin dort, vor 2 Tagen erst Ticket bestellt, wird sicher wieder geil
***ny Mann
183 Beiträge
Wenn das nicht immer am Arsch der Welt wäre *wuerg*
*****ser Mann
10 Beiträge
Ich bin auch mit dabei. =)
Bin dort
Wird fetzig *zwinker*
**********henkt Frau
7.372 Beiträge
Lichtenfels ist nicht der Arsch der Welt *lol*

Ich werde auch dort sein - Wohnend/Parkend hoffentlich wie die letzten Jahre auf dem Lidl-Parkplatz.

Letztes Jahr gabs Sonnenbrand. Mal sehen, wie es dieses Jahr wird.
*******ver Mann
1.709 Beiträge
Ich habs gut ich wohne keine 20 km weg und habe ein Taxi *zwinker* Aber falls ne Frau ein BETT SUCHT KÖNNTE ICH MEINS teilen *zwinker*
******men Mann
2.672 Beiträge
Muss ich
mir merken ...
Kann passieren ;D
Bin Dabei
*zwinker*
*****one Mann
1 Beitrag
yes... bin wohl auch dort... findet sich evtl. eine Begleitung? *zwinker*
Bin bis jetzt auch noch alleine unterwegs und suche Leute zum Trinken und Moshen *ggg*
*******8_by Frau
3 Beiträge
Bin auch da - das erste Mal, freu mich schon wie Sau *g*

Gibts denn nen Treffpunkt für lockeres Kennenlernen von ...ähm... Gleichgesinnten?

LG Andrea
Ich arbeit dort
Mal sehn ob ihr mich erkennt *zwinker*
*******ver Mann
1.709 Beiträge
Na kann man doch sicher einrichten, so nen Treffpunkt, zum kennenlerne unter joyler
*******ver Mann
1.709 Beiträge
Na da Bedarf besteht lege ich einfach mal nen Treffpunkt Fest ; Am Freitag 16 Uhr Eingang
Samstag: 16 Uhr Eingang

Würde zwar den Met-Auschank nehmen , aber kein Plan wieviele es gibt und wo diese sich Befinden
war schon ewig nimmer auf dem Ragnarök

Aber wer mich kennenlernen will , ich bin dann um die Uhrzeit am Eingang und wenn sich noch paar hier zamm finden umso schöner
**********henkt Frau
7.372 Beiträge
Dem Wetter zum Trotze freu ich mich schon sehr auf den Weltuntergang - vielleicht hörts ja auch mal auf zu regnen. Schätze, ich bin früh genug da - bin nur gespannt, wie sich die "Gleichgesinnten" *lol* von hier gegenseitig erkennen wollen.....

Erkennungszeichen: Schwarze Klamotten dürfte nicht klappen.
*******ver Mann
1.709 Beiträge
Mein Vorschlag wäre weil denk jeder hat Nieten, oder Ringe Gürtel, Karabiner oder sonstiges als Befestigung an den Klamotten, wie wäre für die wo sich zu erkennen zeigen möchten, einfach a kleines Rotes Bändchen/Faden ???
**********henkt Frau
7.372 Beiträge
Okidoki, ein rotes geschenk-Schleifchen *lol*
*******ver Mann
1.709 Beiträge
Zb. Gibt ja sonst keiner Vorschläge und sagt jo hätte Lust auf ein Treffen das könn ma so oder so machen, alle Schüchtern *lol*
**********henkt Frau
7.372 Beiträge
Daran wirds liegen - wir sind alle schwer schüchtern.

Also ich fahr jetzt gemütlich los und hab an meinem winzig kleinen Nightmare before Christmas Täschlein ein rotes Geschenkschlüppchen..... ist wahrlich schmücken.

Liebe Grüße
vampir
*******ver Mann
1.709 Beiträge
Ich habe aufjedenfall auch ein kleines Rotes Bändchen an meiner Hose 😉
*******ver Mann
1.709 Beiträge
Schön wars wieder das Ragnarök, auch wenn ich keine neue Joyler kennen gelernt, waren wenigstens paar alte Da *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.