Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Heavy Metal Swinger
387 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Feuertanz Festival 2016

Feuertanz Festival 2016
Hallo Zusammen, *headbang*


wie der Titel schon verrät, geht es um das diesjährige Feuertanz Festival auf der Burg Abenberg!

HP: http://www.feuertanz-festival.de/feuertanz2016/


Wen trifft man dort ? Wir sind schon eine recht große, lustige Gruppe und es kann jeder bei und mit uns campen *g* *party* *grill* *bier* *anmach* *pimper* *dance*

Wird bestimmt ein super Wochenende! Freue mich auf Eure Zuschriften

liebe Grüße
stay heavy \m/ *headbang*
*******ver Mann
1.709 Beiträge
Ich werde diese Jahr auch wieder dabei sein
****yi Frau
309 Beiträge
Das liest sich ja ganz fantastisch, alles Bands, die ich super finde.
Ich habe es mir jedenfalls erst einmal notiert. *top*
*********a_sn Frau
103 Beiträge
Ich bin auch am Überlegen.
Ein lieber Freund von mir fährt hin. Und sooo weit weg isses nicht.
Na mal sehen.
Für mich ist es dieses Jahr das erste Mal dort. Aber vom Hören Sagen , muss es echt klasse sein !:)
******n13 Mann
120 Beiträge
Sind auch wieder dabei
Ich und meine Frau, Paarprofil Sturmflut13, sind auch wieder dabei!
****tex Mann
23 Beiträge
Passt wunderbar
Bin in diesem Zeitraum sowieso in Nürnberg unterwegs und das Line-up ist echt spitze!

Bin dabei *g*
*******ver Mann
1.709 Beiträge
ticket schon bestellt
das einzige Festival Ticket was mir noch fehlt ist das WGT
****tex Mann
23 Beiträge
Ich kauf das Ticket wenn die Bands fest stehen.

Also 1 Tag vorher XD
*******ver Mann
1.709 Beiträge
Wegem WGT gehe nicht nur wegen den Bands die sind nur Nebensachen
Die Leute , Das Klima , usw.
Aber Feuertanz wird klasse dies Jahr

und zufällig wer noch auf dem Schlosshof Festival??
*********el74 Frau
6 Beiträge
Tönt toll
Fährt jemand aus der Schweiz & hat noch ein bisschen Platz im Auto für mich?
Gruss Silvia
****sin Frau
63 Beiträge
Ich!
Bin dieses Jahr auch das erste mal dort und freu mich schon richtig drauf *freu2* *bier*
*******ver Mann
1.709 Beiträge
Zeltet jemand? . Dann könnt ma a Joyclub Camp machen *zwinker*
****tex Mann
23 Beiträge
Bin auf jedem Fall mit dem Zelt dabei *g*
Wir zelten auch in großer Gruppe *g*
Unser Lager wird an der "Holy Bloodbath" flagge zu erkennen sein !

Wir suchen auch noch dringend ein Ticket , da es ja nun ausverkauft ist und einer von uns zu lange gewartet hat mit dem bestellen -,-

Also wenn jemand jemanden kennt der jemanden kennt ... Bitte PN an mich *baeh*
*******ne87 Mann
322 Beiträge
Ich werde - wie jedes Jahr - da sein. Bei dem Lineup kann gar nicht so viel schief gehen. Feuertanz liefert immer. Manchmal mit Regen. Aber es liefert. *juhu*

Wie sieht denn eine "Holy Bloodbath"-Flagge aus?

Wenn dieses Jahr endlich mal ein Treffen zustandekommt, wäre das doch gar nicht so schlecht. *zaunpfahl*
****KS Frau
237 Beiträge
Feuertanz
Hallo fährt jemand aus dem Raum Nordhessen, Kassel, hin zum bilden einer Fahrgemeinschaft ?

LG Hexe
****tex Mann
23 Beiträge
Karte gesucht,
Wenn jemand gerade das unglaubliche Pech hat und aus diversen Umständen nicht zum Feuertanz gehen kann...

Dann helfe ich euch gerne aus! *engel*
Und kaufe dir die Karte ab *g*

Ich bräuchte noch eine Karte für das Spektakel.
*******ne87 Mann
322 Beiträge
Achtung, hier drüben! deut Der Bluetex is der Redder in der Not! *haumichwech*
*******ver Mann
1.709 Beiträge
Joyclub Treffen
Hi , wie wäre es mit nem Treffen?

Soweit ich mich noch erinner gibst doch unterhalb der Burg den gute Bäcker? Wie wärs mit a Frühshoppen dort am Samstag? Wer interresse hätte *zwinker*
*******ne87 Mann
322 Beiträge
Ich und meine Meute sind sowieso immer beim Bäcker.

Treffen können wir gerne machen. Wir sollten uns nur langsam mal was einfallen lassen. Wer wäre denn dabei?
*******ne87 Mann
322 Beiträge
Kinder, macht mal voran. Sonst müssen wir das mit der Koordination mit Rauchzeichen machen - und ich verschreib mich bei sowas immer.

Dann sag ich jetzt einfach mal: Freitag, 12:00 beim Bäcker Rock. Wer ein Horn mitnimmt, hat was zum anstoßen. *bier*

Werde ich allein sein? *dagegen*
*******ver Mann
1.709 Beiträge
Freitag um 12 Uhr schon? Weng früh oder, naja ich werde ein auffallendes T-shirt tragen und evtl a Joyclub Armbändchen , wer mich sieht kann ja ansprechen
*******ne87 Mann
322 Beiträge
Gerne auch später. Samstag?
*******ver Mann
1.709 Beiträge
Denke Samstag oder lach, falls überhaupt wer Interesse hat außer wir 2 *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.