Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wacken Open Air
851 Mitglieder
zur Gruppe
Heavy Metal Swinger
387 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bang your Head 14.-16.07.2016 Balingen

*****e78 Frau
188 Beiträge
Themenersteller 
Bang your Head 14.-16.07.2016 Balingen
Bin mal gespannt, wer dieses Jahr von Euch mit am Start ist *g*
Ich habe meine Karte schon.

Vielleicht schaffen wir ja dieses Jahr wieder ein Treffen im Jack Daniel´s - Zelt *smile*
Dieses Jahr sind es ja wieder 3 Tage zum Headbangen *headbang* - und wer die Warm-Up-Show mitnimmt, noch einen Abend mehr *g*.

http://www.bang-your-head.de/site_byh/index.php

Diesen Mittwoch sollen sogar die Headliner für die 3 Tage bekannt gegeben werden.

*wink*
****six Mann
49 Beiträge
Bin alle Tage dabei,ich hoffe mal auf Slayer als einer der Headliner.
*****002 Paar
60 Beiträge
B.Y.H
Karten haben wir auch schon *g* ... mit Metal Church - Testament und Overkill sind ja schon unsere Headliner am Start *g*
********t_84 Frau
404 Beiträge
juhuuuuu
Tickets hängen schon lange an der Pinnwand. ..
Freu mich auch schon... *headbang*
Wo trifft man sich den immer???

Für mich is Balingen immer wie Weihnachten *nikolaus*
Ich überlege es mir noch ernsthaft ... okay Metal Church, Satan, Leatherwolf, Manilla Road, Uriah Heep sind gute Gründe...

Hat eigentlich schon jemand das Konzept der Warm-Up-Show verstanden. Gehe seit 2004 regelmäßig zum BYH und war erst einmal bereit zu zahlen, da mich selten mehr als eine Band reizt ... aber die hätte ich dann immer gerne auf der Hauptühne.
*****e78 Frau
188 Beiträge
Themenersteller 
Treffen ...
@********t_84:

Die letzten Jahre war das Jack Daniel's Zelt im hinteren Festival-Geländebereich ein Treffpunkt.
Wir können das WANN hier noch mal kurz vorm Festival diskutieren.
Dann steht definitiv fest, zu welchem Konzert jeder mag.
Erkennungszeichen war ein rosa Tuch oder etwas anderes in rosa *smile*
Für mich als Mädchen kein Problem *zwinker*.
Solange keiner im JBO-Shirt auftaucht *zwinker*
******d86 Mann
74 Beiträge
B.Y.H.
Ist derzeit auf meiner Liste der "vielleicht" Festivals. Aber nur wenn eine Bekannte von mir von der Cruise wirklich kommt, oder die Headliner wirklich der Hammer werden. Zuviele Bands die auch auf dem Schiff waren.
********t_84 Frau
404 Beiträge
Rosa????
Ich hab nix in Rosa uns selbst wenn

Bin ich *dagegen*
********6244 Mann
107 Beiträge
Werde dieses Jahr auch wieder dort sein.
Bin mal auf die Headliner gespannt
*****e78 Frau
188 Beiträge
Themenersteller 
TWISTED SISTER ...
heute als einer der 3 Headliner bestätigt *g*:

http://www.bang-your-head.de … wisted-sister-best%C3%A4tigt



Mal schauen, wann die anderen 2 folgen.
********t_84 Frau
404 Beiträge
Na ja
Schon so oft gesehen...
Mir reicht schon der Tunnel Richtung Real...
****six Mann
49 Beiträge
Gut aber ausgelutscht
Ich will SLAYER!
*****e78 Frau
188 Beiträge
Themenersteller 
Twisted Sister ...
finde ich auch gut. Egal ob ausgelutscht oder nicht.
Nachdem sie sich dieses Jahr von den Bühnen mit einigen Konzerten verabschieden, schau ich sie mir auf jedenfall an *headbang*
********6244 Mann
107 Beiträge
Seh ich auch so. Zum Abschied nochmal die Band abfeiern. Leuten wie Dee Snider kauf ich es auch ab, wenn sie sagen, dass ist die letzte Tour
*******e_rp Paar
88 Beiträge
Fucking Twisted Sister sind zwar gefühlt jedes zweite Jahr da aber die Party ist auch einfach genial die die alten Säcke feiern. Dann wird dieses Jahr der Tunnel auch wieder funktionieren, da war es letztes Jahr ziemlich ruhig.
*****e78 Frau
188 Beiträge
Themenersteller 
Slayer ...
ist jetzt der 2. bestätigte Headliner

Da wird sich hier jetzt glaube jemand sehr darüber freuen *zwinker*

Es wird spannend - der 3. steht ja noch aus *g*


********t_84 Frau
404 Beiträge
Slayer
Slayer hab ich letztes Jahr live gesehen die waren Bockstark...
Freu mich auf Balingen
********lege Paar
1.851 Beiträge
Karte habe ich auch schon lange. Hoffe das Billing wird noch ein wenig spannender *rock*
*****e78 Frau
188 Beiträge
Themenersteller 
CARCASS
wie ihr ja sicherlich schon mitbekommen habt, ist Carcass einer der Co-Headliner *smile*


**********el_02 Frau
235 Beiträge
twisted
fucking sister.....................

dann komm ich auch

see ya
********6244 Mann
107 Beiträge
Aus Essen? Können wir ja eine Fahrgemeinschaft machen ;D
*****e78 Frau
188 Beiträge
Themenersteller 
Iced Earth ...
ist der 3. Headliner *freu*


********6244 Mann
107 Beiträge
"Headliner" ist echt ein dehnbarer Begriff^^
********lege Paar
1.851 Beiträge
Ich höre Iced Earth zwar gerne, aber immer wieder dasselbe mag ich nicht auf einem Festival hören....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.