Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Heavy Metal Swinger
372 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Progressiv Metal beim aktiv SM

Progressiv Metal beim aktiv SM
Hallo liebe Metal-Fans,

ich habe mal eine Frage......

mich würde interessieren, wie es ist ,mal aktiv SM zu erleben,wenn Progressiv Metal dazu gespielt wird........


hat jemand das schon mal so gemacht ?


liebe Grüsse an euch

kleiner Engel
****az Mann
4.349 Beiträge
Verstehe ich irgendwie nicht.
Was wird denn bei dir gespielt während einer Session? Ob da nun Metal, Klassik oder Techno läuft ist doch egtl. zweitrangig. Natürlich kann Musik die einem sehr gut gefällt und jemanden schon nur vom Hören in einen Ekstasezustand versetzt, helfen, aber sowas ist eher Beiwerk mMn.
hallo lieber DominanceToGo
vielen dank für dein Beitrag und deine Frage *g*

naja, es ist schon ein Unterschied, welche Musik die aktive SM Ebene untermalt, da dies die Stimmung ja auch mit beeinflusst........

ich spiele eher immer eher entspannte Musik dabei....aktiv SM ist ja auch entspannt zwischendurch.... *g*

du hast recht, ist zwar Zweitrangig die Musik ,aber dennoch für mich auch mit ein wichtiger Punkt............

wenn du Klassik beim aktiv SM spielst, was ich übrigens noch nie gemacht habe, ist es anders, als wenn du Rock spielst oder auch die typische SM Musik......


aber vielleicht sollte ich mal Klassik bei aktiv SM laufen lassen und es ausprobieren, wie es ist *top*

ein schönen Abend...

liebe Grüße

kleiner Engel
******oon Mann
241 Beiträge
Was ich ziemlich abgefahren finde sind Akercocke. Die kokettierten auch etwas mit dem SM Image.
**********henkt Frau
7.372 Beiträge
Also bei den Sessions, die ich erleben durfte, lief keine Musik - oder ich kann mich nicht daran erinnern. Ich war viel zu sehr in mir selbst beschäftigt, als das ich auf Musik geachtet hätte.

Man kann sich in der Theorie durchaus vorstellen, dass das eine oder andere Stück gut pasen würde, aber zumindest bei mir war es in der Praxis schnurzpiepegal.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.