Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Heavy Metal Swinger
370 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

NOAF 2016 (bei Mainz) 26. und 27.08.16

NOAF 2016 (bei Mainz) 26. und 27.08.16
Hi,
ich möchte gerne auf ein kleines, aber feines Festival Ende August in der Nähe von Mainz hinweisen:
Neuborn Open Ait Festival (kurz: NOAF genannt). Folgende Running-Order besteht:

Running Order

Freitag:
15:00 Iron Bastards
15:55 Visdom
16:50 Mantar
17.55 Betraying the Martyrs
19:10 The Vintage Caravan
20:40 Soulfly
22:30 Dirkschneider

Samstag:
15:00 Stonefall
15:45 Gingerpig
16:50 Shoot the Girl first
18:00 Vektor
19:30 Brainstorm
21:00 Agnostic Front
22:30 Arch Enemy


Das Zwei-Tage-Ticket kostet im Vorverkauf umwerfende 35,00 € (inkl. campen, parken und Eintritt ins Freibad am 27.08.)

Weitere Infos unter:
http://www.noaf.de/
*****111 Frau
115 Beiträge
Wir sind dieses Jahr zum ersten mal dabei!

Sind gespannt..... *g*
****a68 Paar
1.189 Beiträge
Wir sind Freitag da, freuen uns auf soulfly und dirkschneider

Vielleicht sieht man sich
Preise für Essen und Trinken
sind auch human. Wird ja von ehrenamtlichen Helfern betrieben, das Fest. Große Gewinnerzielungsabsicht steckt nicht dahinter. Empfehlenswert ist der Gemüseeintopf aus der Gulaschkanone.
***79 Mann
2.617 Beiträge
Wer
noch unschlüssig ist, und mit den genannten Bands was anfangen kann, unbedingt hinfahren. Vor 5 Jahren gab es sogar Bier ausm Flässchken. Für mich ist dieses Jahr zwar nichts dabei, aber ich kann das Festival jedem, der nicht auf Massen-Events steht, nur empfehlen.
*********er667 Mann
28 Beiträge
Klasse Tipp, danke *g*
PartySan musste ich ja leider streichen...
Online-Karten sind wohl alle weg. Nur noch bei den VVK-Stellen im Ort.

Es soll aber genügend Karten an der Abendkasse geben.
**********henkt Frau
7.372 Beiträge
Das liest sich sehr hübsch - bin leider das WE schon unterwegs, aber vielleicht klappt es ja nächstes Jahr.
Super
Tip.....Man sieht sich dort
*********eaver Paar
1.127 Beiträge
Man sieht sich dort
Wird bestimmt wieder ein klasse Festival
und was für ein spitze festival es wieder wird. bei diesem line-up.
kleines, aber sehr feines Festival.
Und wem es in Wacken zu schlammig gewesen ist..... hier gibt es dieses jahr wohl eher staub denn matsch;-)
war das nicht fett gestern? Ja. O.K. es war heiß, aber das war es ja überall. Zum Glück ist ja ein Schwimmbad fußläufig erreichbar.
****a68 Paar
1.189 Beiträge
Ja, der Freitag war richtig klasse!!!!

Waren wegen Soulfly und Dirkschneider da, beide in Hochform!!!

Trotz der Hitze kam man schnell zu einem Getränk zu fairem Preis. Ganz großes Lob von uns!!!!
*****111 Frau
115 Beiträge
Wir waren zum ersten mal da und fanden es sehr gut!

Haben gestern den halben tag erstmal im Schwimmbad verbracht. War sehr schön!

Gut organisiertes Festival!

Waren sicher nicht zum letzten mal da !
Es war mal so richtig FETT dieses Jahr. Headliner Dirkschneider und Arch Enemy taten ihr übriges dazu bei. Und wenn man sich jetzt noch vorstellt, dass da keine gewinnsuchende Firma, sondern das Jugendamt mit 220 EHRENAMTLICHEN Helferinnen und Helfern hintendran steht.....
Hut ab vor solcher Leistung. Nächstes Jahr wieder.
(Schwimmbad fussläufig in der Nähe hat schon was ;-))
NOAF hat sich wieder gelohnt. Leider hab ich den Beitrag zu spät gelesen, sonst hätte man mal zusammen ein Bier zusammen getrunken (bevor es verdunstet, das ging recht schnell).
ja, die Bierzufuhr brach nie ab *zwinker* zum Glück hatten sie genug Nachschub. Die Presse spricht von doppelt so hohem Bierausstoss als im letzten Jahr.
Allerdings! Die haben hinter den Kulissen eine schöne Bierfass-Pyramide gebaut, sah klasse aus. *lach* Hab dann mal 85 Fässer á 50 L gezählt, das kann sich sehen lassen. *prost*
*********eaver Paar
1.127 Beiträge
War wieder super!
Das NOAF ist immer super organisiert, auch die Security war diesmal relaxter und freundlich.
Die Freiwilligen an den Getränken waren manchmal etwas überfordert mit der Kunst des Kopfrechnens, aber sonst wie immer super organisiert, faire Preise und jede Menge geiler Musik und nette Leute.
Uns hat Soulfly und Agnostic Front am Besten gefallen, Arch Enemy war brutal gute Show aber etwas detached, Udo fand ich gut als ich noch klein war, aber auch er mit einer professionellen Show.
Leider war uns Samstag zu heiß, so daß wir Shoot The Girl First verpasst haben, aber vielleicht sehen wir die ja demnächst öfter...

Naechstes Jahr garantiert wieder!
Vintage Caravan hat mir auch gut gefallen, haben mich sehr überrascht, hab von denen auch vorher noch nix gehört. Dirkschneider hab ich im Juni in Belgien schon gesehen, war aber auch gelungen.
Samstag bin ich auch erst zu Brainstorm vom Camping-Platz gestiefelt, zum Glück, die haben mir gut gefallen, die Schwaben. ^^ Agnostic Front und Arch Enemy war gut gemacht und ein guter Ausklang. Ich war aber auch froh, dass es vorbei war, die Hitze hat schon geschlaucht.
Garantiert nächstes Jahr! Fahre seit 2008 zum NOAF
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.