![]() | 24. April 2008 Marktplatz - mBay |
![]() | 24. April 2008 na, dann fangen wir doch gleich mal an: wir haben einige Babysachen anzubieten, also sowas hier z.B.: [EDIT 28.04.2008 13:05] Die Shirts gibt's in den Größen 62, 74, 86 oder 92 [/EDIT] schreibt uns einfach ne Clubmail, falls Interesse daran besteht, wir haben auch noch einige andere Sachen, einfach mal nett fragen. LG WirZwo |
![]() | 24. April 2008 Welche Größen haben die Shrits denn??? |
![]() | 24. April 2008 @ LG WirZwo |
![]() | 24. April 2008 Habe einige rare Metal Sachen, sowie neue Horror/Splatter DVD's abzugeben. Wer Interesse hat, schicke mir bitte ne pn und ich schick komplette Liste |
![]() | 27. April 2008 Shirts und CDs zu verkaufen Hallo liebes Metaller, ich habe auch einige Shirts und CDs zu verkaufen und poste hier einfach mal die Liste. CDs: Unleashed – Eastern Blood, Hail to Poland Totenmond – Fleischwald (Digipack) Overkill – W.F.O. Iron Maiden – Iron Maiden Pro Pain – the truth hurts Queen – Queen I Spermbirds – shit for sale Morgoth – feel sorry for the fanatic Chum – Dead to the world Comecon – Megatrends in brutality Lions Shape – two $400 Suits – never give up what you can’t take back SubZero – happiness without peace Gurd – Gurd Paingod – Paingod Power of Expression – x-territorial T-Shirt: The Bates Blind Guardian Simpsons Beavis and Butthead Metallica Kreator Sepultura Pantera Crematory Unleashed Alchemy Longsleeve: Moonspell Nailbomb Kaputzenpulli: Pantera Posterflag Alchemy - alchemist Bei Interesse einfach melden. :=) |
![]() | 28. April 2008 Hätte da ein paar T-Shirts: Manowar - Fan Convention 2005 (ungetragen) Dream Evil Edguy Brainstorm In Extremo Equilibrium Suche CDs von Dorn und Vreid |
![]() | 28. April 2008 gut wäre, wenn hinter den Shirts die Größen stehen würden ... nurmal so anmerk |
![]() | 28. April 2008 Zitat von
Hab das bei unseren Shirts gleich mal oben nachgeholt. LG WirZwo |
![]() | 28. April 2008 Hol ich nach, denn sie sind zuhause (bis auf das von Manowar :-). Sind meistens L oder auch XL. Aber ich schreibs noch genau auf. Also jetzt etwas ausführlicher Manowar - Fan Convention 2005 (ungetragen) = L Dream Evil - muss ich nochmal suchen Edguy - Hellfire Tour - Größe XL Brainstorm - Tempting the World Tour - Gr. L In Extremo - Tour-T-Shirt 2003 - Gr. L Stormhammer - Metal Attack - Gr. L Virgin Steele - House of Atreus - Gr. XL Equilibrium - muss ich auch nochmal suchen |
![]() | 13. Mai 2008 Hat irgendwer noch zwei Dong Karten über???? |
![]() | 13. Juli 2008 Wacken 2008 W:O:A: So, nun ist der Super-Gau eingetreten... Ich habe 2 Wacken 2008 Karten übrig. Weil, es Freunde gibt die ihr Leben nicht planen können. Daß heißt... Wir haben 2 Plätze auch im Auto frei. Ergo! Wir brauchen 2 die mitfahren wollen. Am besten aus Bayern. bzw. die auf der Strecke wohnen. Pro Karte 120,- € Fahrtkosten zzgl. Lg Alex |
![]() | 19. Juli 2008 brauche wacken karte und wies mit meinem chaos wieder so ist, hab ich die telnummer von euch nicht mehr.. bitte dringend anschreiben!!! |
![]() | 18. Oktober 2008 Ich suche ein shirt von Diva Destruction, wäre super wenn dies jemand hätte! Lonely |
![]() | 30. Oktober 2008 wenn irgendjemand dieses geile shirt von Debauchery hat bitte mich dringend anschreiben |