Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KARREE- Freunde
2020 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

7. METAL NIGHT im Club Karree - Philippsburg (22.10.2016)

**********lfire Paar
1.698 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
7. METAL NIGHT im Club Karree - Philippsburg (22.10.2016)
ROCKTOBER 2016 - Live, Loud, Lazy
BITTE DRESSCODE BEACHTEN !!!!!!

Die härteste Party der Szene kommt wieder!


*rock* Unser DJ heizt Euch in der großen Club-Disco ein:

Mit unserem neuen szenebekannten und coolen DJ heizen wir ab 20 Uhr die Disco ein!

Dann gibt’s Rock, HARDrock, Heavy-Metal.

Und danach besteigen ZWEI richtig geile und geniale Bands die große Karree-Bühne!
WIR sind die ERSTEN, die LIVE-BANDS in einen Swingerclub geholt habe, WIR sind das Original und die Nummer EINS!

Daher steht Euch auch einer der deutschlandweit größten, schönsten und ausgezeichneten Clubs als Location zur Verfügung!

"Geiz ist geil" gibt´s hier nicht, wir kleckern nicht, wir machen richtig geile Partys!

Nach und zwischen den Bands bringt Ihr Euch und den DJ ins Schwitzen *zwinker*

Es wird ein buntes, lautes Potpourri der großen Titel der Musikgrößen wie AC/DC, Manowar oder ZZ-Top, gespickt mit EUREN Musikwünschen! Kein Mainstream, kein Kuschelrock, es gibt HARDROCK! Klassiker wie Genre-Perlen lassen Eure Leiber in Schwitzen kommen und das Blut in Wallung kommen.
Lasst Euch begeistern.

*pimper* Selbstverständlich darf auch in der Disco gepoppt werden……wir sind im CLUB-KARREE!.
IHR SEID DIE HARTEN DER HARTEN. Eure Damen haben’s sozusagen „in der Hand“. ZEIGT WAS IHR HABT!

Die hammermäßige, riesige Location des CLUB-KARREE ist für GROßEVENTS bekannt. Euch steht der gesamte Club für all Eure Bedürfnisse mit allen Bereichen zur freien Verfügung. Natürlich nur die Bereichen VOR der Theke….

Wir bieten Euch neben neben dem musikalischen Rahmen:
• eine große Terrasse – zum Abkühlen
• Dark-Rooms und Glory Hole
• die große Disco wird zur Metal-Area und bietet eine Chill-out-Lounge mit gemütlichen Sitzgelegenheiten
• große Nichtraucherbar (absoluter Nichtraucherbereich)
• Panoramasauna und Whirlpool zum Entspannen
• einen separaten PAARE-Bereich

*koch* Da Metal-Fans auch was ordentliches im Magen brauchen, wird das Karree-Team Euch ein herzhaftes und deftiges Buffet zaubern, das eine Grundlage für den geilen Abend schaffen wird! Es steht Euch bis ca. 02.00 Uhr zur Verfügung und bietet genügend Möglichkeiten, neben Sex, Musik und einem rockigen Abend auch etwas für das leibliche Wohl zu sorgen. Es wird für jeden was dabei sein…. wir sind uns sicher!

Wer seinen geschundenen Körper von unserer Masseurin durchkneten lassen will: Marenchen macht müde Körper wieder munter.
Für 15.- Euro könnt Ihr Euch 25 Minuten lang behandeln lassen *zwinker*




Lasst uns einen rockigen-geilen Abend zusammen erleben.

*headbang* Die Hellfires *headbang*

* ANMELDUNGEN * * ANMELDUNGEN * * ANMELDUNGEN *

Wir bitten alle ungeprüften und bilderlosen Profile um die Zusendung eines Fotos (Gesichtsbild, kein Akt oder dergleichen). Eine Bestätigung erfolgt erst dann!

Anmeldungen sind noch bis Samstag 22.10.2016 19:30 Uhr möglich!

Ansonsten verweisen wir auf die Abendkasse, Preise gelten entsprechend und wir selektieren beim Einlass!

DANKE FÜR DAS VERSTÄNDNIS!


7. METAL NIGHT im Club Karree
ROCKTOBER 2016 - Live, Loud, Lazy

Philippsburg, Baden Württemberg
22.10.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
7. METAL NIGHT im Club Karree



***ro Paar
75 Beiträge
Schade
Schade aber am 22.10. sind wir leider schon verplant *snief* , sollte sich doch noch was ändern sind wir dabei *freu* Wünsche euch viel Spaß beim *headbang* u *pimper* , LG *wink* von to_ro u vielleicht sieht man sich in München bei Volbeat *headbang* *prost* *headbang*
**********lfire Paar
1.698 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wirklich...
....schade *snief*

Aber Euch ganz viel Spaß bei VOLBEAT in München und wir sehen uns spätestens im April 2017 zur 8. Ausgabe *zwinker*

ROCK ON!

Die Hellfires
Hallo liebe Gemeinde
Wir werden am 22.10 das Karree zum ersten mal besuchen. Und dann gleich bei einer hammer Veranstaltung *ggg*

Freuen uns schon sehr darauf. Ersten eine neue Umgebung mit neuen hoffentlich netten Menschen und zweitens zu toller Musik abzugehen.

LG
**********lfire Paar
1.698 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@ Conny_Tommy
Es ist eine Freude, Euch als "Ersties" begrüßen zu dürfen *zwinker*

Kommt doch bereits um 19:30 Uhr zur Clubführung, da zeigen wir Euch alles in Ruhe und Ihr bekommt einen prima Eindruck von einem der größten und schönsten Clubs Deutschlands.

Die Hellfires
Clubführung
Ja sehr gerne. Hört sich echt gut an.

LG
Wir werden auch das erste mal da sein *g*
Ob wir es bis 19:30 schaffen, hängt von Verkehr und Arbeit ab aber wir versuchen es !

Freuen uns auf jedenfall schon riesig
Und metaler unter sich ? Kann ja nur gut werden hehe


Grüße
Jottweh & bloodbabe
*********79_71 Paar
3.372 Beiträge
Ersties
sind wir auch.
Wir kommen auch gerne zur Führung wenn wir dürfen.
😉
*********cribe Mann
69 Beiträge
Wir werden ebenfalls zum ersten Mal im Karree sein (und dabei ist es doch quasi um die Ecke...).
Sind schon sehr gespannt wie der Abend wird, aber auf jeden Fall wird es endlich mal ein Clubbesuch mit guter Musik! \m/
Ich werde mit meinem Mann dann auch das erste Mal überhaupt im Karree sein. Das Event dazu ist natürlich noch gleich der Hammer für mich - ich liebe z.b. die Gods of Metal! Manowar forever ...

In die "Kleinigkeiten", wie Dresscode usw. werden wir uns dann noch einlesen!
**********lfire Paar
1.698 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Soooooo....
....viele neue Gesichter - na das wird eine Fest!

Ihr seid alle eingeladen, an der Clubführung um 19:30 Uhr teilzunehmen- schickt uns doch bitte eine kurze CM, dann vermerken wir alle Interessierten.

Wenn Ihr sonst noch Fragen habt, sei es zum Dresscode, Ablauf, Übernachtung....

SCHREIBT UNS AN - gerne helfen wir weiter;-)

Schönen Sonntag Euch allen

Die Hellfires
******fox Paar
137 Beiträge
.........Grmpf
Es ist doch echt unglaublich, wir sind an de Termin schon wieder anderweitig verplant *gr*
********mind Frau
411 Beiträge
leider geht es mir
auch wie "onelegfox"..*snief*.. warum muß immer alles auf einen Termin fallen? *motz*

irgendwann klappt das aber !..

allen Teilnehmern viel Spaß *rock*
**********lfire Paar
1.698 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
NEWS - NEWS - NEWS
Liebe Metalheads,

wir haben nicht nur tolle Bands, DJ und ein Top-Theken-Team, sondern bieten auch allerlei drumrum!

Wie bereits angekündigt bringt unsere Masseurin Maren müde Banger-Nacken und Tanz-Muskeln wieder in Schwung, weiter wird

die Firma LIEBESENGEL wird mit einem Stand vertreten sein und eine Auswahl an Dessous, Toys & Bodycare präsentieren.

Alle Artikel können an dem Abend bequem vor Ort mit Karte bezahlt und gekauft werden, die gekaufte Ware wird Euch diskret nach Hause geliefert.

Ansprechpartnerin und Beraterin Valentina_pr ist für Euch, Eure Wünsche und Fragen da!

Es wird einfach immer besser *freu*

Die Hellfires
**********lfire Paar
1.698 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die erste Katze aus den Sack lassen...
NEWS * NEWS * NEWS

Den Abend auf der LIVE-STAGE werden an diesem Abend völlige Neulinge der Metal Night bestreiten:

POISONIC aus Ludwigshafen eröffnen den musikalischen LIVE-Reigen und klettern zum ersten Mal auf die Karree-Bühne!

Hier könnt Ihr eine Kostprobe der Jungs hören und einen alten Bekannten können Metal Night Stammgäste auch erkennen *zwinker*

https://www.backstagepro.de/poisonic

Den Headliner und weitere News geben wir in den nächsten Tagen bekannt - Newsletter mit allem Wissenswerten zur 7. Metal Night gibt es natürlich auch bald!

Schönes verlängertes Wochenende

Die hellfires
POISONIC - Urheber und Bildrechte bei POISONIC - Genehmigung der Nutzung für die Veranstaltung liegt vor!
Bandfoto - Urheber und Bildrechte bei POISONIC - Genehmigung der Nutzung für die Veranstaltung liegt vor!
*******969 Frau
357 Beiträge
METALL NACHT
ich habe kurz eine Bitte bzw. Anliegen

mein Bekannter hat sich fuer den ersten swingerclubbesuch das karree ausgesucht
...!
Allerdings ist er gehandicapt und ich bräuchte "helfende Hände"...zum kurz anpacken

denn allein - werd ich das wahrscheinlich nicht packen

aber wo gibts denn starke Hände - wenn nicht in diesem Event !!!

Freu mich auf Hilfe von EUCH
*g*
*******ven Paar
813 Beiträge
.....
Da werden sich garantiert welche finden lassen
Da sind wir uns sehr sicher
**********lfire Paar
1.698 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@ cookie6969
An hilfsbereiten und starken Händen wird es ganz sicher nicht fehlen *zwinker*

Ihr könnt Euch gerne per CM direkt an uns wenden, dann besprechen wir die Hilfe konkret.

Schönen Feiertag allen

Die Hellfires
******fox Paar
137 Beiträge
Beste Vorraussetzungen
Da findet sich ganz sicher jemand, bin selbst gehandycaped und muss sagen, dass ich im Karree immer hilfsbereit und zuvorkommend empfangen wurde. *top*
Für uns ist es ja der erste Besuch im Karree überhaupt, aber wir sind vollkommen optimistisch. Auch mein Mann ist "gehandicaped" (hat einen GdB von 100), kann aber laufen uns sich "frei" bewegen, mit ein paar kleinen Einschränkungen vlt.
Wenn Hilfe benötigt werden sollte, ist sicher jemand da - egal für wen! *ja*
**********lfire Paar
1.698 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Headliner der 7.METAL NIGHT sind...
BLACKLAND

Die 1992 gegründete 80´s Hard Rock / Heavy Metal Coverband aus Speyer erklimmt zum zweiten Mal die Club Karree - Bühne und begeisterte bereits bei der 3. Metal Night die Gäste mit ihrer Live-Präsenz.

Die drei Rocker um die charismatische Frontfrau Eve Klehr bekamen unlängst Verstärkung durch Milda Bakulaite am Keyboard.

Lasst Euch einheizen und nehmt die heiße Stimmung mit auf die Spielwiesen - set the night on FIRE!

Eure

Hellfires
Eve on fire bei der 3. METAL NIGHT

Bildrechte liegen bei rabbit87 und uns!
Pommesgabel hoch!

Bildrechte liegen bei rabbit87 und uns!
Don´t miss it!

Bildrechte liegen bei rabbit87 und uns!
BLACKLAND

Bildrechte bei BLACKLAND - Nutzungsgenehmigung liegt vor!
*****002 Paar
60 Beiträge
können leider nicht
Hallo,

leider schaffen wir es doch nicht zur Metal-Party *snief*. Wünschen allen einen geilen Abend *lach*
*********79_71 Paar
3.372 Beiträge
Ich hätte da noch eine Frage...
ein Bekannter meinte das es sein kann, das eine Stunde vor Einlass sich draußen schon eine Schlange bildet.
Wie kommen wir Erst Besucher dann hinein um die Führung mit zu machen?
**********lfire Paar
1.698 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Führung
Danke für Eure Frage!

Ihr braucht Euch da keine Sorgen machen, diesbezüglich gab es bei noch keiner Metal Night Probleme.

Zum einen lädt das Wetter nicht wirklich dazu ein, eine Stunde draußen zu stehen zum anderen haben wir die Führungen vermerkt, für alle anderen Gäste ist ganz normal um 20 Uhr Einlass.

Bis Samstag

Die Hellfires
Excuse
Salut Freunde

Leider wirds mir aus beruflichen Gründen nicht möglich sein zu kommen.
Wuensche euch allen einen geilen Abend
Molinarios
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.