Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Heavy Metal Swinger
341 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Partysan 2017 Billing

*******n71 Mann
278 Beiträge
Themenersteller 
Partysan 2017 Billing
DESASTER
+
HADES
+
MISþYRMING = ????
+
MOURNING BELOVETH
+
URFAUST
+
VADER
+
NECROBHOBIC

Dürfte ja bekanntsein für Die wo da waren 2016
*******n71 Mann
278 Beiträge
Themenersteller 
Partysan Billing Update 2017
Mantar
+
AZARATH
+
ABBATH
*********_cat Mann
79 Beiträge
Abbath und Vader
Also wenn ich meine Top Konzerte 2016 aufzählen müsste, würden die Summerbreeze Auftritte von Vader und Abbath unter den Top 5 landen. Vader haben mit ihrem extrem guten Sound alles weggeblasen was nicht fest genug im Boden verankert war.
Und Abbath... nun ich wusste nicht was mich erwarten würde, aber das Konzert war aus diversen Gründen phänomenal. Erstens gab es einen guten Mix aus alten Immortal Klassikern un neuen Abbathhits und zweitens konnte Abbath seiner etwas spaßigeren Art (Crab-Walk) vollen Lauf lassen.

Allein wegen den beiden Zusagen bin ich schon gewillt auf das Party San 207 zu gehen.

Mal sehen mit was für weiteren Zusagen sie noch aufwarten.
Party.San ist eigentlich immer eine Reise wert.
Mantar haben mir letztes Jahr schon gefallen und Abbath hab ich noch nie live sehen dürfen bisher. Von daher isses eigentlich Pflichtprogramm (-:

Ich hoffe ja ein wenig das Primordial, Hypocrisy, Eis und Heaven Shall Burn auch zu sehen sein werden *zwinker*
*******nack Frau
3 Beiträge
Party San 2017
Heaven Shall Burn aufm Party San ??!!! Wohl kaum , denn da spielt zum Glück kein Core Dreck .
Ansonsten ist das Billing für 2017 schon jetzt mehr als der Hammer <3 Ill b there !!!
*********_cat Mann
79 Beiträge
[...] Core Dreck [...] --> Triggered! *ggg*
*******n71 Mann
278 Beiträge
Themenersteller 
Partysan Billing Update 2017
CANDLEMASS *headbang* *headbang* *headbang*
+
CRYPTOPSY *headbang* *headbang* *headbang*


Jawoll so hab ich das gerne *headbang*
Finde das Line Up bisher so klein es auch sein mag sehr sehr ansprechend und hab schon ein Ticket.

Das neueste Desaster Album ist mMn. auch überragend! Bin gespannt wer noch so alles zusagt.
*******n71 Mann
278 Beiträge
Themenersteller 
Partysan Billing Update 2017
MARDUK
+
GOD DETHRONED
+
GUT
+
ULTHA
*******n71 Mann
278 Beiträge
Themenersteller 
Partysan Billing Update 2017
OVERKILL
+
DARKENED NOCTURN SLAUGHTERCULT
+
NIGHT DEMON
*******n71 Mann
278 Beiträge
Themenersteller 
Partysan Billing Update 2017
AUTOPSY
+
VITAL REMAINS
+
KRINGA
*******n71 Mann
278 Beiträge
Themenersteller 
Partysan Billing Update 2017
INSOMNIUM
+
UADA
+
MOONSORROW
+
DAWN OF DISEASE
+
KRATER
*******n71 Mann
278 Beiträge
Themenersteller 
Partysan Billing Update 2017
DEMOLITION HAMMER
+
VIGILANCE
+
ATOMWINTER

uuuuund
*headbang* *headbang* *headbang* *headbang* *headbang*
POSSESSED

uuuuund

MORBID ANGEL (ohne David Vincent mit Steve Tucker !!!!!!!)

*headbang* *headbang* *headbang* *headbang* *headbang*
*******n71 Mann
278 Beiträge
Themenersteller 
Partysan Billing Update 2017
DEMILICH
+
DEW-SCENTED
+
HUMILIATION
Freu
gestern eine Karte ergattert, finde das Billing klasse , mein erstes Partysan.....und @ kiitensnack kein core mist..... *rock*
*******n71 Mann
278 Beiträge
Themenersteller 
Wird dir dort gefallen besseres Gelände als damals in Bad Berka
*******tera Frau
1 Beitrag
So kann man sich natürlich auch outen, Heaven Shall Burn spielen nicht auf dem PARTYSAN!! Meines erachtens haben die das erste Mal 99 dort gespielt und es folgten auch noch ein paar Auftritte.

Die Liste der geilen Bands ist dieses Jahr lang, aber besonders freue ich mich auf Inquisition!!
*******n71 Mann
278 Beiträge
Themenersteller 
Partysan Billing Update 2017
MERCILESS feiern ihr 30-jähriges Jubiläum auf dem P.S:O:A
*******n71 Mann
278 Beiträge
Themenersteller 
Partysan Billing Update 2017
KOSMOKRATOR
+
NAILED TO OBSCURITY
+
KALMAH
*******n71 Mann
278 Beiträge
Themenersteller 
Partysan Billing Update 2017
NILE
+
INQUISITION
+
LUCIFERICON
+
THE LURKING FEAR
*******n71 Mann
278 Beiträge
Themenersteller 
Partysan Billing Update 2017
AURA NOIR
+
VERHEERER
+
GRUESOME STUFF RELISH
+
BLOOD SEKLUSION
+
PIGHEAD
*******n71 Mann
278 Beiträge
Themenersteller 
Partysan Billing Update 2017
INDIAN NIGHTMARE

sind noch dazu gekommen
***or Mann
38 Beiträge
München - Party San - München
Hi Leute

Das Party San rückt immer näher und ich wollte mal in die Runde fragen ob es evtl eine Mitfahrgelegenheit gibt von München aus und zurück ?
*******n71 Mann
278 Beiträge
Themenersteller 
Partysan Billing Update 2017
Morbid Angel sagen leider ab

ein Mitglied der Band hat Pass Probleme

Das gilt für alle Festivals und Konzerte
*********r_78 Paar
19 Beiträge
Running Order
Hier die Running Order. Wir sind auch wieder am Start und freuen uns auf ne wilde Party.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.