Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Heavy Metal Swinger
340 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

HELLFEST 2017

HELLFEST 2017
Ein nettes Hallo an alle Metall-Fans,

Ich (Daniel) habe mich nach langem hin und her dazu entschlossen mir eine Karte für das Hellfest 2017 zu holen und wollte einfach mal fragen ob auch von euch jemand dahin fährt.
Bzw. war denn schon mal jemand von euch dort und kann mir ein paar Eindrücke berichten?
**********cOrva Paar
426 Beiträge
Hellfest
Hi Daniel,
wir waren schon 2 x dort. Absolut empfehlenswert. Alles relativ entspannt, sehr großes Infield, Campen auch mit WoMo oder WoWa streßfrei, im Vergleich zu manch deutschem Festival die Verpflegungspreise im Infield noch bezahlbar.

Leider ist aber 2017 schon wieder ausverkauft......
*******o65 Mann
2.132 Beiträge
Hellfest 2017
Das Hellfest 2017 ist noch nicht ausverkauft *zwinker*

Aber leider gibt es noch kein LineUp für 2017, sondern nur Gerüchte.
Und die Gerüchte bewegen mich eher dazu, zu Hause zu bleiben.
**********cOrva Paar
426 Beiträge
Hi Kopfkino
guggsd du hier:
*********rs900 Mann
12 Beiträge
Werde wahrscheinlich mit einem Kumpel dort nächstes Jahr zum ersten mal hinfahren.

Tickets haben wir uns bereits gesichert. *g*
Bin auf das Line-Up gespannt.
*******o65 Mann
2.132 Beiträge
@**********cOrva, das betrifft aber nur die Standard-Tickets, die im Hellfest-eigenen Vorverkauf verfügbar waren. Das Kontingent ist leer, stimmt. Die Kontigente der einschlägigen (offiziellen) Ticket-Dealer aber noch nicht. Da sind fast alle Tickets (1-2-3 Tages-Ticket, mit/ohne Camping-Pass) noch verfügbar zu den regulären Preisen. Nicht die ganz großen Stückzahlen, aber fast alles noch verfügbar.
Line Up
Bin auch auf das Line Up gespannt. Hatte ja auf Metallica gehofft aber die wollen wohl erstmal nen großen Bogen um Europa machen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.