Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rammstein
721 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swingerclub-/bzw. freizügige Veranstaltungen für Metalfans??

Swingerclub-/bzw. freizügige Veranstaltungen für Metalfans??
Ich würde gerne wissen, ob es ein Metalpandon zu Veranstaltungen álá Hot'n'Dirty (House) gibt und wie hoch das Interesse an solchen Veranstaltungen ist.

Wir haben uns schon öfter ausgemalt, wie geil es wäre, wenn man eine Liveband in einem Club hätte, in dem man nach Lust und Laune feiern kann, ohne jegliche Einschränkung.

Unsere absolute Wunschvorstellung wäre ein Unplugged Konzert in einem alten Kellergewölbe mit gemütlichen Sitzecken, einer Tanz-, bzw. Headbangfläche ;-), viele Fackeln, jungen sympatischen Leuten und eben Metal!!

Woran liegt es dass diese Veranstaltungen, wenn es sie da draussen überhaupt gibt, so niedrig frequentiert sind? Liegt es an der mangelnden Nachfrage? Sind Metaller nicht mindestens genauso offen für solche Partys wie die House- und Technofraktion??

Wir würden gerne eine solche Feier besuchen, aber, wenn dann auch mit der richtigen Musik *zwinker*

Sollte es keine derartige Party geben, sind wir bei größerem Interesse auch gerne bereit unser Möglichstes zu tun um selbst eine solche Party zu veranstalten. Dafür wäre es gut zu wissen, wer daran Interesse hätte und dafür auch einige km zurück legen würde.

Gruß,
WirZwo
*rock*

ja gibts...
...bei uns heißt das ganze dann erotic nightmare...

und da läuft nur rock metal classic rock usw....

die Nachfrage der Leute ist definitv da:-)))
******NRW Mann
28 Beiträge
Gute Frage
die ich mir auch schon gestellt habe, weiß jemand ob es da
Veranstaltungen in NRW gibt ? Interesse ist auch hier vorhanden :))
House etc. ist dann doch nicht mein Fall ... und gute Musik darf bei
ner guten Party doch nicht fehlen .. *ggg*
***TB Mann
36 Beiträge
Ich bekunde Interesse
Hallo,

leider ist mir keine Veranstaltung in dieser Richtung bekannt, wenn man von diversen Partys absieht, die Table-Dance als add-on anbieten.

Falls so etwas irgendwo stattfinden sollte, würde ich mich (Umkeis 150 km um Frankfurt) gerne auf die Gästeliste setzen.

Gruss

TSOTB
na ja
wir habn das mal in einer rock kneipe gemacht geschlossene gesellschaft das war schon klasse man kann natürlich mal eine großen event machen tvtl. mit livebands guitar hero wettwerb usw

man muss halt die geeignete location haben....
*********Light Frau
1.437 Beiträge
Dekadente Schwarze Nächte
Ich kenne nur die DSN in der Druckkammer Koblenz, allerdings läuft da eher Gothic als Metal. *snief*
Mich würde da eine Alternative auch interessieren.
****ia Mann
10 Beiträge
Bei so einer Veranstaltung wäre ich auch sofort dabei.

Bei richtiger Musik so richtig abfeiern, und so wie es aussieht ist das Interesse doch sehr groß.
Mal sehen wie sich das weiter entwickelt.

Wie gesagt, ich wäre sofort dabei.

Gruß
Frosti
**********lfire Paar
1.696 Beiträge
Gruppen-Mod 
Vor über einem Jahr...
...schon wurde versucht eine Art "Alternative Night" im Großraum Mannheim zu veranstalten.

Es gibt eine Menge Leute die NICHT auf House, Electro oder Techno stehen und trotzdem eine Riesenlust haben, bei guter Musik SEHR AUSGELASSEN zu feiern.

Leider verlief alles im Sande.
Aber wir wären dabei, wenn sich sexy Körper zu harten Riffs aneinander reiben.

Harter Rock - hemmungsloser Sex... welch höllische Kombination!

In heißer Erwartung *rock* *pimper* *drummer*


Lady C. und Hellboy
erotic nightmares..
war schon lustig, die musik war auch klasse.
wer weiss, evtl machen wir das ja nochmal bei mir... hätte jetzt eigens personal dafür, aber wenn wir das nochmal machen, bitte KEIN VÖGELN mehr auf dem parkplatz *gg*
ähm mac...
...also dass da auf dem parkplatz gepoppt wurde davon weiß ich jetzt nix *lach*
ich weiss
es auch erst seit samstag von meinem nachbarn *zwinker*
ah so...
ich hab da gar nix mitbekommen dein bier ist zu stark lach
haha
corona ist überall gleich stark hansi
das...
war ned das corona:-) ausdem hat mir das irgendjemand zusammen gesoffen aber die leute reden immer noch dass es die geilste party überhaupt war:-)
klar wars
ne geile party, waren ja auch alle geil fg die musik war auch gut, obwohls ab und an nen ticken härter hätt sein dürfen.
wer weiss, evtl widerholen wir das nochmal. wenn dann müsste es aber ein freitag sein, da ich sa ausgebucht bin mit bands und anderen events
ja
ab nächstes jahr haben wir auch freitags zeit *freu*

und weil wir grad bei harten partys sind:

Between Heaven & Hell
...the Sylvesterbash ~

Bekannt gegeben, Bayern
31.12.2008

Alle Infos zur Veranstaltung:
http://www.joyclub.de/my/event/815724-16059.between_heaven_hell_bekannt_gegeben.html

Ein Hallo an das ganze feierwütige Partyvolk hier in Joyclub .-)

*party* *party* *party*


Am Mittwoch den 31. Dezember 08 wollen wir mit Euch allen die Sektkorken knallen lassen und ins neue Jahr feiern :-))

*****************************

~
EINTRITT FREI ~~


Geboten werden:

*hand* ein Dancefloor

*hand* ein leckeres, reichhaltiges warmes Sylvesterbuffet - wo mit Sicherheit für jeden Geschmack was dabei ist *g*

*hand* Cocktailbar

*****************************

Ab 21.00 Uhr werden die Lautstärkeregler nach oben gedreht und Eure Ohren mit Rock, Metal und alles was gute Laune macht beschallt *g* *drummer*

****************************

Dresscode:
Schickes Abendkleid oder schwarzes Kurzes, schwarze Jeans und Hemd o.ä. - einfach so wie Ihr Euch wohlfühlt :-))

BITTE KEIN CLUBOUTFIT ODER ÄHNLICHES .

****************************** *

Wir haben an diesem Abend moderate Preise, so liegt dieser bei 20 .- Öhre pro Nase für das Sylvesterbuffet und auch die Getränkepreise können sich sehen lassen *g* Diese bewegen sich zwischen 2, 50 und 6 .- Öhre für Cocktails usw....

****************************** *

Auch für Übernachtungen wird gesorgt.

Wer ein Zimmer für diesen Abend benötigt , bitte FRÜHZEITIG reservieren - die Übernachtung für ein DZ mit Frühstück liegt bei 50 Euro.

****************************** **

Also Leute, ran an die Tasten , anmelden und vergesst nicht die gute Laune mit einzupacken :-))

Wir freuen uns auf Euch und die Party :-))


Liebe Grüsse
Nathi


PS: Bei Fragen wie immer Mail an mich .-)
**********ckte2 Paar
127 Beiträge
*hähähä*
Na bei ner Neuauflage der Party im Rainbow wären wir doch glatt dabei *grins* War schon klasse, vor allem dass sich gute Freundschaften draus entwickelt haben freut uns sehr... Bitte mehr davon!
*freu2*
ja..
ihr 2 seid echt was besonderes. mag euch total gerne *g*
öh...
... entweder bin ich noch zu verpennt oder zu verpeilt am frühen morgen... WO is das denn??

Dr. Jekyll
das ist
in niederbayern, da wo der metal haust hehe
in niederbayern, da wo der metal haust hehe

ich bin ja immerwieder überrascht das sowas in niederbayern übrhaupt möglich ist. anständiger metal. offenes swingertum.
und das alles obwohl die inquisition dort noch nicht so lange abgeschafft wurde *lol*
metal vs joyclub
würde mich nun interessieren, wer denn wirklich interesse hätte und kommen würde wenn ich nochmal so ne fete in meinem laden mache.. also lasst es mich wissen und schreibt mir
****ia Mann
10 Beiträge
Also ich wäre, wenn sichs zeitlich einrichten läßt, auf jeden Fall dabei.

Einfach langfristig Bescheid geben dann klappt das schon.

Stay Hard

Frosti
**********ckte2 Paar
127 Beiträge
Ich glaub...
...ich muss nicht sagen dass wir da sowieso dabei sind, klarer Fall, beim Mac ist's halt am schönsten! *zwinker*
*prost*
von
euch beiden war mir das klar hehe prost war ne geile party gestern, seid ihr wieder fit?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.