Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Heavy Metal Swinger
341 Mitglieder
zum Thema
Wie läuft der Sex bei euch normalerweise ab?80
Mal eine ganz banale Frage in die Runde: Mich würde mal interessieren…
zum Thema
Läuft letztlich alles auf Sex hinaus?92
Mal eine etwas philosophische Fragestellung, auf die es natürlich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was läuft, beim SEX ??

*********sNRW Paar
37 Beiträge
Themenersteller 
Was läuft, beim SEX ??
Jetzt mal unser erster Beitrag im Metal- Forum. Uns interessiert eine recht banale Frage. Was läuft bei euch beim Sex? Muss es Grave Digger sein oder reichen schon gemäßigte AC/DC Riffs, um euch in Stimmung zu bringen? Vielleicht brauchen ja auch die Zarten Klänge von Maynard oder Hetfield, um richtig in Stimmung zu kommen? Also, wie sind eure Top Songs für den Beischlaf?!

Zusätzlich würde uns auch interessieren, wie euer größter Verrat als Mittel zum zweck war. Musstet ihr vielleicht mal der Hermes Haus Band lauschen um einen wirklich begehrenswerten Partner vernaschen zu dürfen? Hier vielleicht noch die kleine Zusatzfrage nach dem Absoluten NoGo? Welche klänge würden euch mit sicherheit von jeglicher Aktivität abhalten?

Wir sind gespannt auf eure Antworten und danke für die Aufname in Forum.

Die Wilds
Bei mir läuft meistens keine Musik, weil meine Partnerin nicht auf Metal steht.
Wenn dann schon Musik läuft, dann aber eher die gemäßigtere Fraktion, wie G'n'R oder Scorps.
Wenn die falsche Musik aufliegt, dann bitte ich schon mal die Musik auszustellen oder wechsle schnell die CD.
NoGo wäre sicherlich Volksmusik *wuerg*, Schlager von heute *pfui* und seichter Pop *wuerg2*.
Der Rest geht aber. Man soll sich schließlich nicht auf die Musik konzentrieren sondern auf das wesentliche... *pimper*.

Zu In Flames, Heaven shall burn, Edguy etc. tät ich's auch schon mal gerne machen... Naja schaun mer mal vielleicht wirds ja noch... *liebguck*
*********sNRW Paar
37 Beiträge
Themenersteller 
Das ist..
.. ja schonmal eine erste Antwort *g*

Dem Schlager, Seichter Pop und Volksmusik NoGo müssen wir uns aber deutlich anschließen. *wuerg2* Wer bei Silbereisen und seinen Freunden noch an Sex denken kann, sollte vielleicht mal den Arzt seines Vertrauen konsultieren *top2*

Wir finden die Musik im Hintergrund übrigens relativ wichtig. Okay, sie ist im Hintergrund, aber ein großer Bestandteil der Atmosphäre. Und genau an diese angepasst ist bei uns auch meistens die Musik im Hintergrung. Bzw. Andersrum... die Musik die Läuft und die Situation geben die Location geben die Atmosphäre vor, in der wir dann ... *g*

Wir sind auf weitere Antworten gespannt *g*
Also bei uns läuft ebenfalls meistens gar keine Musik. Meine Freundin teilt zwar etwas meinen Geschmack, aber Grind und sowas wird beim Liebesspiel sicher niemals laufen;)
Finde ich ehrlich gesagt auch gar nicht so wichtig, mich würde es vielleicht sogar eher ablenken vom eigentlichen Unterfangen;)
Also: Musik aus, Fernseher aus und los gehts*gg*

LG Mieszko
**********mer91 Mann
6 Beiträge
also bei mir kommt es ganz klar auf die Stimmung an.
Meistens aber Melodische baladen, wie die ruhigen lieder von Sonata Arctica oder Yellowcard.

Darf aber auch mal was härteres zu was Härterem sein xD

z. B. The Sorrow oder Misery Speaks
Schöne Black-, Death-, oder Trash Metal oder in anderen Situationen, also in Romantischeren eher ruhiger Metal *g*
**********tions Mann
53 Beiträge
Hm,

Metal mag beim Ski- oder Motorradfahren den Spaß verstärken, aber beim Sex find ich leider leicht deplatziert. Da passen klassische Soundtracks oder mal der Bolero doch viel besser.

Allerdings hab ich für diese Gelegenheit inzwischen auch einen Sampler "Hard Music" angelegt, und da laufen dann die "ägyptischen" Nummern von NILE und Given the dog a bone"( *g* ) von Six Feet Under.
Ich denke halt gerade bei wilderem Sex ist Metal etwas was einen richtig anheizt, sofern man die Musik mag *g*
*********sNRW Paar
37 Beiträge
Themenersteller 
Das polarisiert
ja mächtig =) Hätten wir garnicht gedacht, dass die Meinungen hier so auseinander gehen *g* Zumindest sind sich beim NoGo ja alle einig.
Aber mal ne andere Frage... würdet ihr zum Sex wirklich die Musik ausmachen, falls gerade welche läuft?

die Wilds
Zumindest leiser stellen würden wir sie. Bei lauter Musik, egal welche, kann ich mich nicht wirklich konzentrieren, das lenkt dann nur ab.
klar, ne feste Regel gibts nicht - musik muss halt zur stimmung passen. aber wenns mal ein bischen weniger soft ist find ich rammstein richtig gut *g* grad so die älteren alben kann ich da nur empfehlen!
und ich glaub das hier im forum keiner zu silbereisen&co richtig abgeht im bett ist klar
*****tic Mann
234 Beiträge
Ruhiger Rock
Also ich würde Goth Rock empfehlen, Sisters of Mercy, Fields of the Nephilim, Sentenced, London After Midnight,sogar HIM, Type 0 Negative, 69 Eyes, Havayoth und viele mehr.
Goth Rock ist halt sehr stark erotisch angehaucht und Songs wie Painkiller von Judas Priest ... nun ja ... nicht sooo sehr geeignet.

Aber ich mußte noch nicht über meinen Schatten springen. In der Regel sollte die Partnerin zum eigenen Geschmack passen, inklusive Musikgeschmack.

Ansonsten könnte ich auch hier nochmal Morrissey empfehlen.
Beim Sex haben meine Frau und ich es lieber ruhig und sind dann nur füreinander da *popp* . Metal und Sexualleben wird bei mir getrennt, außerdem mag meine Frau auch keinen Metal. Naja die Chemie muss stimmen nicht der Musikgeschmack, obwohl es geil wäre wenn meine Frau mit mir auf ein Konzert gehen würde! *rock* *drummer* *rock*

LG
Nogo is schlager volksmusik

Und weil ich keine feste beziehung habe und immer andere frauen zu besuch habe
ist das ganz einach
am liebsten sind mir die 3 lieder
warriors of the world united , thunderstruck und Entombe of a machien

ja
Ich sage mal wenn Musik dann hauptsache Metal. Ne Frau die kein Metal mag is bei mir sowiso fehl am Platz und führt nur zu Problemen, da Metal mein leben ist *g*
Bei mir laufen dann die artigen ProgRock Sachen, wie Dredg (sehr zu empfehlen), Enchant, Katatonia, Klimt, Porcupine Tree (auch sehr zu empfehlen), Green Carnation, etc. *hehe ich bin ja romantitsch

Das kommt auch bei Mädels gut an, die es mit Metal normalerweise nicht so haben.
Ich kann
während "normalem Sex" eigentlich keine Musik brauchen. Außer, sie ist instrumental. Ich will mich auf meinen Partner konzentrieren und nicht im Geiste noch (automatisch) mitsingen. Ablenkung - nein danke.

Was Anderes ist, wenn es härter zur Sache geht.
Eine g'scheite Session oder wilder Spontansex mit Rammstein oder Eisbrecher hinterlegt ist schon was sehr Geiles.
Schon allein die Texte sind der Hammer ("...und ich dring tiefer, immer tiefer in Dich ein..." [Eisbrecher, Antikörper]) .
Und der harte, gleichmäßige Rhythmus lädt geradezu dazu ein, das Spiel immer ungezügelter werden zu lassen *schwärm*.
*********rs_ni Paar
89 Beiträge
Ja nach Stimmung ...
... und Situation läuft bei uns mal Mucke und mal nicht.

Im Stillen Kämmerlein machen wir es meist, wenn wir danach gleich einschlafen wollen, oder gerade aufgewacht sind. Wenn dabei der Radiowecker losplärrt, könnten wir ihn an die Wand werfen. *aua*

Wenn Besuch da ist laufen meist gemischte CDs mit eher eingängigen und melodischen sachen aus dem metal und Gothic Bereich.

Ansonsten gern mal Dinge wie Mortal Sin, AC DC, ASP, Falkenbach, Dimmu Birgir, Lake Of Tears, Fiddler's Green, Turisas, Finntroll, Amorphis, Dope Stars Inc. Gravestone, Moonspell, Tiamal, Therion und und und ... *engel2* *dj* *rock* *drummer* *huhn*

Zu Fesselspielen passt natürlich kein Rarty-Rock.

Und wenn zufällig die "Jazz Ist Anders" von den Ärzten laufen sollte, fliegt die spätestens beim Lustigen Vampir raus. *baeh*

Keep it heavy and keep it hard!

C & J
********midt Paar
81 Beiträge
Bei uns auch...
... je nach Stimmung mal Geschraddel, mal was sutsches wie z.B. Empyrium...
*********Light Frau
1.438 Beiträge
kommt immer drauf an
... in welcher Stimmung und mit wem.
Mal Guns N' Roses, mal Nickelback, mal Type O oder auch mal Metallica, Megadeth, Running Wild, Arcturus, oder auch mal In Extremo...

und für die, die's gerne anders mögen Klassik, Chillout oder gar nüschd *zwinker*
Bei mir läuft meistens Mucke im Hintergrund, außer wenn man draußen unterwegs ist. *gg*

Dabei wird alles mögliche gespielt. (gern melodische Sachen, aus dem Metal und Goth Bereich).
Mir ist aufgefallen, dass sich Mann gern den Rythmus des Liedes anpasst und wenn was schnelles läuft zu früh auspowert ist. *mrgreen*
******eli Paar
763 Beiträge
Unterschiedlich, wir haben uns da eine riesige Playlist zusammengestellt, die sowohl alltagstauglich als auch für gewisse Stunden gut geeignet ist *zwinker*

Von Soundtrack über Metal und Black Metal bis zu Industrial und Electro, eigentlich ziemlich gut durchgemischt, und vom Härtegrad her durchwachsen, von leicht und zart bis düster und hart. Dimmu Borgir, Cradle of Filth, Manson, ASP, Unheilig, Hocico, God Module, VNV Nation, Deathstars... um nur mal ein paar zu nennen *zwinker*

Die Playlist haben wir aufgebaut, nachdem wir mal aus dem wilden Liebesspiel unsanft und misstönend vom Titellied des "Pumuckl" gerissen wurden... Es gibt nichts unerotischeres, als Hans Clarins Stimme, die "Hurra, hurra, der Kobold mit dem roten Haar" grölt. Wir mussten so lachen, dass zunächst mal alle Erotik dahin war.
Kommt...
...total auf die Laune von mir und der Frau dann an, und auf was für ne "Art" von Sex es hinnausläuft. Desto wilder und härter der Sex, desto härter kann auch die Musik sein. Andererseits kann es auch was smoothes sein, wie z.B. Smoke City - Underwater Love.
Hauptsache kein TV. *ggg*
wenn ich merke datt es auf sex hinausläuft bzw wir plötzlich dabei sind spring ich mit sicherheit nicht auf und wechsel die cd oO

ett läuft halt einfach das was kommt.
Bei uns läuft meistens Lacuna Coil oder Katatonia...

auch mal ganz nett: keltische Töne von Cruachan.

Bei ner Freundin läuft auch mal Klassik, obwohl sie auch auf Metal steht... sie findet es auch sehr passend, auch bei ner Session. Ich habe das allerdings noch nicht ausprobiert, könnt ich mir aber auch gut vorstellen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.