| Wäre/n auf jeden Fall dabei !!! | 26% | (41) | |
| Ist leider zu weit weg :-( | 41% | (65) | |
| Evt. bin ich/sind wir dabei - kommt auf das Datum an. | 31% | (49) | |
| Teilnehmer insgesamt: | 155 | ||
![]() | 25. Mai 2009 "Metal im Swingerclub" - private Veranstaltung in Dortmund Freizügigkeit und Metal - bisher sucht man diese Kombi in Swingerclubs leider vergebens. Durch den Thread Swingerclub-/bzw. freizügige Veranstaltungen für Metalfans?? bin ich auf die Idee gekommen, eine Anfrage bei der Schickeria (Dortmund) zwecks privater Party zu stellen, um die Kosten/Leistungen zu erfahren, damit wir wissen, ab welcher Personenanzahl es sich für uns lohnt Wer hätte also Interesse? Private Partys können übrigens immer Donnerstag stattfinden! Sobald ich eine Antwort vom Schickeria-Team erhalte, werde weitere Infos posten. Bis dahin Catty (w) |
![]() | 26. Mai 2009 wuerde ich in swingerclubs gehen waere ich sofort dabei, vielleicht irgendwann mal XD |
![]() | 27. Mai 2009 Lustig Ich wäre gerne dabei, darf ich dann meine Langhaarperücke mitbringen und somit den erotischen Kitzel erhöhen Gruß fro |
![]() | 28. Mai 2009 würden uns auch anschließen! |
![]() | 28. Mai 2009 Also wir wären auch dabei,wenn es zeitlich passt. |
![]() | 30. Mai 2009 wir kommen auch vorbei wen wir zeit haben !!!! |
![]() | 30. Mai 2009 hmm, ich denke grunsätzlich wäre das mal ne nette idee. |
![]() | 31. Mai 2009 Definitiv eine gute Idee. An uns sollte es nicht scheitern, hehe... |
![]() | 15. Juni 2009 Wir wären auf jeden Fall dabei, auch wenns die "verbotene Stadt" ist *kicher* Nackisch headbangen... interessante Vorstellung!! |
![]() | 15. Juni 2009 Nakelig Moshen jeehaa Wir währen auf jeden dabei wenn das datum passt (schikeria ist echt ne schöne location) |
![]() | 15. Juni 2009 Wenn... ...das Datum passt auf alle Fälle! Joh |
![]() | 15. Juni 2009 das finde ich mal ne absolut geniale idee,was gibts besseres als geile musik,paar birechen dazu und wenn man bock hat,einfach der lust freien lauf lassen ..grins.. sowas sollte es viel mehr und öfters geben;-) |
![]() | 15. Juni 2009 ups-schreibfehler-meinte natürlich BIERCHEN!!!!:-) |
![]() | 17. Juni 2009 Kleiderordnung Im Walhalla in Köln mußte ich mein Hemdchen wieder anziehen, da das der Boss nicht mag, dieses Problem stellt sich ja dann nicht mehr Tod dem falschen Blödsinn - äh Metal fro |
![]() | 08. Juli 2009 hört sich gut an hab sowas zwar noch nie gemacht, aber würde aufjedenfall gerne vorbei kommen wenns datum passt *neugier* metallische grüße mercurion |