Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Heavy Metal Swinger
387 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

AC / DC 2010 wieder auf Tour !!!

********mind Frau
411 Beiträge
Themenersteller 
AC / DC 2010 wieder auf Tour !!!
AC/DC Black Ice Open Air Tour 2010 :

WELS / ÖSTERREICH
Flugplatz Wels Sa, 22.05.10
18:00 Uhr

HANNOVER
Hannover Messe Di, 25.05.10
18:00 Uhr

Open Air Festival AC/DC & Guests
STUTTGART
Cannstatter Wasen Sa, 12.06.10
18:00 Uhr

Open Air Festival AC/DC & Guests
DRESDEN
Festwiese Ostragehege Sa, 19.06.10
18:00 Uhr

BERLIN
Olympiastadion Di, 22.06.10
18:00 Uhr Tickets verfügbar Tickets


Karten kann man ab sofort bei eventim vorbestellen!
Leider sind die "Einzeltermine" alle an einem Dienstag ! *motz*
*******7172 Paar
148 Beiträge
AC/DC
Ja haben schon geschaut, wäre einfach nur Geil die Jungs noch mal Live zu sehen.

Aber die Tickests für Stuttgard kosten 111 Euro.

Das ist ja auch alles nicht mehr normal.

PaarRlp7172
AD/DC
111 EUR ist ja noch ein schnäppchen. in münchen haben für das olympiastadium im mai sogar 270 Eur gekostet.

Da ich aber eine Vorabbestellung bei Eventim gemacht habe bekam ich dann die karte doch noch für 83 EUR. allerdings erst als sie am schluss noch ein paar freigegeben haben. wäre ich unter den ersten gewesen, hätte ich 270 Eur gezahlt *g*
*******7172 Paar
148 Beiträge
Ja wenn es sochle Leute gibt die 270 Euro hinlegen ist es kein Wunder dass solche Preise verlangt werden.

Wir sehn das jedenfalls nicht mehr ein 540 Euro für 2 Tickets hinzublättern.

Irgendwann ist mal die Schmerzgrenze erreicht.

PaarRlp7172
@PaarRlp7172
*dito*

111€ sind schon ein stolzer Preis!
Wie Weihnachten :-))
Wenn das mal kein Weihnachtsgeschenk ist!!! Danke Angus, Danke Malcolm *zwinker*

Meine Karten für Berlin kosteten ca. 80 EUR. Das ist vollkommen in Ordnung! Keine Ahung, warum die bei euch 111 und 270 kosten.
Zwei Termine waren Festivals, wenn ich das richtig mitbekommen habe. Daher vermutlich der höhere Preis.

Die Karten für die diesjährige Frühjahrstour lagen auch bei ca. 80 EUR.

Freu' mich auf jeden Fall auf Berlin!
*******vers Paar
2.939 Beiträge
Bitte hilf einem Ausländer!!!
@********mind:Eventime????
Wo kann man Karten bestellen??? *anbet* Erlöse mich und hilf mir,bitttttteeeeee
*wink* Ernst
Stuttgart und Dresden
.. sind jeweils zwei Tage. Daher auch der höhere Preis.
Ganz ehrlich, wir waren auf dem Hockenheimring. War schon okay, aber nichts neues.
Unter uns, wer sie dieses Jahr schon gesehen hat, sollte die Kohle lieber für Kiss ausgeben. Die sind live auch sehr gut.

Ach ja, die Firma heißt "eventim"

Die Sternkinder
*******vers Paar
2.939 Beiträge
YUUUPPPPIIIIIIEEEEEEEE
AC/DC,Stuttgard wir kommen *freu2* *freu2* *freu2* *freu2* Ernst
********mind Frau
411 Beiträge
Themenersteller 
@funforfuture
da war dann schon jemand schneller mit helfen *gg*.. viel spaß in stuttgart.. wir haben erst mal karten für hannover geordert. das ist , da es ja an einem dienstag *motz* stattfindet, nach feierabend grad so fahrtechnisch zu schaffen..
grübeln aber noch ob wir mit mehreren kumpels nicht doch nach stuttgart zum festival gehen sollen ..*gruebel*..

allerdings steht noch nirgends wer da sonst noch spielt. falls jemand infos hat : bitte posten!..
außerdem heißt es, das ac/dc am jeweils zweiten festivaltag auftreten. das wär dann aber sonntags..sehr seltsam.. normal ist da an einem festival immer der abreisetag..

ansonsten : let there be rock ! *rock*
*******vers Paar
2.939 Beiträge
Twisted mind
Ja,AC/DC spielen am Sonntag.Man muss einen 2 Tagespass lösen.
Ich habe per Mail schon gefragt wer sonst noch spielt.Aber noch keine Antwort bekommen.
ABER HEY,AC/DC!!!!
Ich gehe mit 2 Kollegen mit dem Töff!Solange nicht etwas wie Tokio Hotel spielt ist es mir eigentlich egal wer sonst noch spielt.
Aber,was ich von den Deutschen Festivalveranstaltungen schon weiss,sind die Gruppen an einem Festival alle aus ungefähr der selben Ecke.
Nicht wie in der Schweiz!Da denken sie,sie müssen alle zufrieden stellen und dann kommt Querbeet alles was noch irgendwie Zeit und Lust hat.
110.-Euro sind also für AC/DC (wenigstens für mich)schon O.K.
Metallica hat hier sFr.190.-gekostet.Also sogar teurer!
*freu2* Ernst
******_ge Mann
44 Beiträge
schade
schade sie kommen nicht nach holland. Hätte die jungs gerne gesehen.
Berlin - Hotel
Man muss ja kein Prophet sein, um vermuten zu können/dürfen, dass die Herren Young & Co. bei ihrem Berlin-Aufentalt im Adlon absteigen.

Dort sind übrigens noch Zimmer frei ... noch ... *g*
wann
kommen die genau?

lg

a.
*******vers Paar
2.939 Beiträge
@jannot
Dafür hast Du WACKEN in Deiner Nähe *uah*
Also nicht zu sehr motzen und den Sommer genissen.
@andr37
kommen die genau?

Bezog sich Deine Frage auf mein Posting?

Falls ja: Keine Ahnung, wann die genau kommen. Vermutlich einen Tag vorher. Kannst ja mal spaßhalber alle teuren Suiten im Adlon im relevanten Zeitraum abfragen ...
Karten für Stuttgart gelöst :-)
Aber der Preis ist schon... alter Schwede... Da werd ich lang leider auf keine kleinen Konzerte mehr gehen...

Aber.. das eine mal muß noch sein *g*

War zuletzt am Hockenheimring, und das war sensationell...

Meine Mucke ist mehr Hardcore und eigentlich härter... aber ACDC... ist ne Show...
**********ar_bw Paar
164 Beiträge
Set-List
Hat einer von euch nun schon was über weitere Bands gehört?
Man munkelt was von Metallica und Volbeat als deren Supporter, das wäre ja so geil.

Kann mir da jemand weiterhelfen?

Ich sollte dann nämlich mal langsam meine Karten ordern, wenn man schon mal ein so geiles Festival vor der Tür hat und nicht stundenlang rumfahren muss.

thx
claudi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.