Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Heavy Metal Swinger
387 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Summerbreeze 2014

Summerbreeze 2014
wer fährt denn hin?
Wir, mit ziemlicher Sicherheit.
****AC Mann
93 Beiträge
Ich bin echt noch am überlegen, ob ich hin soll. Mich reizt das Wolfszeit Fstival irgendwie mehr. Nur Beide zu besuchen ist mir zu stressig...
*********aries Paar
175 Beiträge
Wir
sind dabei *g*

Sind dieses Jahr das erste mal dort. Nehmen auch unsern Sohn mit *g* der weiß mit seine 16 aber aber was wir so tun *grins*
********ower Paar
28 Beiträge
...
wir sind noch nicht ganz sicher, kommt drauf an was für bands noch bestätigt werden, bis jetzt sind es nur wenige die uns interessieren
*******yer Mann
33 Beiträge
Ich gehe hin
die Karten habe ich schon. Freu mich schon darauf.
Mein letztes Summer Breeze war noch in Abtsgmünd...
na....
dann sind ja schon mal ein paar joyler da....hab meine karte noch nicht...aber fahre auf jeden fall, bin zwar dieses jahr nicht so überzeugt von den bands, aber ist einfach zur tradition geworden die letzten jahre!
Line Up
sagt mir mehr als zu. Mal sehen ob ich die nötigen Tatas zusammenkratzen kann.
Ich warte mal noch Line Up weiterhin ab, dann geht es vielleicht los.Ist ein echt cooles Festival. Gefällt mir arg
Wir sind dabei!
Letztes Jahr war schon super, wir freuen uns aufs Summer Breeze 2014!
******n13 Mann
120 Beiträge
Bin dabei!
Nach vier Jahren Wacken nun auch mal nen Besuch auf dem Summerbreeze!
.
Ich hätte richtig Lust wieder auf's Breeze zu fahren, nachdem ich die letzten 2 Jahre auch dort war. Leider ist auf dem reservierten Campingplatz mit der Gruppe vom letzten Jahr kein Platz mehr und eine Mitfahrgelegenheit fehlt auch noch..

Deswegen nutze ich hier mal die Chance und frage, ob es hier vielleicht Leute gibt, die Interesse daran hätten eine "neue Summerbreeze-Truppe" zu bilden.. ? *g*
Ich würd mich freuen, wenn jemand Interesse hätte! Natürlich kann man sich ja vorher erstmal kennenlernen und dann alles weitere organisieren. *g*

Liebe Grüße,
*visenya
*******s82 Mann
33 Beiträge
Tag zusammen,

so wie die Dinge stehen werde ich mich dieses Jahr auch dem Summer Breeze einfinden, wenn auch um dort ein wenig zu Arbeiten, aber ich bin sicher, dass auch etwas Freizeit drin sein sollte ^^.

Bisher war ich nur auf Wacken und so bin ich sehr gespannt. *g*
*****die Frau
170 Beiträge
Hallöchen
ich fahre auch auf jedenfall karte hab ich auch schon wird bestimmt geil und ein paar joyler/innen könnte man ja auch noch kennenlernen zum Party machen *g*
Lg
Mamaodie
Ich werd auch wieder mit ein paar Freunden da sein.
Lineup ist für meinen Geschmack jedenfalls schon mal wesentlich besser als letztes Jahr.
********arer Mann
24 Beiträge
Noch unsicher
...ob ich rechtzeitig die nötigen Mittel habe. Mitfahrgelegenheit wäre mit einem Arbeitskollegen schon gefunden. Ich hoffe es klappt, höre mich sowieso schon durch alle mir noch unbekannten Bands des Line-ups. *ggg* *ggg*
Wenn es klappt läuft man sich ja vielleicht mal über den Weg, dann wird dazu ein Bierchen gekippt. *ggg*
Wünscht mir Glück!
vielleicht...
... Bin aber noch unschlüssig.
Etz ist erst mal Rock im Park angesagt *baeh*
******n13 Mann
120 Beiträge
Auch dabei
Da es mit Wacken dieses Jahr nicht geklappt hat werde ich dieses Jahr meinen Einstand auf dem Summerbreeze geben. Freu mich auf euch.
ich wart auch noch das Lineup ab, hab definitiv Bock drauf, wieder hinzugehen, bin aber vermutlich nicht alle drei Tage da
******atu Mann
28 Beiträge
Bin auf jeden Fall mit ein paar Kumpels dort. Wir fahren schon mittwochs dorthin!
dabei...
Ich habe bereits das Ticket...

Vielleicht trifft man sich ja mal auf ein Bierchen... *zwinker*
dabei
Bin als Photograph auch am Start *zwinker*
Ekto: Als Fotograf?? Für welche "Institution" genau? Können wir uns da mal kurz per PN oder Chat austauschen?

Liebe Grüße
****as Mann
32 Beiträge
bin auch da
wäre toll, wenn man die ein oder andere von hier mal treffen könnte *g*
*******ove Paar
18 Beiträge
SUMMER BREEZE
Bald ist es soweit wir freuen uns schon sehr darauf wieder nach dinkelsbühl zu fahren
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.