Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Heavy Metal Swinger
386 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wolfszeit 2014

****AC Mann
93 Beiträge
Themenersteller 
Wolfszeit 2014
Wer geht denn dieses Jahr noch auf's Wolfszeit Fesitval???
Ich selbst bin dieses Jahr zum ersten Mal da.

Das Line Up sieht bis jetzt wie folgt aus:

Ensiferum - Best of Show (Headliner)
Finntroll - (Headliner)
Wolfchant - 10 Jahre Wolfchant - Special Show mit neuem Album!
Equilibrium
Negator
Riger
Black Messiah
Obscurity
Taake

http://www.wolfszeit-festival.de/
bin dabei ...
hab auch schon die Karten *freu*
ein wunderschönes, kleines und gemütiches Festival...
*********sel81 Mann
52 Beiträge
Wenn noch was passendes hinzukommt bin ich auch wieder da!;)
****AC Mann
93 Beiträge
Themenersteller 
Vielleicht...
sieht man sich denn dann ja da *zwinker*

Ich hoffe, ich bekomme da noch ein paar Leute von hier zu überredet mitzukommen!!! Spaßig wird es auf jeden Fall *juhu*
*******968 Mann
12 Beiträge
klingt
richtig geil, besonders wegen finntroll.
aber so direkt nach wacken und elbriot wird die kohle knapp
...musst dann halt die Maske mitbringen.. damit du auch erkannt wirst *haumichwech*

ach ja.. ab ca. 500 Meter vor´m Festival Gelände absolut null Handynetz... egal welches Netz! ... das ist wirklich am A.d.W!!! ...
****AC Mann
93 Beiträge
Themenersteller 
Ich werde mir dann wohl eine andere Maske mitnehmen, unter der hier wird es schnell warm und feucht. Aber es wäre ja nicht so, als ob ich noch nie bei einem Konzert eine Maske angehabt hätte. Das hat Stil und geht leichter ab als Corpsepaint *g*
Erkenne ich dich denn an deinen schönen Stiefeln??? *zwinker*
diese Stiefel sind nicht so wirklich "Geländetauglich" ... da kommen dann wohl eher die guten alten Springerstiefel zum Einsath *zwinker*
****AC Mann
93 Beiträge
Themenersteller 
Dann gehen wir Stiefeltechnisch ja im Partnerlook.
*********sel81 Mann
52 Beiträge
Da hat fast jeder Stiefel an;)
****AC Mann
93 Beiträge
Themenersteller 
Ich weiß, aber ich fand's witzig^^
*********sel81 Mann
52 Beiträge
Ich weiss;)
Mal sehen wer alles kommt. Letztes Jahr konnte ich keinen erkennen dort.;)
**********henkt Frau
7.372 Beiträge
Ich bin auch wieder da.

Wenn mir nicht der Himmel auf den Kopf fällt.
*********sel81 Mann
52 Beiträge
WZ bestätigt für mich! Entscheidung nur noch ob Zivil oder in Montur + Lager....... Bin neugierig wer so alles da rumläuft vorallem vom anderen Geschlecht;)

Grüßle
Jörg
**********henkt Frau
7.372 Beiträge
Mein Dicker hat mich im Stich gelassen - leider kann ich die Wolfszeit nicht heimsuchen.

Ziemlich gefrustet.
*********sel81 Mann
52 Beiträge
Das ist ja Mist!
**********henkt Frau
7.372 Beiträge
Doppelter und dreifacher Mist - bei dem Billing.


Was solls - ich kanns nicht ändern.
Ich bin auch wieder dabei...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.