Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KARREE- Freunde
2020 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Club Karree Metal Night - DIE DRITTE - Philippsburg (05.04.2

**********lfire Paar
1.699 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Club Karree Metal Night - DIE DRITTE - Philippsburg (05.04.2
Sex, Club and Metal - das Original
Die härteste Party der Szene kommt zurück!!!!!

ACHTUNG: DRESSCODE!!!!!! KEINE Handtuchträger, Feinripp-Romeos, Barfußläufer, Badelatschenliebhaber!!!!!
Bitte DRESSCODE durchlesen - wir werden bei Nichtbeachtung den Zutritt verweigern und kommen hier dem vielfach geäußerten Wunsch unserer Gäste nach!

Wer bereits dabei war kommt wieder - wer es verpasst hat kommt erst recht!
WAS erwartet Euch?

*rock* Wir bieten Euch LIVE-MUSIK auf der "Center Stage" in der Club Disco. BLACKLAND aus Speyer heizen Euch und den Club ordentlich ein!
*drummer* Bei uns rockt die Bühne, denn dafür ist sie da. Wir beschallen Euch erneut mit einer LIVE-Metal-BAND! Lasst sie sehn, dass SWINGER ROCKEN KÖNNEN. Mal schaun, wer länger durchhält! Das CLUB-KARREE-Team hat schon oft erlebt, wie hart unsere Gäste sein können – IHR seid härter!!!!

• dj* Wenn die Musiker müde von der Bühne kriechen, werden wir weiter ROCKPARTY machen. Dann zeigt Ihr zusammen mit unserem DJ PUNDA, wie hart ihr wirklich seid. WIR MACHEN PARTY OHNE PAUSE!

Dann gibt’s Rock, HARDrock, Heavy-Metal. Eine Auswahl der großen Titel, der Musikgrößen wie AC/DC, Manowar oder ZZ-Top. Lasst Euch (wieder) von geilem Metal begeistern.

*pimper* Selbstverständlich darf auch in der Disco gepoppt werden……wir sind im CLUB-KARREE!.
IHR SEID DIE HARTEN DER HARTEN. Eure Damen haben’s sozusagen „in der Hand“. ZEIGT WAS IHR HABT!

*knips* Wer den Abend für sich unvergesslich machen möchte: unser Fotograf Rabbit87 baut sein mobiles Fotostudio auf und schiesst für und mit Euch die schärfsten Bilder!

Die hammermäßige, riesige Location des CLUB-KARREE ist für GROSSEVENTS bekannt. Euch steht der gesamte Club für all Eure Bedürfnisse mit allen Bereichen zur freien Verfügung. Natürlich nur die Bereiche VOR der Theke….

Wir bieten Euch neben der LIVE-BAND BLACKLAND:
• eine große Terrasse – zum Abkühlen
• Dark-Rooms und Glory Hole
• die Disco wird zur Metal-Bühne und bietet eine Chill-out-Lounge mit gemütlichen Sitzgelegenheiten
• große Nichtraucherbar (absoluter Nichtraucherbereich)
• Panoramasauna und Whirlpool zum Entspannen
• unseren Masseur, für die etwas härteren Fälle

*koch* Wir werden Euch kulinarisch ebenfalls berauschen und die Gaumen kitzeln. Das CLUB-KARREE-Buffet ist begehrt und läd zum ausgiebigen Essen, Probieren und Genießen ein. Es steht Euch bis ca. 02.00 Uhr zur Verfügung und bietet genügend Möglichkeiten, neben Sex, Musik und einem rockigen Abend auch etwas für das Wohlbefinden des Magens zu sorgen. Es wird für jeden was dabei sein…. wir sind uns sicher!


Für Neulinge bieten wir um 19:30 Uhr eine Club-Führung an - bitte gebt uns bei der Anmeldung Bescheid.
Nach der Führung könnt Ihr dann in Ruhe entscheiden, ob Ihr bleiben wollt oder nicht (bislang sind ALLE geblieben ;-))
Der normale Clubbetrieb beginnt um 20 Uhr!



Lasst uns einen rockigen-geilen Abend zusammen erleben.


Die Veranstalter Metal S Explosions
und das Team vom CLUB-KARREE


Club Karree Metal Night - DIE DRITTE
Sex, Club and Metal - das Original

Philippsburg, Baden Württemberg
05.04.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Club Karree Metal Night - DIE DRITTE



Unmobil
Ich würde sehr gerne erscheinen, da ich aber keinen Führerschein habe und somit auch kein Auto, möchte ich hiermit einen "Hilferuf" starten. Hat aus Stuttgart jemand Lust mich zu begleiten, bzw. mich mitzunehmen? Männlein wie Weiblein ist mir gleich und bei Sympathie spricht nichts gegen des gemeinsamen durchführens von Kunststücken auf der Matte *ggg* Oder man geht einfach als Solo-Herr/Dame hin und hat nen "Kumpel" dabei um nicht alleine zu sein. Ist auch vollkommen in Ordnung.

Bei Interesse, Platz im Auto und Offenheit gegenüber ausgeflippten Griechinen, einfach bei mir per PN melden *g*

\m/
Hätte auch Interesse,
aber möchte auch ungern alleine hin. Hätte eine sympathische Sie Lust mit mir hin?
*zwinker*
Unmobil melden bei Mier
Modra melden bei Mier
Schade, werde nicht dabei sein. Vielleicht beim nächsten mal *snief*
**********kahlo Paar
334 Beiträge
war
ne geile Party.....
tolle Musik...
nette Gäste....
wir sind schon auf die Pics gespannt
Super
War super Leute ganz tolle Band!
Und wir haben ja noch bis um drei die Tanzfläche beben lassen *g*
Metal Night die 3
war einfach nur *geil.... *top*

Hammer Musik den ganzen Abend durch ..... die Band war mal sowas von *top* wir hatten jedenfalls ne menge Spaß *gg* und tolle Gäste *g*

und danke an den DJ ....... der uns mit seiner Musik hinderte das wir heim wollten *lol*

freuen uns schon auf die nächste Metal Night *juhu*


lg M&K
**********lfire Paar
1.699 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
SAVE THE DATE
* 5. METAL NIGHT *

Liebe Gäste und Freunde der Metal Nights,

am 24. ROCKtober geht es in die nächste Runde!!!!!

*freu2* *freu2* *party* *twist* *dance* *headbang* *headbang* *headbang*

Zwei Live-Bands geben Euch auf die Ohren, Cocktails erwarten Euch in der großen Club-Disco-Area, das kühle Bier kommt bei uns aus dem Faß nicht aus der Dose und statt Ravioli und Toast gibt´s ein reichaltiges Buffet vom Karree-Team!

Alles weitere folgt in Bälde!

Stay tuned - hope to see ya all!!!!!!

*rock* *drummer* *rock*


Die Hellfires
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.