Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Heavy Metal Swinger
341 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Countdown fürs KIT läuft...

********lege Paar
1.851 Beiträge
Themenersteller 
Der Countdown fürs KIT läuft...
....wer ist noch da und bei welchen Bands?

Keep - it - true in Lauda-Königshofen
mit Metal Church, Flotsam & Jetsam, Lethal und Hexx und vielen weiteren Sachen.

Falls wer da ist, einfach mal auf die Schulder klopfen, ich erkenn selten wen *g*
Bin auch dort!
Freitags natürlich noch Jag Panzer
********lege Paar
1.851 Beiträge
Themenersteller 
klar, ich wollte nicht direkt alles aufschreiben *g* - die Experten wissen es dann eh *zwinker*
Vielleicht sieht man sich dort!
********lege Paar
1.851 Beiträge
Themenersteller 
klar, wenn du dir auch die kleinen Bands anguckst, ich freu mich schon auf Iron Curtain *ggg* und auf das zweite Mal dieses Jahr Stallion
Denkt dran, am Donnerstag vor dem KIT ist unsere Warm Up Party in Dittigheim, in der Halle wo früher das kleine KIT stattgefunden hat. Eintritt.frei.
********lege Paar
1.851 Beiträge
Themenersteller 
Ich weiss gar nicht wo das früher war, bin erst das dritte Mal dabei. Je nachdem wie die Anfahrt werde, guck ich vlt rein. Dürfen da nur Leute mit Karte hin oder wie ist das?
....
Bin auch dort.
Freu mich auf morgen erst so richtig,Bands wie Toxik oder Metal Church.
Vielleicht sieht man dich ja
Lg
Oh man, war das geil! Jetzt noch ein Bierchen mit METAL CHURCH und ab nach Hause....
********lege Paar
1.851 Beiträge
Themenersteller 
und nun aufs nächste KIT warten *ggg*
Karten sind zu 80% schon weg....
********lege Paar
1.851 Beiträge
Themenersteller 
hab ja schon eine *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.