Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Heavy Metal Swinger
370 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

RockHardFestival

********iene Frau
52 Beiträge
Themenersteller 
RockHardFestival
Ist jemand über Pfingsten im Amphitheater Gelsenkirchen am start beim Rock Hard Festival??
Also ich werde meinen 25.ten Geburtstag dort feiern :-D, egal welche Bands kommen *ggg*

Running Order


Freitag - 06. Juni

TRIPTYKON
DIE APOKALYPTISCHEN REITER
MIDNIGHT
DECAPITATED
ZODIAC
NOCTURNAL

Samstag - 07. Juni

CARCASS
SACRED REICH
OBITUARY
PRETTY MAIDS
SÓLSTAFIR
SCREAMER
DEAD LORD
ROXXCALIBUR

Sonntag - 08. Juni

MEGADETH
TESLA
ANNIHILATOR
MONSTER MAGNET
INSOMNIUM
ORPHANED LAND
BLUES PILLS
IRON SAVIOR
finger heb *g*
********6244 Mann
107 Beiträge
hehe, da ist mein 34. Geburtstag *ggg* wann hast du genau?
********iene Frau
52 Beiträge
Themenersteller 
Sonntag *zwinker*
********6244 Mann
107 Beiträge
haha, ich auch *ggg* Sachen gibts...
kannte bis jetzt nur Jürgen von der Lippe der auch an dem Tag Bday hat
******ess Mann
32 Beiträge
Ich werde auf jeden Fall da sein *g* Und falls du Lust hast gerne mit dir zum Geburtstag anstoßen! Und natürlich Headbangen *zwinker*
*******tty Frau
5 Beiträge
ich werd auch da sein =) freu mich schon richtig! Vllt läuft man sich ja über den Weg, dann auf jeden Fall zur Feier des Tages anstoßen!

LG
*******ums Paar
174 Beiträge
Ich
... bin auch dabei \m/

LG

Der Dings
********6244 Mann
107 Beiträge
oder geziehlt übern weg laufen *zwinker*
******ess Mann
32 Beiträge
Gezielt über den Weg laufen klingt super *g*
Obituary!
Wir sind auch dabei. Und besonders der weibliche Part ist seeeehr gespannt auf das Old-School Set von Obituary!
ich auch *zwinker*
Und auf keinen Fall Dead Lord verpassen! Die waren in Hamburg zuletzt mega stark!
*******X_86 Mann
184 Beiträge
Der hier ist auch dabei.

Kurzfristig Urlaub einreichen können ROCKT! *walk*

Freu mich auf hoffentlich nette Fotos vom Festival. *foto*
********iene Frau
52 Beiträge
Themenersteller 
Headliner
Und was sagt ihr dazu, dass nun Testament anstatt von Megadeth spielen? Ich finde es ist ein würdiger Ersatz!
*******ums Paar
174 Beiträge
Testament...
sind auf jedenfall ein würdiger Ersatz... Das letzte Album ist absolut geil und ich freue mich darauf sie mal wieder Live zu sehen.
Da wir nun schon Sonntags nach Hause müssen sind wir nur froh,
dass es nicht ein Überhammer wie King Diamond oder so wurde *smile*
******ess Mann
32 Beiträge
Sooo, wer ist denn nun Samstag da und hat Lust auf ein Bier oder vielleicht auch zwei? Oder sonst ein Getränk?

Ich bin auf jeden Fall Samstag unter vollem Körpereinsatz da *ggg*

Würde mich freuen!
********iene Frau
52 Beiträge
Themenersteller 
Samstag
Also ich bin da, wenn du mich findest und erkennst darfst du mir gerne ein Bier ausgeben! 😁😜
*******X_86 Mann
184 Beiträge
Ich werd alle drei Tage da sein. Man erkennt mich an den schwarzen Klamotten *haumichwech* und am großen Rohr was immer am Anschlag ist. *foto*
*******ums Paar
174 Beiträge
Meine bessere Hälfte....
...hat sich schon heute mit seinen Freunden aufgemacht gen Gelsenkirchen um das RH Festival gebührend zu begehen....ich wünsche allen Besuchern gaaanz viel Spaß, gutes Wetter und fetten Sound! *drummer* *rock*
-die bums vom dings-
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.