Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Köln und Umland
2533 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

6.5.14: KORN in Köln

6.5.14: KORN in Köln
Hallo Metal-Gemeinde,

ich fahre noch allein von Speyer aus auf das einzige Deutschland-Konzert der Band nach Köln. Ich suche hiermit nette Mitfahrerinnen oder Mitfahrer. Alleine ist langweilig und doof. Ich habe noch 3 Plätze im Auto frei, allerdings nur eine, nämlich meine Eintrittskarte. Ihr könnt auch unterwegs entlang der A61 zusteigen und auf dem Rückweg wieder aussteigen. Meldet Euch bei Interesse per PN oder CM, da gibts dann weitere Einzelheiten. Ich freu mich auf nette Begleitung bei einem supergeilen Konzert. Rock on *rock* *drummer* *fahr* *wink* *rheinland*
Wenn schon keiner mitfahren will...
...wird doch die oder der eine oder andere auf das Konzert gehen? *panik* *g* *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.