Veranstaltungen & Konzerte

Themen
Winter Invasion Festival 2018

Wir sind dieses Jahr das erste mal dort - wer ist den dort zu treffen? (Witchy_Wichtel)

Antworten: 2Aufrufe: 193Letzter Beitrag: 21.10.2018 von Witchy_Wichtel

Rockwasser 14 Jahre in Ahaus am 10.11.2018

Jemand am 10.11 in Ahaus bei Rockwasser unterwegs? (themechanic86)

Antworten: 0Aufrufe: 133Letzter Beitrag: 20.10.2018 von themechanic86

Ragnarök Festival 26.-27. APRIL 2019

Mahlzeit, nachdem ich die Suche bemüht habe und nur die bisherigen gefunden habe, mach ich jetzt einfach mal nen Thread fürs nächste Ragnarök auf. Also ich spiele mit dem Gedanken endlich mal wieder hin zu fahren nach ein paar Jahren Abstinenz. (Sariel7)

Antworten: 6Aufrufe: 231Letzter Beitrag: 19.10.2018 von Mrafterhour

Sargeist in Helvete, Oberhausen

Ist jemand zufälligerweise morgen auf dem Konzert in Helvete? Ich würde mich auf eine oder anderer zu treffen und ein Bier trinken. Skoll! (Helga_wacken)

Antworten: 1Aufrufe: 219Letzter Beitrag: 19.10.2018 von Marquisdesade70

Wolfsfest MUC

Ich bin am Samstag mit meinem besten Freund in München im Backstage. Varg, Eisregen, Ostfront und Harpyie laden ein. Ist noch jemand dort? (JustAnother)

Antworten: 7Aufrufe: 189Letzter Beitrag: 17.10.2018 von JustAnother

Hämatom in Leipzig

Am 26.10.2018 spielen Nord, Süd, West und Ost mal wieder im Hellraiser. Natürlich muss der Steve da dabei sein. Wer ist noch dort und hat Bock auf ein fröhliches Miteinander vor, während und anschließend? (steve147)

Antworten: 0Aufrufe: 134Letzter Beitrag: 17.10.2018 von steve147

Knock Out Karlsruhe... (15.12.18)

Noch jemand am 15.12. in der Schwarzwaldhalle am Start? Würd mich freuen den/die eine oder andere dort auf ein Bierchen oder so zu treffen :) (Out_of_bed_w)

Antworten: 6Aufrufe: 230Letzter Beitrag: 16.10.2018 von Hotpaar79bawue

Bebildertes ThemaFull Metal Holiday 2018

Wer ist auch noch dabei? :) Ich werde mir den Spaß mal antun! (Stevo_20)

Antworten: 2Aufrufe: 275Letzter Beitrag: 16.10.2018 von Stevo_20

RockHarz 2019 (3. bis 6. Juli)

Habe mit einem guten Freund ein Festivalticket gekauft. Wir wohnen ca. 6 Kilometer vom Festivalgelände entfernt in einer Pension. Für gesellige Weiblichkeit dort oder im berüchtigten "Mutantenstadl" wären wir jeder Zeit empfänglich. (steve147)

Antworten: 11Aufrufe: 444Letzter Beitrag: 15.10.2018 von twisted_mind

BFMV + ofM&M Frankfurt 26.10.

Geht jemand von euch nächste Woche in die Jahrhunderthalle In Frankfurt zu Bullet for my valentine und of mice & men? Werde hingehen und danach höchstwahrscheinlich die Nacht im Cave ausklingen lassen. (MrJones_82)

Antworten: 0Aufrufe: 167Letzter Beitrag: 15.10.2018 von MrJones_82

10.11.18 Turock , Vader& ENtombed AD

Jemand dort anzutreffen. Hätte Eventuell noch ein Ticket Übrig... (Godsmack70)

Antworten: 0Aufrufe: 156Letzter Beitrag: 15.10.2018 von Godsmack70

Halestorm Köln, 15.10.

Mir ist aus persönlichen Gründen meine Begleitung für Halestorm am Montag abhanden gekommen. Ist von Euch jemand da und hat Lust, sich mit mir zu treffen? Gemeinsam macht es ja doch mehr Spaß als alleine. 😊 Ich freue mich auf Eure Antworten! (Majoon1979)

Antworten: 6Aufrufe: 231Letzter Beitrag: 11.10.2018 von Majoon1979

ASP / 05.10.18 / Stuttgart

Wizemann Quellenstr. 7 70376 Stuttgart ASP Zaubererbruder - Der Krabat-Liederzyklus Live & Extended 20:00 Uhr ASP sind eine Rockband aus Frankfurt am Main, die von Hörern und Presse auf Grund von Stil, Auftreten und Herkunft allgemein der schwarzen Szene… (Dreamteller)

Antworten: 3Aufrufe: 174Letzter Beitrag: 09.10.2018 von Dreamteller

Euroblast vol. 14 (5. - 7.10.2018)

Ein Festival fuer die Progressive Metaller. Vom 5. bis zum 7. Oktober 2018 findet das Indoor-Festival in der Essigfabrik in Koeln statt. Bisher announced sind Monuments, Vola, Hypno5e, Destiny Potato, Humanity's Last Breath und Vitalism Geht jemand hin? (Yosemite_be)

Antworten: 4Aufrufe: 182Letzter Beitrag: 02.10.2018 von Januskopf_FFM

Way of Darkness 5./6.10.2018

Gibt's noch weitere Freunde der Trommelfellmaltretierung die sich in Lichtenfels zum WOD 2018 einfinden werden? Bin mit 'nem Kumpel dort, aber im Gegensatz zu ihm tu ich mir nicht die Schlafhalle an sondern Kampiere brav im Zelt. (Rock_nRoll_83)

Antworten: 4Aufrufe: 225Letzter Beitrag: 02.10.2018 von Adfectus

Metal Inferno Festival Paderborn 05./06.10.

Ich bin Freitagabend auf dem Festival in PB. Ist sonst noch wer am Start... würde mich über neue Bekanntschaften freuen. LG Nicole (Abigail_2005)

Antworten: 0Aufrufe: 190Letzter Beitrag: 02.10.2018 von Abigail_2005

Hammerfall Konzi im Hyde Park Osnabrück 20.10.18

Wer ist von euch beim Hammerfall Konzi im Hyde Park dabei? Rock on (Shy1982)

Antworten: 3Aufrufe: 235Letzter Beitrag: 02.10.2018 von Shy1982

Slayer in Berlin am 02.12.2018

Hey Metalheatz... wer ist mit am Start und hat Lust auf ein Hopfen-Smoothie vor Ort? (Iron_Ingo)

Antworten: 1Aufrufe: 179Letzter Beitrag: 30.09.2018 von Akephalos

Bebildertes ThemaCoast Rock Festival 2018

Nicht verpassen... Ab 28.09.2018 wird es um Emden wieder etwas lauter! https://www. joyclub. de/link/41816814. html (mondkreuz)

Antworten: 4Aufrufe: 266Letzter Beitrag: 26.09.2018 von Morti2015

Jemand bei der Danish Demolition Tour in Hamburg dabei?

Evtl. ist ja der eine, oder andere von euch anwesend. Würde dort gern neue Leute kennen lernen, Metal macht ja gesellig ^^ (Rocksmith)

Antworten: 0Aufrufe: 162Letzter Beitrag: 26.09.2018 von Rocksmith

Kreator/ Dimmu Borgir Ffm

Heyho, wer ist denn am 2.12 in Frankfurt Jahrhunderthalle anzutreffen? Es will sich keiner mit mir den heilen Scheiß antun. Ich werde trotzdem hingehen, wobei ein Gesprächspartner schon nicht schlecht wäre (UnbekannterNr_2)

Antworten: 5Aufrufe: 264Letzter Beitrag: 21.09.2018 von Malefica

Paddy Wagon Festival, leipzig 28.09 - 29.09

Ich bin an diesem WE auf dem Paddy Wagon Festival in Leipzig, incl. meiner Daueraffaire. Jemand auch da? Egal ob männlich, weiblich oder Paar - es geht vorrangig um Tanzen, Feiern, Trinken, Quatschen. (RocknRollpaar)

Antworten: 0Aufrufe: 158Letzter Beitrag: 21.09.2018 von RocknRollpaar

as i lay dying in münchen am 08.12.18

Das konzert ist an einem samstag, würde allerdings schon freitags anreisen. suche auf diesem wege eine charmante, weibliche begleitung, welche nicht abgeneigt ist dieses wochenende mit mir zu verbringen. (persistency)

Antworten: 3Aufrufe: 225Letzter Beitrag: 20.09.2018 von persistency

Powerwolf am 28.10. in Brüssel

Die Tour ist in Deutschland fast ausverkauft. Wer ist denn in Brüssel am Start? (Gentleman_1964)

Antworten: 4Aufrufe: 192Letzter Beitrag: 17.09.2018 von steve147

Heralds of the Fall Tour 2018

Wer von euch ist auf der Tour, bzw. wenn wo? Bin am überlegen wohin. (Basswarrior)

Antworten: 1Aufrufe: 174Letzter Beitrag: 14.09.2018 von azrael1982

Coole Locations in Bonn und Umgebung gesucht

Hey ihr Lieben, könnt ihr uns coole Locations in Bonn u.U. zum - Party machen - Nette Leute kennenlernen und plaudern - Konzerte empfehlen? Ganz lieben Dank und viel Spaß in der Festival Saison :) LG TomnCherry (TomnCherry)

Antworten: 4Aufrufe: 209Letzter Beitrag: 27.08.2018 von Schandmaeulchen

Bebildertes ThemaSummer breeze 2018

Das summer breeze ist nun schon wieder fast 4 Wochen her und der Vorverkauf der blind tickets ist abgelaufen. Im Gegensatz zu Wacken gibt es noch keine Bestätigungen von Bands, wobei ein paar der Wiederholungstäter bestimmt auf der Bühne stehen werden... (Steingesicht)

Antworten: 56Aufrufe: 1.784Letzter Beitrag: 15.08.2018 von Justice77

Raum Karlsruhe/Rastatt Locations gesucht

Wo kann man im raum rastatt/ Karlsruhe hin gehen? Zwecks konzerte? Disco? Party machen? Könnt ihr mir da Tips geben? Danke euch schon mal... Liebe Grüße Naturfee (NaturFee)

Antworten: 7Aufrufe: 896Letzter Beitrag: 12.08.2018 von Fotofunsaar

Wacken 2018

Nachdem Wacken ist vor dem Wacken! Mit 220€ wie immer kein Schnäppchen, aber auch nicht teurer als letztes Jahr! Und mit dem Lune-Up das jetzt schon steht habe ICH zumindest mein Geld schon raus. Und das wird ja eher nicht schlechter... (GimmeThatSwing)

Antworten: 116Aufrufe: 4.461Letzter Beitrag: 07.08.2018 von Stevo_20

Bullet for my Valentine - München - 28.10.18

Am 28.10. spielt Bullet for my Valentine in München. Da die Band erst ein neues Album rausgebracht hat, überlege ich hinzugehen. Ist jemand vor Ort oder hätte Lust mitzukommen? Liebe Grüße! (Zheny)

Antworten: 5Aufrufe: 246Letzter Beitrag: 06.08.2018 von Zheny

Metal Days, Tolmin, Slovenien 2018

Da es ja im letzten Jahr nicht so doll geklappt hat mit Treffen auf dem Festival, versuchen wir doch dieses Jahr einen erneuten Anlauf. (Schatten_Fee)

Antworten: 36Aufrufe: 1.125Letzter Beitrag: 29.07.2018 von Mister6machine

ROCKHARZ 2018

Wollte mal rumhören wer auf dem rockharz 2018 alles so dabei ist (Gods_ofHellfire)

Antworten: 56Aufrufe: 2.598Letzter Beitrag: 29.07.2018 von Cygnur

Festivalfreunde

Ich habe eine neue Gruppe gegründet, die einen Treffpunkt für alle Festivals und Festivalfreunde weltweit bilden soll! Egal ob Burning man, Wacken oder ganz abgefahren Tomatina um ein paar wenige Beispiele zu nennen! (Pino993)

Antworten: 0Aufrufe: 339Letzter Beitrag: 23.07.2018 von Pino993

Gößnitz Open Air 2018

Wer wird auch da sein?:) (Mrs_Pottich)

Antworten: 2Aufrufe: 192Letzter Beitrag: 21.07.2018 von Mrs_Pottich

Iced Earth 22.07. in AB

Hey Leute :) Ist von hier noch wer am Sonntag auf dem Iced Earth Konzert in Aschaffenburg? Ich bin auf jeden Fall da, mein Mann sehr wahrscheinlich auch. Vielleicht sieht man sich ja dort? Liebe Grüße Luzi (Metal_Lilly)

Antworten: 2Aufrufe: 228Letzter Beitrag: 20.07.2018 von Metal_Lilly

Rock The King 27.07-29.07.2018

Ist ein Tagesfestival Nähe Kempten in Buchenberg. Ich war letztes Jahr dort und werde auch dieses Jahr wieder vor Ort sein. Zufällig noch jemand dort? https://www. joyclub. de/link/41774552. html (Athene78)

Antworten: 4Aufrufe: 214Letzter Beitrag: 20.07.2018 von NaturFee

RUDE 2018

Wer ist am We da? (Basswarrior)

Antworten: 0Aufrufe: 196Letzter Beitrag: 19.07.2018 von Basswarrior

Bebildertes ThemaBoarstream Open Air (20.&21.7.2018)

Nächstes Jahr findet das Boarstream Open Air mit seinem 10-Jährigen Jubiläum statt. Für jeden der nicht so lange lesen möchte: Hauptsächlich kommen Black- und Death-Metal zum Zug, etwas Pagan ist auch dabei. (Metal_Dave)

Antworten: 13Aufrufe: 333Letzter Beitrag: 19.07.2018 von seeleverschenkt

Bebildertes ThemaA Special Evening With Annihilator: Backstage At Backstage

Möchte mal auf einen geilen Abend mit Annihilator aufmerksam machen. Am 09.07. haben die Jungs um Jeff Waters wieder den 200m² kleinen kuscheligen "Club" im Backstage München gebucht. (Ziegenacker)

Antworten: 2Aufrufe: 218Letzter Beitrag: 18.07.2018 von Ziegenacker

NNOI

Monate zu spät in der Meldung, aber vielleicht reicht die Erinnerung ja bis ins nächste Jahr. Hat auch bestenfalls nur peripher mit Metal zu tun, aber egal. Durch Zufall stieß ich am Wochenende auf das NNOI in Zernikow. (Herostratos)

Antworten: 0Aufrufe: 236Letzter Beitrag: 16.07.2018 von Herostratos

Bebildertes ThemaIn Flammen 2018

Das in Flammen Open Air steht vor der Tür Wollte mal fragen. Der fährt alles hin und wäre ggf eine Mitfahrgelegenheit aus München dabei? (cruor)

Antworten: 5Aufrufe: 262Letzter Beitrag: 12.07.2018 von chaospaar_hof

Bebildertes ThemaDONG 2018

Nachdem heute der VVK gestartet ist, wollte ich mal fragen wer sich so auf dem Dong 2018 anzutreffen ist. Viele Grüße 🤘 (Gods_ofHellfire)

Antworten: 32Aufrufe: 476Letzter Beitrag: 12.07.2018 von Circle2Circle

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 6Aufrufe: 226Letzter Beitrag: 12.07.2018

Bang your Head 2018

Jemand dabei? Ich find das Billing nicht so wirklich prickelnd, werd mich also die meiste Zeit am Camp rumtreiben. Wenn mir jemand Gesellschaft leisten will bitte PN! (garajonay)

Antworten: 12Aufrufe: 477Letzter Beitrag: 11.07.2018 von Adfectus

Metal Crash Festival Gießen

Hier ein Konzert-Tipp ;) VG snake (snake_1982)

Antworten: 0Aufrufe: 190Letzter Beitrag: 11.07.2018 von snake_1982

Stoned from the Underground 12.-14.7.18 Erfurt

Hey Hey. ist wer dieses Jahr auch am Stoned from the Underground Festival vom 12. bis 14.7.18 in Erfurt? wörld weid web. sftu. de Hab bock auf fette Sounds. Flirt und Hopfen. (zonk80)

Antworten: 1Aufrufe: 213Letzter Beitrag: 10.07.2018 von zonk80

Iron Maiden / 30.06.18 / Freiburg

Messe Freiburg Herrmann-Mitsch-Straße 3, 79108 FREIBURG IRON MAIDEN - Open Air 19:00 Uhr Im Anschluss an die unglaublich erfolgreiche Tour von 2016/2017 zur Unterstützung ihres 16. (Dreamteller)

Antworten: 10Aufrufe: 269Letzter Beitrag: 06.07.2018 von Dreamteller

The Dead Daises am 18.07.2018 in Karlsruhe...

Wer alles geht hin? Ist zwar kein Metal, aber geiler Hardrock... ;-) (Hermes1245)

Antworten: 0Aufrufe: 138Letzter Beitrag: 04.07.2018 von Hermes1245

Festung Königstein Open Air - MONO INC. , Lord of the Lost

Noch jemand von Euch auf der Festung am Samstag 7.07.? Entspannt was trinken, quatschen und mitfeiern Let us be "Children of the Dark"... (Black_Velvet17)

Antworten: 0Aufrufe: 195Letzter Beitrag: 01.07.2018 von Black_Velvet17

Vainstream 2018

Ist hier noch jemand auf dem Vainstream Rockfest am Samstag? Liebe Grüße! (Tora_Koneko)

Antworten: 0Aufrufe: 193Letzter Beitrag: 28.06.2018 von Tora_Koneko