Metal, Beziehung & Alltag

Themen
hört ihr oder hört ihr nicht

Wie ist es bei euch? Hört ihr tatsächlich immer, also auch im privaten Rahmen Metal? Bei der Autofahrt, beim Arbeiten oder in der U-Bahn oder eher nur, wenn ihr in Gesellschaft seid. Hört ihr Metal aus Passion oder weil es cool ist? (Le_Sortilege)

Antworten: 45Aufrufe: 1.014Letzter Beitrag: 17.04.2018 von Reaper78

Bebildertes ThemaMetaller Ü 50

Meine erste "Metal Band" war Motörhead und mein erstes Konzert von Motörhead war in der Hemmerleinhalle in Neukirchen am Brand 02.12.1981 "No sleep til Christmas"... der Orgasmus schlechthin... Seit meinem 15. Lebensjahr bin ich der Musik treu geblieben. (Gast)

Antworten: 16Aufrufe: 514Letzter Beitrag: 04.01.2018 von Lope

Bücher?

Weil Metal-hörende Menschen nicht nur nett, sondern obendrein belesen sind und mir der Lesestoff auszugehen droht wenn ich Walter Moers' "Prinzessin Insomnia und der albtraumfarbene Nachtmahr" beendet haben werde, frage ich in die Runde, welche Bücher… (cmasur)

Antworten: 24Aufrufe: 623Letzter Beitrag: 25.11.2017 von Ving79

Bebildertes ThemaDieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 28Aufrufe: 660Letzter Beitrag: 24.11.2017

Endlich mal normale Leute

Oder so: " However, according to research conducted by Channel 4 in the UK, on over 3 million participants, people who score highly on psychopath tests are more likely to favor rap and heavy metal, with the least psychopathic favoring classical music and… (cmasur)

Antworten: 18Aufrufe: 490Letzter Beitrag: 14.10.2017 von Conqueressia

Machen euch Bangende Männer/Frauen an?

Fragt mich nicht wieso aber irgendwie komm ich grad auf die Frage. Und mit "an" meine ich nicht nur das es jemand verdammt Gut/Stilvoll/Stark/Schnell seine Haare fliegen lässt. Hat es euch schonmal wirklich an gemacht? (Bluetex)

Antworten: 22Aufrufe: 899Letzter Beitrag: 22.08.2017 von jogi51

Bebildertes ThemaMETAL-OUTFIT???

Was gehört bei Euch zum zwingenden Outfit bei einem Konzertbesuch dazu? Denim and leather? Boots? Spikes? (Gast)

Antworten: 153Aufrufe: 8.642Letzter Beitrag: 20.07.2017 von apnoeist

Metal in der Partnerschaft!

Ich habe das Glück dass meine Lebensgefährtin ebenfalls von Metal begeistert ist. (Gast)

Antworten: 104Aufrufe: 4.494Letzter Beitrag: 04.06.2017 von FrauMarsupilami

Besondere Freundschaft gesucht! (Aschaffenbug)

Ich war mir nicht sicher, WO das am besten hin passt... Liebe Metalheads! In einem Leben hat mich über lange Strecken hinweg immer wider ein bester Kumpel begleitet. (Metal_Lilly)

Antworten: 7Aufrufe: 508Letzter Beitrag: 22.04.2017 von Schmusedrache80

München & Umgebeung

Hey, ich bin öfters beruflich in München unterwegs, hat mir jemand ein paar tipps wo gute Musik läuft? und man sonst gut Feiern oder vögeln kann :P? Gruß & Dank :) (Sportfrei80)

Antworten: 7Aufrufe: 377Letzter Beitrag: 28.02.2017 von Heartdiver75

Was läuft, beim SEX ??

Jetzt mal unser erster Beitrag im Metal- Forum. Uns interessiert eine recht banale Frage. Was läuft bei euch beim Sex? (WildThingsNRW)

Antworten: 196Aufrufe: 8.485Letzter Beitrag: 22.02.2017 von MinaArnon

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 1Aufrufe: 165Letzter Beitrag: 16.02.2017

Kontakte Ostholstein

Wichtig vorweg: ich suche KEINE sexuellen Kontakte! Ich bin vor kurzem im Kreis Ostholstein aufgeschlagen um mich hier häuslich nieder zu lassen. Großartige Gegend. (BlackPhoenixx)

Antworten: 0Aufrufe: 179Letzter Beitrag: 21.01.2017 von BlackPhoenixx

HH und Umgebung

Eine nette Sie aus Hamburg oder der Umgebung anwesend? Schöne Grüße (Gast)

Antworten: 0Aufrufe: 253Letzter Beitrag: 18.06.2016 von Ving79

Only Metal oder auch Hardcore??

Ich wollte mich mal umhören, ob nur Metal gehört wird bei Allen hier oder ob auch Leute dabei sind, wie ich zBsp. die auch viel Hardcore, Beatdown oder aber Slam hören? Bin immer neugierig neue Leute kennenzulernen =) Würd mich freuen über Antworten. (Gast)

Antworten: 51Aufrufe: 1.157Letzter Beitrag: 10.06.2016 von meisteryoda88

Gothic

Wer zählt sich denn dazu? Wer war am WGT? Wo geht ihr als nächstes hin? (Shifu_Biker)

Antworten: 1Aufrufe: 284Letzter Beitrag: 28.05.2016 von Drazor

5-10 songs for my funeral

Ist vielleicht etwas morbide, aber vielleicht habt auch ihr Songs die bei eurem Abtreten gespielt werden sollten. (Gast)

Antworten: 32Aufrufe: 1.081Letzter Beitrag: 10.02.2016 von boonyi

Frauen mit Metal-Kutte?

Eine Metal-Kutte gehört in der Szene ja fast zum Alltag. Ob nun aufwendig bestickt oder mit einer Sammlung an Patches und Buttons, sie ist fast ein MUSS! Egal ob auf Konzerten oder Metal-Evants, sie ist immer zu finden und das meist nur an Männern. (Inner_Smile88)

Antworten: 14Aufrufe: 683Letzter Beitrag: 27.12.2014 von CrescentHaze

70xxx RoFa

Ich möchte diesen Freitag mal wieder die RoFa besuchen, hat jemand Lust hin zu gehen? (Gast)

Antworten: 6Aufrufe: 435Letzter Beitrag: 07.10.2014 von Modra

Zeigt her eure Lieblingsbandshirts!

Wie es der Titel schon sagt: Uns interessieren eure liebsten Bandshirts, -jacken, -caps, was auch immer. Wir machen mal den Anfang mit seiner neuesten Anschaffung! Wir sind gespannt auf eure Beiträge! LG Dings_bums (Dings_bums)

Antworten: 12Aufrufe: 455Letzter Beitrag: 25.08.2014 von sigilofbaphomet

"Unser Lied"

Viele Paare haben einen song, mit dem sie ihre Beziehung verbinden. (KrawallBiene)

Antworten: 23Aufrufe: 1.015Letzter Beitrag: 28.04.2014 von Maitresse_et_il

Kontakte unter Metallern???

Hey Leute, da es ja auch hier sehr wenige Metaller gibt, vor allem der weiblichen "Sorte"möchte ich einfach mal testen… (Mystic_Circle)

Antworten: 36Aufrufe: 2.620Letzter Beitrag: 23.02.2014 von alexx7519

Ab in die RoFa in Augsburg

Gibt es den schon einen Bereich für ne Date Suche? Ich habe jedenfalls keinen gefunden. Sofern da einer ist, bitte ich einen Mod mein Thema dorthin zu katapultieren, vielen dank. (Gast)

Antworten: 4Aufrufe: 326Letzter Beitrag: 14.12.2013 von Modra

Suche Rock und Metalmusik für Hochzeitsfeier

Ich suche noch Songs für die Hochzeitsfeier meines besten Freundes Sowohl für die Trauung als auch für nachher. (neuundgebraucht)

Antworten: 12Aufrufe: 455Letzter Beitrag: 23.05.2013 von SeventhSin

Subgenres des Metal und andere Genres

Welche Subgenres des Metal favorisiert ihr? :). Bei mir wären da absolut gleichwertig: Death Metal Black Metal... (Trollmaan)

Antworten: 37Aufrufe: 1.148Letzter Beitrag: 30.03.2013 von Nordlicht_OH

Songs mit erotischer Einlage - Stöhnsampler

Ich interessiere mich für Songs aus dem Metal/Rockbereich, gerne aber auch Gothic, in denen erotisches Stöhnen zu vernehmen ist ^-^ Also geht es prinzipiell nicht um erotisch-obszönen Inhalt Bisher bekannt sind mir. (Gast)

Antworten: 37Aufrufe: 1.545Letzter Beitrag: 15.01.2013 von lucretia10

Gruppe fürs Papidoux,Düsseldorf

Wir wollten auf diesen Weg erfahren, ob Interesse bestehen würde, an einer regelmäßige Truppe für das Papidoux, Düsseldorf an Wochenenden, zum Feiern/Trinken. Gerne auch in unserem Alter. ; ) Euer Gouda (Der_Gouda)

Antworten: 19Aufrufe: 705Letzter Beitrag: 13.11.2012 von RocknRollpaar

Gerücht: Alle Metalfans sind verklemmt

Ich höre von vielen Freunde und habe selbst auch schon die Erfahrung gemacht, dass viele Metalfans in Sachen Sexualität… (KrawallBiene)

Antworten: 34Aufrufe: 1.657Letzter Beitrag: 17.09.2012 von switchgod

Bebildertes ThemaRock/Metaldates!!!!!

LUST AUF EIN ROCKIGES DATE ODER GUTEN METAL IN HEIßER GESELLSCHAFT?.Dann könnt Ihr hier Eure Suchwünsche posten. (Gast)

Antworten: 38Aufrufe: 2.050Letzter Beitrag: 13.09.2012 von seeleverschenkt

Bebildertes ThemaMetaller Ü 40

Möchten mal hier ne Diskussionsrunde eröffnen: Wie ergeht es euch so als Metaller Ü 40. (Maitre_et_cOrva)

Antworten: 11Aufrufe: 540Letzter Beitrag: 31.07.2012 von shinobi_no_mono

Bebildertes ThemaSuche Metalmusik zum strippen

Ich möchte für meinen Freund strippen zum Geburtstag und da wir beide Metalfreaks sind so das Musi auch metalmässig... (Metalmiezen)

Antworten: 76Aufrufe: 3.311Letzter Beitrag: 09.04.2012 von onlybonny

Bebildertes ThemaHeavy Metal und der Job,

Mich würde mal interessieren wie ihr eure Leidenschaft zu dieser Musik mit dem Job vereinbaren könnt. (Aye79)

Antworten: 115Aufrufe: 4.758Letzter Beitrag: 06.11.2011 von Bi_Metaler8082

Wie wichtig sind euch die Lyrics?

Grüsst euch, liebe Freunde des guten Musikgeschmacks. In diesem Thread soll es um die Bedeutung der Texte im Heavy... (Aye79)

Antworten: 51Aufrufe: 1.737Letzter Beitrag: 01.05.2011 von Kim_Veronica

Die KUTTE!!!!

So, würde mich mal Interessieren, wer noch alles Kuttenträhger ist, und wie Eure Schätzchen so aussehen. (alexx7519)

Antworten: 38Aufrufe: 1.573Letzter Beitrag: 09.04.2011 von metalfist

Warum ich den Metal in allen/bestimmten Facetten liebe!

Jaaa dann erzählt mal eure Lobeshymnen. Ich selber liebe den Metal wegen seiner absolut unvergleichlichen Vielfalt! (Trollmaan)

Antworten: 24Aufrufe: 747Letzter Beitrag: 16.08.2010 von OSeraphineO

Jungfrau in Höheren alter

Ich ahbe muss mann sich schähmen in der heutingen zeit wenn mann älter is ab 20 und noch jungfrau ist? (Gast)

Antworten: 24Aufrufe: 2.665Letzter Beitrag: 27.07.2010 von GentleKnight_63

Heavy Metal soll Religion werden

Saxon-Sänger Bif Byford und der britische Ableger des Metal Hammer wollen eine Kampagne an den Start bringen, die das... (Gast)

Antworten: 56Aufrufe: 1.939Letzter Beitrag: 29.03.2010 von Favnir

Metallische Kindeserziehung?

Öffentlich - Wir haben eine kleine Tochter, gerade 14 Monate alt. Sie erfreut sich schon jetzt an guter Musik und tanzt und bangt... (Gast)

Antworten: 56Aufrufe: 2.186Letzter Beitrag: 23.03.2010 von Valkyria86

Shirts für Kids!!

Für unseren Nachwuchs sind wir immer auf der Suche nach coolen Hardcore, Punk, Metal, Oi etc. (Gast)

Antworten: 11Aufrufe: 518Letzter Beitrag: 12.02.2010 von volluebelst

Bebildertes ThemaBücher von Victoria Frances

Ich bin beim Durchstöbern des EMP-Katalogs auf die Victoria Frances Poster gestoßen. (J_und_K)

Antworten: 7Aufrufe: 482Letzter Beitrag: 10.04.2009 von Herr_Fleisch

Emo style was Halltet ihr davon ?

Also ich sag emo style naja ich finds bei frauen nciht schlecht weils einfach gut aussieht aber heut zu tage kleiden... (Gast)

Antworten: 68Aufrufe: 2.259Letzter Beitrag: 25.02.2009 von lauretta

Metal Märchen

Hier einmal ein Einblick in die verschiedenen Metalarten anhand eines kurzen Märchens erzählt! (Gast)

Antworten: 13Aufrufe: 648Letzter Beitrag: 06.12.2008 von erotik_paerchen

Bebildertes ThemaMetal Lifestyle?

Was verbindet ihr damit? Gibt es so etwas für euch? Sucht ihr hier Mitglieder auch nach musikalischen Kriterien aus? (Gast)

Antworten: 34Aufrufe: 1.625Letzter Beitrag: 03.12.2008 von Styxxx

Bebildertes ThemaT-shirt von Shakra

Bin ein Fan der schweizer Gruppe Shakra. Ich würde gern ein T-shirt der Band erwerben, diese vertreibt ihre Shirts... (Gast)

Antworten: 7Aufrufe: 399Letzter Beitrag: 25.11.2008 von gibsonHH

Eure Anlagen

Das Wichtigste beim Musikhören ist die Anlage. Hier kann jeder sein Equipment vorstellen. (Dieter_K)

Antworten: 0Aufrufe: 431Letzter Beitrag: 09.11.2008 von Dieter_K

Schlangen !

Wie findet ihr schlangen? habt ihr vielleicht selber welche daheim? Hier mal ein paar bilder von meinen Tierchen ; ) (Gast)

Antworten: 26Aufrufe: 1.164Letzter Beitrag: 02.11.2008 von zirta1

Bebildertes ThemaHalloweenkostüme 2008

Morgen ist die Nacht der Nächte. geht Ihr weg? Verkleidet Ihr Euch und wenn ja, was habt ihr so für Kostüme? (Gast)

Antworten: 10Aufrufe: 447Letzter Beitrag: 31.10.2008 von Seven

Sind wir verklemmt? ich glaube nicht

Eines unserer neueren mitglieder in der gruppe, "Schwarze_Lust", hat ein doch sicherlich diskussionswürdiges thema... (Gast)

Antworten: 10Aufrufe: 740Letzter Beitrag: 01.10.2008 von kasselhot

Meine Frau, mein Seil und der innere Schweinehund

Wenn ich eine bestimmte generation frage, wie sie sich die fraktion der metal-lauscher vorstellt, dann ist dies... (Gast)

Antworten: 14Aufrufe: 613Letzter Beitrag: 10.08.2008 von garcia

Der Ursprung der Pommesgabel - Wer weiß es?

Öffentlich - Da diese Frage in einem kürzlich geführten Interview gestellt wurde, habe ich mal ein wenig recherchiert. (Gast)

Antworten: 7Aufrufe: 667Letzter Beitrag: 10.08.2008 von garcia

1. 1
  2. 2

Interessante Gruppen zum Thema

• Pegging & StrapOn-Sex
    Pegging & StrapOn-Sex
    "für Penisinhaber... und solche, die es werden wollen!"
  • AC/DC
    AC/DC
    Infos und Themen rund um die HardRock-Band AC/DC. Eine Gruppe für alle Fans und Liebhaber.
  • Konzerte und Live Musik
    Konzerte und Live Musik
    Diese Gruppe soll alle Musikrichtungen vereinen und über Konzerte und Events informieren.