Aktive Musiker

Fiedler, Trommler, Brüller, Noten und Konsorten
Themen
Bebildertes ThemaMusiker?

Also wenn sich schon das ganze "langhaarige Gesocks" in dieser Gruppe rumtreibt, würde mich natürlich auch mal... (ZweiVerrueckte)

Antworten: 245Aufrufe: 12.512Letzter Beitrag: 10.10.2018 von RobertTanja

Gitarrist für Crust-Band in Tübingen gesucht

Da unser erst kürzlich gefundener Gitarrist wegzieht gebe ich mal hier die Anzeige auf: Wir suchen für unsere Band einen Gitarristen. Geprobt wird i. d.R. Samstags in Tübingen. Aktuell haben wir ungefähr 25 Minuten Songmaterial. (Theuth)

Antworten: 0Aufrufe: 156Letzter Beitrag: 09.03.2018 von Theuth

Suche Saitenquäler für Metal und oder Mittelalter Band

Suche Gitarristen und Bassisten die Bock auf Metal und oder Mittelalter Musik Bock haben... in welche Richtung wir im Metal gehen ist noch offen da ich von old school über thrash bis death fast alles hör. Ich selber kann squirlen grunzen und clear singen. (will_turner)

Antworten: 1Aufrufe: 261Letzter Beitrag: 17.09.2017 von will_turner

Bass-Anfängerin sucht... (PLZ 90, Nürnberg)

Mich hat vor einigen Monaten der Rappel gepackt und ich hab beschlossen, Bass zu lernen. Der kleine Bruder, der daran direkt schuld ist, weil er mir monatelang damit aufn Keks gegangen ist, hat mir seinen Bass geliehen und ein paar Sachen erklärt. (Conqueressia)

Antworten: 6Aufrufe: 348Letzter Beitrag: 03.01.2017 von Conqueressia

Schätzchen vielleicht abzugeben

Ich möchte mal vorsichtig in die Runde Fragen, ob es da draußen solche verrückten Musiker gibt, die vielleicht an meinem Schätzchen Interesse haben. Ich hab die 12 Saiter Ibanez und die Jam und würde mir gerne die 8 Saitige Ibanez kaufen. (Gast)

Antworten: 0Aufrufe: 533Letzter Beitrag: 30.07.2016 von Sub_Lie

Verkaufe aktiven Bass Ibanez ATK400

Ich hoffe, es ist ok hier einen Verkaufsthread zueröffnen: Ich biete hier einen Ibanez ATK400 Bass an. Das Instrument ist schon eine kleine Rarität, weil er aus der Korea-Serie stammt, also kein Chinaprodukt ist. (RocknRollpaar)

Antworten: 3Aufrufe: 350Letzter Beitrag: 24.06.2016 von Lederfrosch

Region 26.... Musiker(herz) gesucht. Gerne Anfänger!

Ich habe vor kurzem mit der E-Gitarre angefangen und suche nun jemanden, der meine Leidenschaft für Musik teilt. Ich suche nicht speziell für eine Band! (Morti2015)

Antworten: 2Aufrufe: 247Letzter Beitrag: 15.03.2016 von Morti2015

Dritte Band für Gig gesucht!

Ich kopiere mal unseren Facebook-Aufruf hier her: Dort könnte euer Bandname stehen! Am 11. Juni 2016 findet das dritte "Rock in Scharnhorst" statt. (Clyde2607)

Antworten: 5Aufrufe: 416Letzter Beitrag: 16.02.2016 von Clyde2607

Metal dj gesucht

09.15 das wochende einen DJ für metal swinger Party Wer hätte Interesse dazu, und brinkt genug geile metal mukke mit, an einer Bezahlung dafür sollst Natürlich erhalten, hier der link zur Party, Bitte bei mir melden LG Markus (Gast)

Antworten: 3Aufrufe: 383Letzter Beitrag: 10.08.2015 von Gods_ofHellfire

STayAwaY sucht Herzschlag

Wir suchen Unterstützung am Drumset. Du solltest aus Dortmund oder Umgebung kommen, bock auf Hardrock bis Metal haben und laut und leise bedienen konnen. Bühnen- und ggf. Studioerfahrung sind gerne gesehen. (Clyde2607)

Antworten: 1Aufrufe: 350Letzter Beitrag: 30.05.2014 von Clyde2607

Merch in neuen Jahr...Angebot an Bands

Als Siebdrucker und Musiker kenn ich das Problem: Man will am Merchstand mal was anbieten, vielleicht auch mal 2 oder 3 Shirts, aber die Bandkasse ist tierisch klamm und die meisten Druckereien jagen einen unter 100 Shirts eher vom Hof. (NoUseForTheName)

Antworten: 1Aufrufe: 378Letzter Beitrag: 28.11.2013 von Clyde2607

Metal meets Poledance...

Ich plane ein kleines Video-Projekt und suche dazu die passende Musik. Gedreht werden soll in einer alten Fabrikhalle mit Grafitti an den Wänden und Vegetation, die sich ihren Weg in's Innere gebahnt hat. (coco_onthepole)

Antworten: 2Aufrufe: 471Letzter Beitrag: 28.08.2013 von Hansie31

... suche neue Band...

Hey folks, ich bin ehemaliger Gitarrist der Band `Serpent Soul` und hab wieder `Bock auf Rock`. Sprich, ich würde gerne eine neue Band in`s Leben rufen, auch gerne mit Anfängern. Raum Witten/ Bochum/ Dortmund/ Ruhrgebiet. (jason_mewes)

Antworten: 1Aufrufe: 419Letzter Beitrag: 24.07.2013 von RocknRollpaar

Band für Live-Gig im Club gesucht

JA, Ihr habt richtig gelesen: Wir suchen eine Metal-Band für einen Live-Gig im Swingerclub. Am 13.April 2013 veranstalten wir die "1. Club Karree Metal-Night" und da wollen wir zusammenführen, was bislang eher ungewöhnlich war: Metal goes Club! (Gods_ofHellfire)

Antworten: 27Aufrufe: 1.166Letzter Beitrag: 15.04.2013 von Gods_ofHellfire

/ Trusting Nolan /

Ihr könnt mal " meine " Band TRUSTING NOLAN aus Köln auschecken! Für alle die Metal/Deathcore mögen! Einfach auf Facebook googeln oder trustingnolan. net! THX ps. Nicht zu vergessen, auf youtube nach schauen! ; ) (Raul_79)

Antworten: 2Aufrufe: 327Letzter Beitrag: 13.09.2012 von Raul_79

Gesucht, E-Gitarrenlehrer im Raum Leverkusen

Habe schon ein wenig Unterricht gehabt, bin also kein blutiger Anfänger. Kann mir einer von euch einen Lehrer empfehlen oder kennt einen der Unterricht gibt? Grüße Wolf (LykosCGN)

Antworten: 6Aufrufe: 306Letzter Beitrag: 17.08.2012 von LykosCGN

Band sucht Bass

Wir zwischen 27-38 suchen noch einen Bassisten. Proberaum befindet sich in Grefrath Oedt und den teilen wir uns mit… (Gast)

Antworten: 4Aufrufe: 306Letzter Beitrag: 14.07.2012 von tp_fotografie

Gitarrist sucht Band in Rhein Main

Hey ich hätte richtig lust wieder etwas zu machen. Hab mir gerade mal wieder "Still Crazy" angesehen und es ist echt… (Gast)

Antworten: 1Aufrufe: 255Letzter Beitrag: 13.07.2012 von BI68_69_DU

Amazing talents !!!!

Mit Sicherheit habt Ihr auch schon das ein oder andere Talent im Internet entdeckt, daß Euch schlicht den Atem genommen… (Gast)

Antworten: 12Aufrufe: 473Letzter Beitrag: 16.06.2012 von Tea4Two

Drummer wanted im Duisburger Raum !!

Drummer in Raum Duisburg und Umgebung. Musikrichtung: Metal/Trash/Rock. (Gast)

Antworten: 2Aufrufe: 357Letzter Beitrag: 07.08.2011 von egoshooter

Ibanez RG 590

Vielleicht kennt sich ja jemand mit Gitarrenpreise aus. Und zwar geht es um die Ibanez RG 590, die jetzt mittlerweile… (Gast)

Antworten: 6Aufrufe: 422Letzter Beitrag: 05.07.2011 von Paerchen_Kiel

E Gitarre gesucht

Ich hoffe ich bin hier richtig. ich suche verzweifelt eine kauf empfehlung für eine E-Gitarre. (Gast)

Antworten: 29Aufrufe: 1.229Letzter Beitrag: 22.06.2011 von Kaiba83

Saltatio Mortis - Noten im Internet?

Wir hören sehr gerne Saltatio Mortis und unsere Sie spielt Querflöte. (Gast)

Antworten: 4Aufrufe: 525Letzter Beitrag: 16.02.2010 von MacZack

Drummer wanted !!!!

Kennt oder hat von euch jemand ne gute Metal Kapelle die noch nen tauglichen Drummer sucht? (Gast)

Antworten: 1Aufrufe: 511Letzter Beitrag: 03.08.2009 von Paerchen_Kiel