Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wacken Open Air
851 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Blind Guardian meets Helloween - neue Band

Blind Guardian meets Helloween - neue Band
Der absolute Hammer, habe gerade im Internet die Band "Serious Black" gefunden,

da ich auf einige Dates der Hammerfall Tour gehe, wollte ich mich kundig machen.

Was ich fand: super klassischer Power Metal mit dem gewissen etwas ...zusätzlich ein Lineup WOW *top* *juhu*

Grapow, Stauch, Breed in einer Band!

Reinhören lohnt sich!


****s_E Mann
897 Beiträge
Sehr geil!!!
Hab das große Glück, die kommende Scheibe
"As Daylight Breaks"
schon hier zu haben!

Verdammt geiles Teil! *rock*
@ James
und wie ist sie ?
erkennt man die einflüsse raus ?
erzähl mal *ggg*
*********_rock Paar
135 Beiträge
Hammer
hab grad das Wenige was es bis jetzt gibt angehört ... geil geil geil


voll dem Hammerfalleinschlag oder? *rock*


hearts_of_rock (w)
Selfie
******oto Mann
193 Beiträge
Danke
Danke für den Tip, da werde ich mal reinhören *g*
*******usel Paar
87 Beiträge
Da lohnt sich das reinhören.
Voll der Ohrgasmus *g*
Blind Guardian meets Helloween - neue Band
Ich hab mir jetzt mal das Boxset gekauft
für 29,99 bei Amazon, inkl. T Shirt , CD, Autogrammkarten, Plektren, Merchndise Gutschein und ne Metalbox..... muss sagen sehr Kundenfreundlich zudem :))))
*********_rock Paar
135 Beiträge
22.01.2015 LKA Stuttgart
wer ist noch da... *juhu* ???

Hammerfall - World Wide (r)Evolution + Orden Ogan & Serious Black
****s_E Mann
897 Beiträge
@fireball
Schwer zu sagen, ich finde die haben sich echt weiterentwickelt und nen eigenen Stil gefunden!

Aber dennoch klingt das Teil richtig schön Oldschool und ist verdammt eingängig mit dem ein oder anderen Ohrwurm!!!

*rock*
@ James
danke für info ... das hört sich doch super an *g*
dann freu ich mich mal auf meine box :)))))
Top ... neue Single
checkt das mal ... jetzt hab ich ne neue Lieblingsband *g* *freu2*


Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.