Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Heavy Metal Swinger
340 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Rock und Metal Night in der Schickeria

Die Rock und Metal Night in der Schickeria
Hallo zusammen,

habe gerade auf der Joyclub Seite der Schickeria in Dortmund gesehen das sie am 23.1 eine Rock und Metal Swinger Party statt finden wird.

Die Rock und Metal Night

Laut Beschreibung gibt es Metal, Dosenbier und Ravioli.

Trifft man da andere hier aus der Gruppe?

Gruß

Axel
manno -.-
Echt schade das es so weit weg ist.
Warum gibt's sowas nicht in meiner Nähe -.-
soweit ich weiß...
ist es auch das erste Mal das sie diese Party machen. Selbst hier im Ruhrgebiet musst du solche Partys suchen.....
**********el_02 Frau
235 Beiträge
wir
werden wohl da sein,
bis jetzt gabs in der schickeria so etwas noch nie,
sind mal gespannt.........
08.05
Hey Metal Fans Bi Paar aus dem Siegerland sucht noch eine Nette Bekleitung Bi Dame oder Paar für die Schickeria Metal Night

Wer Lust hat uns kennen zu lernen bitte per Mail melden!! LG Danny und Mike
********lege Paar
1.851 Beiträge
Warum sind solche Veranstaltungen immer dann, wenn ich im Urlaub oder auf einem Festival bin. Schade, vielleicht wird es ja wiederholt.
******hen Paar
206 Beiträge
Am 24.07. ist es wieder so weit
Die Rock und Metal Night

Dieses mal sind wir auch am Start *g*

Ist genau am WE vor Wacken *zwinker*
*********Roll Frau
178 Beiträge
Schickeria Metal Party im Januar?
Vor allem die Ravioli find ich in der Aufzählung sehr gelungen *lol*
Aber das wäre durchaus ne Überlegung wert... Geht da wer hin?
*********Roll Frau
178 Beiträge
Bevor mich jem korrigiert..
Ich weiß,,dass das im letzten Jahr war. Ich wollte nur Erfahrungswerte einholen
Hier noch ein link zu einer Veranstaltungen
http://www.joyclub.de/event/449503.heavy_fucking_metal_weekend_graefendorf_schonderfe.html
LG Markus
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.