Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Heavy Metal Swinger
372 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Feuertanzfestival 2015

******n13 Mann
120 Beiträge
Themenersteller 
Feuertanzfestival 2015
Hallo,

wen können wir (sturmflut13) auf dem Feuertanzfestival treffen.

Hier der Link:

http://www.feuertanz-festival.de/feuertanz2015/
Hm, nice - nicht gerade nebenan vom Kreis Stuttgart hier aus, aber andererseits auch nicht unendlich weit weg. Von einem nicht unattraktiven Lineup mal ganz zu schweigen. Werde ich definitiv im Auge behalten, thx for sharing! *g*
*******icke Frau
45 Beiträge
menno
mich leider nicht... ist zu weit weg *traurig* bin
********rfun Mann
1 Beitrag
Meine Karten liegen im Schrank.
Und wenn ich sie dort nicht liegen lasse, bin ich dabei. *ggg*
*******ne87 Mann
322 Beiträge
Ich werde - wie jedes Jahr - Auf jeden Fall dabei sein. Wir haben schon mal die Trommeln gerührt und die Clans versammelt. Genaues ist aber noch unklar.

Man könnte ja einfach mal ein Treffen zu nem Horn Met organisieren.
ach manno...echt schade...
sowas interessantes fällt denn noch mitm Metal Frenzy zusammen.
Nächstes Jahr vllt *zwinker*
Aber ich wünsche allen sehr viel Spaß. Wir sicher sehr geil.
******n13 Mann
120 Beiträge
Themenersteller 
Klasse
Na da sind ja einige dabei! 😊 Dann würde ich mal den Vorschlag aufnehmen das man sich auf ein Horn Bier oder Met treffen könnte. Sind ab Donnerstag am Start. Wie ist das Interesse?
*******ne87 Mann
322 Beiträge
Vorhanden. In der Regel sind wir Donnerstag schon da.
******n13 Mann
120 Beiträge
Themenersteller 
Jemand dazugekommen?
Suche noch einen Mitspieler der sich mit mir um meine Frau kümmert. *g*
Schade...
...da fange ich gerade wieder an zu arbeiten. *gr*
*******ne87 Mann
322 Beiträge
Tja, das wird aber dieses Jahr ne kleine Runde...
******n13 Mann
120 Beiträge
Themenersteller 
Traumtaucher
Arbeiten gehört sowieso verboten! *zwinker*
Notwendiges Übel... *lol*
Dafür gehts im Juli ans BYH *smile*
******n13 Mann
120 Beiträge
Themenersteller 
Nicht schlecht
Ich geh wieder nach Wacken! *headbang*
Dachte ich mir schon *zwinker*
In Deinem Alter wäre ich auch noch nach Wacken... *lol*

Ne, BYH hat sich so ergeben, zumal wir mit sowas um die 25 - 30 Leuten dort anrücken und ich schon immer mal zum Geburtstag ein paar geile Bands auf der Bühne stehen haben wollte *smile*
******n13 Mann
120 Beiträge
Themenersteller 
In meinem Alter????
*fluch*
Ich bin einer der Jüngsten in meiner Gruppe! Aber es gibt dort ein tolles Joyclub treffen. Musst halt mal mit!
******ing Mann
14 Beiträge
Moin!

Also aufs Feuertanz werde ich dieses Jahr höchstwahrscheinlich auch mit nem Kumpel gehen.

Vielleicht rennt man sich ja dann zufällig oder geplant über den Haufen *g*
@Icemoon13
Mal sehen, halt mich auf dem laufenden für 2016.

Dies Jahr ist Asche, rechte Schulter ist geschreddert.
Muss erst mal wieder in den Stollen kommen, wird wohl hoffentlich Mitte Monat soweit sein...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.