Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Heavy Metal Swinger
387 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pinnwand

Breeze...
NEID!!! Viel Spaß!!!
*****_73 Mann
6 Beiträge
letztes Jahr wahrs echt geil
allerdings!!! da kann ich nur beipflichten! obwohl mich die absage von behemoth ein wenig geärgert hat! nach ihrer geilen 2008 (oder war es 2009 O.o) performance hätt ich mich wieder auf die gefreut!
aber dennoch wünsch ich allen anderen auch ein colles festival und schöne campingplatz action!
Fuck wars breeze geil....und heiss XD
******tyr Paar
3 Beiträge
...
Hey,
wir sind neu hier und wollten mal nette Grüße da lassen....
******Boy Mann
548 Beiträge
Joa,ich sach dann auch ma hallo.^^
WILLKOMMEN.....^^
.........den NEUEN und ne menge Spass hier *zwinker*

cheeers m&c....
*******iver Mann
144 Beiträge
ich bin net neu...ich bin uralt...seit gestern noch mehr *gg*
Hatte da etwa jemand gestern Purzeltach?????

Reicht es noch wenn ich ne *torte* schicke und eine fette *party* mit *bier* , *wein* und *cocktail* für dich starte???

Ich sach mal nachträglich alles gute und noch viele geile Konzerte und das nur coole Leute deinen Weg kreuzen.


Tschuhuhs,

Longhair71
rock
allen neuen vollebulle spass *guerilla* u keinen tag ohne party *prost* *prost*
Geile Idee, ich leg noch einen drauf und zitiere da 2 meiner Lieblingsband`s:

KISS-"Rock n`Roll all Nite...............and Party every Day" und

Tankard-"Die with a Beer in your Hand" *bier*

*party* *rock* *drummer*


Longhair71
Halli Hallo
aufstehe und in die Runde schaue

"Hallo erstmal, ich bin der Daniel... und ich höre Metal!"

Im Chor:
"Hallo Daniel!"


XD




Jo... bin also neu in der Gruppe und wollte mich mal kurz vorstellen:

Heiße Daniel, bin 22...
Komme aus Köln, mach gerade die Ausbildung zum Erzieher.
Höre seit etwa 8 Jahren jetzt so alles in Richtung Metal, Hard Rock und Punk und wollte euch deswegen mal beitreten.

Meine All-Time-Favs sind:
Korn, Linkin Park, Sonata Arctica und Queens of the Stone Age...


so... des wärs dann mal.
*****_73 Mann
6 Beiträge
Nacht der Woelfe 2010
Am 04.09.2ß10 ab 20:00 Uhr an der Schutzhütte Runzhausen

Private Mittelalterliche Rocknacht für den Guten Zweck!

Auch in diesem Sommer wollen wir wieder kräftig spenden und hoffen auf Eure Unterstützung!

Live auf der Bühne Rock Band`s wie Cold Distance und The Earwix, einer Feuershow und am Lagerfeuer Mittelalterliche Klänge mit Ceritus Cantus-Spîlleute im Wandel der Zeyten.....

Special Guest "ODINS TRUNK"

Wir hoffen auch in diesem Jahr wieder auf Euer Kommen



Weitere Infos: http://blogs.myspace.com/ind … ogId=537562467#ixzz0xmpyKzmE
Hallöchen
Hallo zusammen *wink*

Ich schreibe hier mal was rein um mich kurz vorzustellen. Also, ich nenne mich Pain(-y), bin 22 Jahre jung und wohne seit 2 monaten nun in Bonn und habe keine Ahnung wo man hier metalgerecht weggehen kann. Davor habe ich in Stuttgart gelebt. Der Grund für den Umzug war/ist meine Freundin. Ich höre schon seit ich hören kann Metal und Rock. Mein erstes eigenes Album war Metallica - The Black Album aus dem Jahre 1990.

Nun liste ich ein paar Bands auf damit ihr ein wenig mehr Überblick habt von dem was ich so höre: Metallica, Rammstein, Hatebreed, Disturbed, Soulfly, Machine Head, Godsmack, 3 Doors Down, Stone Sour, SlipknoT, Dope, u. ä.

Jetzt mal zu was weniger Wissenswertes. Ich arbeite als Maler und Lackierer bei einer Sklavenausleihfirma.

Nun weiß ich nix mehr.
Grüße Pain(-y)
auch da ist
Auch mal Hallo sag.. und allen einen schönen abend wünsch
Moin,

bin Consi und zieh mir von Hardrock bis Metal alles rein,was kommt *g*

Gruss
Consi
****82 Paar
526 Beiträge
dann mal HALLO ihr beiden und viel Spaß hier in der elustren Runde...


wobei wir auch noch nicht solange dabei sind *g*
wobei wir auch noch nicht solange dabei sind

Egal,Hauptsache ihr lasst's ordentlich krachen *zwinker*
****82 Paar
526 Beiträge
in welcher Hinsicht?...

hier is das so zweideutig *ggg*
*party* *rock* .... sowas halt *zwinker*
********andy Paar
8 Beiträge
Wollten auch hallo sagen..
Sind neu hier und an alle ein freundliches Hallo:-)
****82 Paar
526 Beiträge
na dann Herzlich WIllkommen und viel Spaß \m/
Moin Metalheads
Moin Metalheads,

schön, bei Euch zu sein! Da fühle ich mich doch gleich wohl *g*


Gruß
Wolfgang
********inis Mann
8 Beiträge
ein hefftiges hallo auch von mir, schön so unter gleichgesinnten
@********inus

danke schön, jepp ist gleich ein ganz anderer Schnack.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.