Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Heavy Metal Swinger
387 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pinnwand

Welcome......
!!!!!AN ALLE NEUEN *zwinker*



cheeers moni
********_SIN Mann
29 Beiträge
hi
Sind soeben auch beigetreten und wollen euch alle recht freundlich grüßen!!!
**********lfire Paar
1.698 Beiträge
Gruppen-Mod 
Die Mitgliederzahl wächst und wächst...
...daher allen neu hinzugezogenen


WILLKOMMEN!!!!!!

*rock* *drummer* *rock*

Rock on!

Euere

GoH
Bin neu hier
also auch von mir ein Hallo an alle *g*
Na dann ..
... auch von mir mal ein nettes Hallo an alle *zwinker*
Hallo an Alle! *rock*
Auch neu
Wir.. das heißt dir männliche seite hört gerne schwarze Music

Angefangen mit Sisters of Mercy mit 15 Jahren.. bis Gohtes Erben..

Mehr von uns auf unseren Profil

Liebe Grüße Jessica und Christoph

Lieber schwarz statt braun
*******_rp Paar
84 Beiträge
Happy Halloween
....an Halloween aufs Helloween Konzert....das wärs doch.....Heavy Metal is the Law....
*******7172 Paar
148 Beiträge
Helloween
Wir sind heute bei Powerwolf in Pirmasens.

Happy happy Helloween


Gruß PaarRlp7172

*rock* *drummer* *party* *prost*
*******_rp Paar
84 Beiträge
*drummer* ....geil....laßt es krachen...... *engel2* *rock* *elvis*
HD Schwimmbadclub
Einfach nur ne geile Party oder?
Moin moin!!!
Bin auch neu hier...
...und erstaunt, so eine Gruppe hier zu finden.
Schön, bei Euch zu sein!

METAL IS FOREVER!!!
;-))
guten morgen ! *zwinker*
wieder donnerstag noch 3 mal schaffen und es ist endlcih we *zwinker*
wünsch euch allen noch ne schöne woche *zwinker*
kussi nanny
**********der21 Mann
182 Beiträge
Neuzugang
Hallo Leute!
Hab mich gestern entschlossen dem Joyclub beizutreten und heute hab ich die Gruppen durchstöbert und bin auf diese hier gestoßen...hat mich sehr gefreut soviele Gleichgesinnte in musikalischer Hinsicht hier vorzufinden! Ja so bin ich nun also der Gruppe beigetreten und hoffe, dass dies den Einstieg hier auch erleichtern wird und ich hier nette Leute kennenlernen werde...für was auch immer! *g*
Grüße
Stefan
****82 Paar
526 Beiträge
Dann wünschen wir dir hier viel Spaß *ggg*

und ja bald ist Wochenende *freu*
@********nder
@******rkh
@******r84
@**********_lucy

viel Spaß hier und schön, daß Ihr hier seid! Sonntag, Hamburg: Amorphis!

Gruß
Wolfgang
Gruß ,zurück
Nur neen Gruß zurück....

Freuen uns auch hier zu sein... WIR
@ kaiphu
Danke *zwinker*

HH Amorphis:
Tja, da ist man mal in der Nähe und dann hat man familiäre Verpflichtungen...
Schade...
...schade..
@ Blashyrkh

die habe ich so oft verpasst dieses Jahr, hatte schon ne Karte für das Konzert in Hannover aber musste dann arbeiten, tja, Wacken, verpasst...aber nu! Erzähle Dir, wenn Du magst, gerne wie die Jungs waren. *g*

Gruß
Wolfgang
amorphis
...kann mir die Antwort schon denken... *zwinker*
aber gerne...
der neue....
guten morgen,

ich bin neu hier und stell mich kurz vor.

carsten
celle
181
sportlich
kurze haare ( ja gelächter )
freemember

so lg an alle.... besonders an MEGAUSCHI...schade das ich dich nicht anschreiben kann....
***79 Mann
2.617 Beiträge
kurze haare ( ja gelächter )

Wer hat gelacht? *freundchen*

Herzlich willkommen in der Gruppe. *zwinker*
DAAANKE
Uh!
Olé, olé!

Wir sind hier frisch mit von der Partie und wollen uns ein wenig umschauen, einfache und/oder "erweiterte" Saufkumpanen & Konzert-/Festivalbekanntschaften kennen lernen und evtl. musikalisches Interesse ausbauen. Oder so. Uh!

Achja, da ich hier nicht auf youtube-dot-com verweisen darf, folgt ein Zahl-Ziffer-Wulst unbestimmter Bedeutung: watch?v=ChKsxQ81g-Y

"Perversion is the law,
The storms have now been called!
Black candles are now lit,
Feel the wax as it drips, ow!
I've got ya where I want ya:
On your knees! Screams of blasphemy!"
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.