Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Heavy Metal Swinger
341 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pinnwand

******_by Paar
86 Beiträge
Helgaa !
Ich der männliche Teil ist nun auch hier !
Bin eingefleischter Metaller und find es einfach geil hier gleichgesinnte zu hören/treffen!

Rock on !!
*******e21 Frau
1.736 Beiträge
W:A:O 31.07 - 02.08.2008
Welche SIE hat Lust, vom 31.07.2008 - 02.08.2008 auf das Wacken - Open - Air mitzufahren. Meiner Holden brauch ich nicht mit dem Event zu kommen. Denke Fun und gute Laune ist Garantiert. Einfach melden. Tickets wird es laut Veranstallter bis etwa Ende Mai geben. Also, einfach schnell überlegen und melden.

Grüße

suedafrikafan (m)
*******sch Mann
67 Beiträge
Holla :-D
Hey, wir möchten einfach mal "Hallo" sagen *zwinker* Sind nicht nur neu in dieser Gruppe, sondern auch neu im Joyclub. Super, dass es hier ne Metal-Gruppe gibt, waren ganz überrascht *baeh*
Und das sind wir :-D
Na dann
mal willkommen bei den Leuten mit der guten Mucke *g*
******ger Mann
8 Beiträge
Herzlsich Willkommen und viiiieeeel Spaß
*******sch Mann
67 Beiträge
Danke, denke, den werden wir haben *zwinker*
Wir sollten erstmal geprüftes Paar werden, danach lohnt sich sicherlich auf die Premiummitgliedschaft *g*
*********hh_mv Mann
469 Beiträge
wir
sind jetzt auch dabei .
schön hier auch headbanger zu wissen .
unser geschmack geht von metallica bis mashine head .
harder , faster , louder
wo sind die Niedersachsen???
wir haben euch gefunden, vermissen aber die echt harten Menschen aus Niedersachsen *zwinker*
Kann ja noch kommen, oder sind wir sooo spiessig??? Na Ja Hannover bietet nicht immer die beste Szene und Location für guten Metal aber dafür fahren wir nicht stundenlang zum WOA *zwinker*

in metal we trust
Co-Mod gesucht!!
Wer würde sich als Co-Moderator bereit erklären ein wenig auf "Ordnung" zu achten?? *zwinker*

LG
WirZwo [ER]

*rock*
Habe mal das zweite Logo genommen, da es im Logo-Thread die meisten positiven Stimmen bekommen hat, dann ist das jetz auch mal vom Tisch, tut sich ja sonst eh nix *roll*

LG
WirZwo [ER]

*rock*
********e_th Frau
7 Beiträge
Wie sich das gehört ;-)
... wenn man irgendwo neu ist, wollt ich mich nur eben vorstellen.

Bin hier zwar schon länger angemeldet, aber noch nie wirklich zum lesen gekommen. Jetzt hab ich doch tatsächlich im JC ne Metal-gruppe gefunden ! Super, da brauchte ich gar nicht lange zu überlegen ...

Freu mich, Euch kennenzulernen ...
****Sam Paar
198 Beiträge
tach ach!
na dann wollen wir uns auch mal ganz brav hier offiziell vorstellen!

brainstorming:
wir sind von der schnöden pfalz ins öde bayern gezogen, haben 4 katzen und eine spinne, sind verheiratet, kinderlos, chronisch pleite, lieben schwarzen trockenen humor und natürlich metal!

ähm.. noch was? hmpf.. sorry, zu unkreativ im mom...

greetz!
sam & fee *prost*
Home sweet Home
Hallo,

seit ein paar Tagen bin ich im Mitglied im JC. Habe dann auch mal den Weg zur Metal-Fraktion gefunden.

Freu mich drauf
*********Lust Paar
57 Beiträge
Ja sowas
... gibt es doch tatsächlich ne Metalrubrik hier,saugeil !

Damit hätten wir nun wirklich nicht gerechnet, wir haben schon gedacht, unter den Metallern gibt es keine die offen zu nem lockeren Umgang mit S.. stehen,wenn man diverse Foren durschforstet findet man da ja mal gar nüscht *zwinker*

Uns fehlt hier im Unterforum noch etwas der "Erotikbezug",klar kann man dazu auch in den anderen Foren schreiben,aber hier wärs doch viel gemütlicher,nich ? *g*

Party On !
nun denn
dann reih ich mich auch mal hier ein und sag ein kräftiges hallo..

bin gespannt auf diese gruppe und freue mich tierisch das es hier auch metalfans gibt...
*****_fl Mann
7.301 Beiträge
Welcome to the Bunch, velvetsun Pommesgabel zum Grusse hebt
hmmmmm
lecker pommes, hätt ich jetzt auch bock drauf, lächel
SÄNGERIN !
Hai!

Die Industrial-Band KRACHWERK sucht ausdrucksstarke Sängerin mit Bühnenerfahrung. Die Stilrichtung geht so gen Oomph und KMFDM.


Mad
Hey
Na dann will ich mich auch kurz vorstellen.... Bin Katja, Metalanhänger in verschiedenen Richtungen und fahre Motorrad .... alle anderen Infos gibts über mein Profil.. also besucht mich dort..
let´s rock
Daß es hier eine Metal-Fraktion gibt,hätte ich nicht gedacht.Zum Gruße.
**my Mann
32 Beiträge
juhuuu...
schön, euch gefunden zu haben *freu*!!!
Servus
will auch bei euch mitspielen
*****_fl Mann
7.301 Beiträge
Allen Newbies hier ein gar fröhliches Rock On!

In other words: Lasst's krachen... pommesgabel
von: Schwarze_Lust
Uns fehlt hier im Unterforum noch etwas der "Erotikbezug"

Na, dann erstellt doch einfach einen passenden Thread, sollte jedoch auch einen Gruppenbezug haben, ansonsten wäre es ein wenig sinnfrei, oder nicht?

Ansonsten zu:
von: Schwarze_Lust
Damit hätten wir nun wirklich nicht gerechnet, wir haben schon gedacht, unter den Metallern gibt es keine die offen zu nem lockeren Umgang mit S.. stehen
hat http://www.joyclub.de/my/353674.hellfrog.html dazu ja schon eine Diskussion eröffnet:
Metal: Sind wir verklemmt? ich glaube nicht

LG
WirZwo

*rock*

Metal: Metalrulez [05.04.2008] in Buchen (nähe Mosbach)
*********Lust Paar
57 Beiträge
@**o Verliebte: Wir haben ja schon in hellfrogs Thread geantwortet *zwinker* Schön dass da noch mehr Metalheads bissi ausm Nähkästchen geplaudert haben !

Für nen neuen Thread fehlt uns ein Aufhänger,Vorschläge ?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.