Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wacken Open Air
828 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

was für bands hört ihr so??

Ich stehe auf die New matel schiene , Sevendust ,alter bridge , menemic ,divine heresy,chimara , tesseract. Usw.
Ich gehöre nochmal zur schlimmeren Sorte: ich reibe es anderen Leuten dann gerne unter die Nase, dass sie das Gesamtwerk zerpflücken, wenn sie ständig die Shufflefunktion anschmeißen.

Das kann ich noch toppen! Ich hab seit bald 5 Jahren nur eine einzige Kassette (Hypocrisy - 10 years of madness and confusion) im Auto. Nachdem mir jemand den Kassetten-mp3-Adapter geklaut hat und ich seit 5 Jahren täglich damit rechne, dass das Auto seinen Geist aufgibt, wird eben diese eine Kassette gehört. Achja, ich hab auch keinen CD-Player mehr, mit dem man Musik auf ne Kassette spielen könnte...
Seltsamerweise bringen Leute die bei mir mitfahren müssen, ihre eigenen Adapter mit... *schmoll*

Liebe Grüße

P.S.: Und ja ich bin gern Schwabe!
phasenweise...
bis vor kurzem hatte ich mal wieder nach langem eine Metallica-Phase, gepaart mit ein bischen Axel Rudi Pell und Maiden...
aktuell stehen AC/DC ganz weit vorne... außerdem haben's mir wieder die Jungs von Volbeat angetan, so läuft auch grad "A Warriors Call" *zwinker*

mfG
***ay Mann
22 Beiträge
Mir fällt es immer schwer mich auf was festzulegen, aber als Evergreen würde ich mal In Flames angeben und gerade aktuell sehr gerne Eluveitie *top2*
********Herz Frau
340 Beiträge
und ich Liebe " Axel Rudi Pell"
Marduk, Behemoth und Amon Amarth wechseln sich grad auf meinem Player ab. Im Auto wartet zur Zeit Pantera und Slayer auf mich...damit fängt der Tag einfach besser an *zwinker*
*******ouse Mann
135 Beiträge
Einen wunderschönen guten Abend!

Absolute Favoriten bei mir momentan:

Sabaton!

Coat of Arms läuft rauf und runter wobei die Primo Victoria auch sehr genial ist!

Desweiteren momentan hoch im Kurs:

Coppelius (erst vorgestern auf Konzi in FFM gewesen)
Callejon
Rammstein (wie eh und je)

Grüße

Wanderer
*********Dave Mann
59 Beiträge
das neue soloalbum von demonaz (immortal) namens "march of the norse" ist sehr fein!
Die Scheibe hat mir letztens ein Freund auss'm Baguette Land mitgebracht, seitem rotiert das Ding und rotieRT und rotIERT und rOTIERT und ROTIERT !!! =)


Wow, bin grad auf das Thema hier gestoßen und mir ist aufgefallen, dass mich schon ewig keiner mehr danach gefragt hat, was ich so höre.
Hier ein paar Auszüge aus dem Bereich "Schwermetall" *zwinker*


• Rammstein
• Heaven Shall Burn
• Slipknot
• Emigrate
• In This Moment
• Bullet For My Valentine
• ...uvm
Bands...
...die ich höre... oha,...bin da eher der "Oldie" *zwinker*

Metallica, Manowar, Iron Maiden, Accept, Sepultura, Blind Guardian, etc.

Aber auch neuere Bands wie Krypteria, Billy Taltent

Gut sind immer auch Bad Religion und Foo Fighters
- Sepultura
• Metallica
• Megadeth
• Rage
• Blind Guardian
• Die Apokalyptischen Reiter (Allerdings gefällt mir nur das Album: All you need is love)
• Slipknot
• AC/DC
• KISS
• Sabaton
• Iron Maiden
• Soulfly
- Arch Enemy
• Children of Bodom


... und eigentlich noch nen Haufen anderer Bands, sofern sie es Soundtechnisch gut rüberbrigen *zwinker*

Ich bin jetzt keiner der nur einer Band hinterher springt.

Bin vorhin übrigens auf "Nothgard" gestossen, trifft ebenfalls meinen Geschmack. =D
Schwierig...
ich liste mal nur die auf, die ich immer hören kann und von denen mir mehr als ein Album gefällt:

1. Iron Maiden
2. In Flames
3. Amon Amarth
4. Manowar (aber nur die alten!)
5. Finntroll
6. Amorphis
7. Nevermore
8. Deep Purple
9. Heaven Shall burn
10. Helloween
undundund

Ziemlicher Stilmix dabei, aber so liebe ich das!!
********nica Frau
73 Beiträge
Aktuell bei mir ganz oben in der Liste:

Gernotshagen
Ensiferum
Manowar (das 2010/2011er Album ist auch geil!!)
Five Finger Death Punch
Van Canto
Saxon
Powerwolf
Hammerfall
Sonata Arctica
Korpiklaani

und andere
Uneven Structure - Frost (aka. Februus Extract Part 1)


Momentan DER Song für mich schlecht hin.
Die Band aus Frankreich hat vor kurzem einen Plattendeal ergattert und wird angeblich noch in diesem Jahr das Debütalbum Februus veröffentlichen.

Und ich kann mich nicht erinnern, wann ich das letzte mal wegen einer Neuveröffentlichung so aus dem Häuschen war *ggg*
THE BEST OF!!
IRON MAIDEN
SABATON
GREMATORY
ALESTORM
RAMMSTEIN
POWERWOLF
FIELDS OF THE NEPHILIM
DISTURPED
JUDAS PRIEST
UVM.
****ula Frau
16 Beiträge
im Moment rauf und runter...
Callejon... ich kann nicht ohne sie..... richtig schlimm
im Auto
bei der Arbeit
am Rechner
immer wieder^^
Liebling
Lieblingsbands

in der Reihenfolge

Helloween
Die Apokalyptischen Reiter
Gamma Ray
Rage
Rammstein
Judas Priest
Megadeth
Overkill
Powerwolf

Lieblingsmusiker

Alice Cooper
Hauptsächlich Schwarz/Pagan:

• Mayhem
• Immortal
• Endstille
• Riger
• Minas Morgul
• Summorning
• Agalloch
• Emperor
• Dissection
• Behemoth
• Taake (wobei die leider teilweise eine ziemlich zweifelhafte politische Einstellung raushängen lassen)
• Dimmu Borgir
• Finntroll

und noch diverse weitere

Dann die guten alten Thrash Bands:
• Slayer
• Sodom
• Kreator
• Annihilator
• Megadeth
• Metallica bis incl. Black albung (wobei St.Anger ist auch ganz nett)
• Pantera

Gerne auch die ganze alte Heavy Metal Garde:
• Black Sabbath (und eigentlich alles, was die Bandmitglieder sonst so gemacht haben)
• Led Zeppelin
• Kiss
• Iron Maiden
• Deep Purple
• Scorpions
• MSG
• UDO

Ich hör aber auch noch viele andere Sachen, die nicht zu den obrigen passen. Jimi Hendrix, STV, Eric Clapton, Danko Jones, Simon & Garfunkel
Höhö das is ja n witziger thread...
ich hör seit geraumer bevorzugt: alchemist, necros christos, ondskapt, saturnalia temple, drudkh, a place to bury strangers, the wounded kings, kaamos, megaslaughter, wolves in the throneroom, hobbs angel of death, shining, ramesses, winter, jesu, sonne adam, the angelic process, grave miasma, cynic, strapping young lad, agalloch, melechesh, void moon, thine, death strike, malory, i like trains, (alte) aeternus, swirl, arcturus & lamented souls, deftones, this will destroy you, trentemoeller, kongh, forgotten tomb, repugnant, argh ich könnt ewig so weiter machen. musik is sooo was tolles!!! schmeeeelz gibt echt nix besseres und beständigeres... und wird nie fad, untreu, unfreundlich, nervig und verlogen. musik = bestes!
*******o24 Mann
11 Beiträge
Je nach Stimmung
Alltime Favourites:

Deftones
Metallica
Korn
Killswitch Engage
In this Moment
Underoath
Hatebreed

Ab und zu mal:
Heaven shall burn (aber NUR wenn er singt, das thüringische Gelaber bei Auftritten nervt)
Evergreen Terrace
Deez Nutz
Walls of Jericho
Bring me the horizon

Beim Sport schönen Punk und Hardcore:
Pennywise
Agnostic Front
Dropkick Murphys
Sick of it all
Slapshot
Ignite
Hauptsache es rockt
Von Zart bis Hard

Pink Floyd, Deep Purple, Led Zeppelin, Placebo, Cure.....


Metall von den achzigern bis jetzt:
Wasp, Iron Maiden, U.D.O, Manowar, Sepultura, ....
aber auch:
Rage against the Maschine, Blackeyed Blonde, Ministry, Danzig....


Favoriten der Zeit sind.

KORN, Manson, System of a down, Slipknot, Soulfly, Moonspell,Fear Factory, Disturbed ........
Was die Metalschiene angeht, steh ich total auf:

Amorphis
Amon Amarth
Cradle of Filth
und Moi Dix Mois
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.