Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Heavy Metal Swinger
372 Mitglieder
zum Thema
An die Frauen:Welche Bilder von Männern findet Ihr erotisch?72
Wieder von mir an die Damenwelt, die mich zur Zeit bewegt.
zum Thema
Findet ihr denn TV bilder Sexy52
Ich hab von mir erst vor kurzem bei einem Profi Fotograph sexy bilder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schlangen !

Schlangen !
wie findet ihr schlangen ??
habt ihr vielleicht selber welche daheim??

Hier mal ein paar bilder von meinen Tierchen *zwinker*
Willow u. Withy
Blacky
Blutengel
*******idat Mann
330 Beiträge
schlangen sind an sich ganze nett, wenn sie nicht zu groß oder giftig sind ^^
hehe ^^

meine 7 tierchen sind kornnattern *g*
die werden 1,50 meter groß und sind nicht giftig!

Dunkle grüße
isabell
*******idat Mann
330 Beiträge
na dann mag ich sie XD
aber so fiese giftige schlangen oder eine knochenzermalmende riesenschlangen haben fuer mich ncihts in meiner naehe zu suchen ^^
Schlangen...
...sind wirklich schöne Tiere! Wollte auch immer eine haben. Nun haben wir zwei Katzen und planen die Anschaffung von Krabbeltieren, Ameisen finden wir sehr interessant. Blattschneideameisen die durch ein Plastikrohr von der Pflanze zum Nest wandern. Aber auch andere Insekten wie z.b. Gottesanbeterinnen finden wir sehr schön.

Eine Schlange wird sich wohl nicht so gut mit den Katzen verstehen, wobei eine Gottesanbeterin auch nicht sicher vor unseren Tigern wäre.

LG
WirZwo

*rock*
wieso ?? ich hab auch eine katze und 7 schlangen !!

des ist echt kein problem ... schlangen sind ja in ihren terras und die katze nicht mit drine *zwinker* also von daher !

Dunkle Grüße
Isabell
*****ffs Paar
50 Beiträge
Schlangen
finde ich auch sehr schöne Tiere.
Ich (w) selber hatte auch mal eine Kornnatter und zwei Strumpfbandnattern. Leider schon lange her und leider keien Bilder von den Hübschen *snief*

Ich denke Kornnattern haben eine gute Größe, um sie zu Hause zu halten. Alles was grösser ist braucht ja auch widerum viel grössere Terrarien und auch grösseres Futter *zwinker*

Mittlerweile lebt hier nur noch eine Katze *zwinker*
zur zeit hab ich nur noch eine klapperschlange in der tiefkühltruhe. wird von meinen gästen gerne bestellt, ich selber mag sie auch. hat kaum fett das fleisch
Also ersteinmal: Wir möchten keinen angreifen etc. Ihr habt gefragt und wir haben geantwortet.

Für uns sind Schlangen keine Haustiere. Genau wie Skorpione. Wir haben zu Haustieren eine dezidierte Meinung und denken, nach eigenem Erleben, nun so, dass Hautiere - keine Nutztiere - nicht so verbreitet sein sollten, es ist einfach nicht artgerechtes Halten.
bääh, pfui .. igitt ..

ehm, also. jaaa, schlangen sind zwar hübsche tierchen. so von weit weg. aber ansonsten definitiv keine haustiere für mich.

irgendwie hab cih grundsätzlich eine abneigung gegenüber jeglichen insekten und/oder kriechtieren.
Ich hätt gern so ne große, keine Ahnung, aber so Würgeschlangen, nicht die giftigen Modelle.

Aber ich könnte kein kleines Mäuschen dazusetzen, damit die Schlange sie frißt (harte Musik, aber dennoch Weichei).

Züchtet mir ne Schlange, die Hundefutter frisst und ich hol sie mir *g*
@blutsauger
so ne flauschige anakonda, die pro tag ein schaf vertilgt? :o)
Yep, in ein bisschen kleiner und dann mit Hackfleischbällchen zufrieden *g*

Ich finde Schlangen fühlen sich klasse an. Ich hatte vor hundert Jahren mal in Afrika die Gelegenheit, eine sehr große Würgeschlange zu halten. Man kann jeden einzelnen Ringmuskel fühlen durch die Haut, welche ganz trocken und glatt ist.
Man kann jeden einzelnen Ringmuskel fühlen durch die Haut, welche ganz trocken und glatt ist.

das kannste bei nem anständigen wachbrettbauch auch. und der würgt dich (ungefragt :P) nicht ab!
Keine Ahnung, ich hab noch nie einen Waschbrettbauch gefühlt, eher Waschbärbäuche *g* *haumichwech*

Und wenn du jetzt noch andere Körperteile von dir mit ner großen Würgeschlange vergleichst, hauts mich hier vom Stuhl
nene, das wäre zuviel der ehre :o)
Ok, dann fall ich auf die Knie und danke den Göttern *g*

aber es gibt ja auch kleine Schlangen....

oder Regenwürmer....
*******_nw Paar
80 Beiträge
...
Wie man sehen kann, hab ich nichts gegen Schlangen, könnte aber als Haustier nichts mit ihnen anfangen. Für mich muss ein Haustier "knuddelbar" (gibt es das Wort?) sein und das sind Schlangen meiner Ansicht nach nicht!

LG, Kathi
=)
Da möchte ich mich doch einreihen. Ich selber habe eine KöPy. Relativ jung noch (knappes Jahr) und recht zahm.
***ki Mann
57 Beiträge
Ich hatte einige Jahre einen Königspython musste den aber leider abgeben. Sehe Schlangen aber nach wie vor als wunderbare Tiere an.
***dA Paar
947 Beiträge
Wir haben auch Schlangen.
Inzwischen sind es 15 Kornis, 2 Regenbogenboas und 3 Äskulapnattern..
Dazu warten im Moment 15 Eier im Inkubator und das eine Weibchen dürfte bald neue legen.
Für uns sind Schlangen sehr schöne Tiere ( kann man bei unsrer Menge wohl verstehen *gg*)

Andrea
habe auch 2 kornnattern - bilder gibts bei gelegenheit
*neid* xD
Ein Kumpel von mir hat zwei Schlangen und ich bin jedes mal fastziniert von denen. Eigene habe ich leider nicht, da es beruflich gesehen ein ding der unmöglichkeit ist. trotzdem würde ich auch gerne eine haben.
ahhh ok.. meine Erzfeindin ist ne Schlange aber das zählt ja wohl kaum zu den Haustieren xD

greetz
****ia Mann
2.777 Beiträge
Ich find Schlangen...
nicht mehr so toll seit ich in der Wüste von Nevada mal fast auf eine raufgetreten bin als ich dringend Pullern musste.
Gottseidank hat das Tier ne Rassel gehabt.
War das einzige und letzte mal dass ich in der Wueste in Shorts und Adiletten rumgelaufen bin.
Sonst nur noch Lederhosen und Cowboy Boots aus dickem Leder.
ja...ne Einäugige *haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.