Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KARREE- Freunde
2022 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

4. Club-Karree METAL NIGHT - Thrill & Grill - Philippsburg (

Uns hat es auch gut gefallen, vor allem die Clubdisco ist eine feine Sache. Wir würden sicherlich bei einer weiteren Metalparty wieder dabei sein.

Bzgl. Dresscode muss ich auch anmerken, dass ich mich schon als Metaller bezeichnen würde, der das aber nicht durch eine Kutte oder Lederhose, Nietenarmband etc. ausdrücken muss / will. Insofern hatte ich auch Bedenken, ob ich mit meinem Standardmetaloutfit (blaue oder scharze Hose, schwarzes Shirt mit oder ohne Bandaufdruck) den Dresscode einhalte. Daher würde ich die Anforderungen etwas harmloser ansetzen oder komplett weglassen, denn Rocker / Metaller ist man mit dem Herzen und nicht durch sein Äußeres.

LG Mäggy und René
sorry Leute ...
aber es war nun einmal eine "SWINGER"-Party für Metaller / Rocker und da müssen keine Unterwäscheträger (stellvertretend für alle anderen NOGOS, siehe Dresscode) rumlaufen, auch nicht in schwarz.

Wir fanden es schade, daß trotz Dresscode ein Großteil der Anwesenden entweder schlunzig aussah, oder eben der Dresscode nicht eingehalten wurde und hatten uns diesbezüglich mehr erhofft.

Zur Party selbst: Geschmäcker sind halt unterschiedlich, was ja bereits an den unterschiedlichen Meinungen bezüglich der Musik deutlich wurde.

Darum ist es ok, daß die einen die Party toll fanden und es anderen nicht gefallen hat.

Nur sollte jeder, der sich zu einer Veranstaltung anmeldet, auch die vorher bekannten Regeln akzeptieren und einhalten und die Veranstalter selbst strikt darauf achten, daß sie die Vorgaben auch durchsetzen, das ist hier leider nicht passiert.

Sich hinterher darüber beklagen, daß es einen Dresscode gab, ist allerdings unfair.
**********lfire Paar
1.697 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Erstmal....
...DANKE an alle, die da waren und dazu beigetragen haben, einen schönen Metal-Abend im Club zu haben!

Euere Kommentare und die konstruktive Kritik zeigen, dass Euch die Veranstaltung gefallen hat und Euch das Event wichtig ist. DANKE hierfür!

Zum Dresscode eine paar Anmerkungen und Erklärungen von uns:

Der Dresscode ist eigentlich gar nicht so streng, wie Ihr vermutet, auch daher recht weitfassend formuliert, aber es IST eben einer. Und der macht auch Sinn:

• einem Metaler vorzuschreiben, wie er sich zu kleiden hat liegt uns fern. Da ist uns die Hosenfarbe genauso gleich wie der Aufdruck einer Band oder eben nicht (solange es keine politisch bedenklichen Bands sind!). Da rocken manche gerne "oben ohne", in Kutte, Lederweste, Jeans, abgeschnittenen Hosen etc....

• ABER: wir hatten doch klar formuliert, dass wir bitte KEINE Unterwäsche bei den Herren und KEINE Badelatschen/BArfußläufer wollen! Hier sollte doch - vor allem bei länger geplanter Teilnahme, weiter Anfahrt, etc. der Verasntaltungstext gelesen worden sein.
So mussten wir leider Gäste am Eingang abweisen (sie haben weder zum Dresscode noch zur Veranstaltung gepasst) oder eben zum Umziehen schicken.
• JA, wir geben manchen Recht, einige haben selbst diesen weitreichenden Dresscode dann noch immer nicht eingehalten.

HIER haben wir uns nach Rücksprache (Betreiber, wir, Gäste) entschieden, gerade bei "Ersttätern" ein Auge zuzudrücken und uns auf "leben und leben lassen" zu verständigen.
Als Mindestmaß war dann schwarze enge Short, schwarzes Oberteil, feste Schuhe formuliert.
ABER auch DAS NUR dann, wenn die Gäste angemeldet und wegen der Veranstaltung da waren.

Jetzt könntet Ihr Euch fragen WARUM?
• ganz einfach: hätten wir GAR KEINEN Dresscode festgelegt, hättet Ihr Euch sicher weitaus weniger wohl gefühlt, wenn manche Jungs in ihrem "ready to fuck"-Outfit rumrennen!
Hier geht es eigentlich um diejenigen, die zum Poppen in den Club fahren und denen das Motto ziemlich egal ist. Und genau DIE wollten wir nicht, weil sie nicht zu EUCH, der Atmosphäre und dem Motto passen.

Und wenn beim nächsten Mal im Oktober ALLE auf ordentliches Schuhwerk achten, einige vielleicht doch etwas kleidameres finden als Unterwäsche und wir bei eon paar Gästen in SCHWARZER, ENGER (und BITTE sauberer) Unterwäsche die Augen zukneifen, steht einer geilen Party nichts im Wege.

So, DAS war lang und ausführlich und wir hoffen, unser Handeln nachvollziehbar erklärt zu haben.

Wir hoffen, Ihr seid ALLE gut heimgekommen, mittlerweile ausgeruht und wünschen Euch einen guten Start in eine verkürzte Arbeitswoche und viele tolle Erlebnisse bis zum Wiedersehen im ROCKtober!

ROCK ON

Euere

Hellfires
Hellfires, genau meine Meinung!

Nur wenn man ein Metalfan ist muss man nicht wie ein "Penner" aussehen!
Schwarze, saubere Kleidung hat ja eigentlich vollkommen ausgereicht und wenn man was mit Metal/Rock-Musik anfangen kann dann um so besser.
Also ich und meine Freunde haben uns ganz wohl gefühlt!

Danke noch mal und bis Oktober!
******fox Paar
137 Beiträge
...
Also wir können das auch nur so unterschreiben Hellfire *top*
**********lfire Paar
1.697 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
SAVE THE DATE
* 5. METAL NIGHT *

Liebe Gäste und Freunde der Metal Nights,

am 24. ROCKtober geht es in die nächste Runde!!!!!

*freu2* *freu2* *party* *twist* *dance* *headbang* *headbang* *headbang*

Zwei Live-Bands geben Euch auf die Ohren, Cocktails erwarten Euch in der großen Club-Disco-Area, das kühle Bier kommt bei uns aus dem Faß nicht aus der Dose und statt Ravioli und Toast gibt´s ein reichaltiges Buffet vom Karree-Team!

Alles weitere folgt in bälde!

Stay tuned - hope to see ya all!!!!!!

*rock* *drummer* *rock*


Die Hellfires
****s64 Frau
371 Beiträge
SUPi
Da werde ich mal wieder etwas weiter anreisen....letzte Abend war spitze

LG Chris
:-) ihr habt ein Talent
kicher

Also im April konnte ich nicht mitfeiern da mein Sohn gerade mal 10 Tage alt war und diesmla hab ich ne Karte fürs ASP Konzert *zwinker*

*lol*

also irgendwie klappt das diese jahr wohl nicht so ganz mit uns ... aber es ist ja noch bissel zeit bis dahin vll klappt es ja doch noch dann eben nach dem Konzi *zwinker*

LG Marina
*******tear Frau
27 Beiträge
schade
leider wird das nichts, denn am 24.10. spielt ASP in der Halle02 in HD.

Lg Katja
*********ains Paar
53 Beiträge
Sieht gut aus!
Da sind wir wohl wieder dabei 😊
******d86 Mann
74 Beiträge
Ich halte mir den Termin frei. Will da auch mal dabei sein!
**********lfire Paar
1.697 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
VOILA!
HERE WE GO AGAIN:


5. METAL NIGHT im Club-Karree
**********lfire Paar
1.697 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Nächste Runde!
8. METAL NIGHT im Club-Karree

NOCH BIS 31.01.2017 den 10.- Euro Gutschein sichern!!!!

So Leute, am 06. Mai geht´s direkt weiter mit METAL NIGHT im Club Karree!

Sichert Euch den Frühbucher-Bonus noch bis zum 31.01.2017 23:59 Uhr:

JEDES angemeldete Paar erhält bei Anmeldung bis zum 31.01.2017 23:59 Uhr einen 10.-Euro-Gutschein für den Club-Karree (nicht gültig bei Fremdveranstaltungen und in Kombination mit anderen Nachlässen oder Mehrfachkarten).

JETZT anmelden und am 06.Mai SPASS haben!

8. METAL NIGHT im Club-Karree

8. METAL NIGHT im Club-Karree

Wir sehen uns

Die Hellfires
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.