Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KARREE- Freunde
2019 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

4. Club-Karree METAL NIGHT - Thrill & Grill - Philippsburg (

**********lfire Paar
1.698 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
4. Club-Karree METAL NIGHT - Thrill & Grill - Philippsburg (
Deutschlands größte Metal-Swinger-Party
Die härteste Party der Szene kommt zurück!!!!!

ACHTUNG: DRESSCODE!!!!!! KEINE Handtuchträger, Feinripp-Romeos, Barfußläufer, Badelatschenliebhaber!!!!!
Bitte DRESSCODE durchlesen - wir werden bei Nichtbeachtung den Zutritt verweigern und kommen hier dem vielfach geäußerten Wunsch unserer Gäste nach!

Wer bereits dabei war kommt wieder - wer es verpasst hat kommt erst recht!
WAS erwartet Euch?

*rock* Unser DJ PundA heizt Euch in der großen Club-Disco ein:

Dann gibt’s Rock, HARDrock, Heavy-Metal. Eine Auswahl der großen Titel, der Musikgrößen wie AC/DC, Manowar oder ZZ-Top. Lasst Euch (wieder) von geilem Metal begeistern.
Der entsprechende Musikwunsch-Thread steht Euch wieder offen, IHR könnt Euere Wünsche äußern!

*pimper* Selbstverständlich darf auch in der Disco gepoppt werden……wir sind im CLUB-KARREE!.
IHR SEID DIE HARTEN DER HARTEN. Eure Damen haben’s sozusagen „in der Hand“. ZEIGT WAS IHR HABT!

Die hammermäßige, riesige Location des CLUB-KARREE ist für GROSSEVENTS bekannt. Euch steht der gesamte Club für all Eure Bedürfnisse mit allen Bereichen zur freien Verfügung. Natürlich nur die Bereiche VOR der Theke….

Wir bieten Euch neben ordentlich was auf die Ohren:
• eine große Terrasse – zum Abkühlen
• Dark-Rooms und Glory Hole
• einen separaten Paare-Bereich
• die Disco wird zu Eurer Metal-Bühne und bietet eine Chill-out-Lounge mit gemütlichen Sitzgelegenheiten
• große Nichtraucherbar (absoluter Nichtraucherbereich)
• Panoramasauna und Whirlpool zum Entspannen
• unseren Masseur, für die etwas härteren Fälle



*koch* Die Grillsaison ist eröffnet, erlebt das einzigartige Festivalfeeling mit allerlei Leckereien vom Holzkohle-Grill!!!
Das CLUB-KARREE-Buffet ist begehrt und läd zum ausgiebigen Essen, Probieren und Genießen ein. Es steht Euch bis ca. 02.00 Uhr zur Verfügung und bietet genügend Möglichkeiten, neben Sex, Musik und einem rockigen Abend auch etwas für das Wohlbefinden des Magens zu sorgen. Es wird für jeden was dabei sein…. wir sind uns sicher!

Für Neulinge bieten wir um 19:30 Uhr eine Club-Führung an - bitte gebt uns bei der Anmeldung Bescheid.
Nach der Führung könnt Ihr dann in Ruhe entscheiden, ob Ihr bleiben wollt oder nicht (bislang sind ALLE geblieben ;-))
Der normale Clubbetrieb beginnt um 20 Uhr!



Lasst uns einen rockigen-geilen Abend zusammen erleben.


Die Hellfires
und das Team vom CLUB-KARREE


4. Club-Karree METAL NIGHT - Thrill & Grill
Deutschlands größte Metal-Swinger-Party

Philippsburg, Baden Württemberg
25.04.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
4. Club-Karree METAL NIGHT - Thrill & Grill



wow, was für eine Party *freu*!
Daher suche ich eine Begleitung *liebguck*
Far, far away...
**********lf_bw Mann
19 Beiträge
Klingt interessant... *g*
Da könnte man doch glattwegs mal drüber nachdenken den Weg in Kauf zu nehmen! *liebguck*
**********lfire Paar
1.698 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@ smoothie74
Und die anderen:

das lohnt sich bestimmt - bei SO vielen netten Menschen!

Und Übernachtungsmöglichkeiten gibt es auch *g*

Rock´n´Roll

Die Hellfires
es ist schade
Ja Hammer endlich wieder ne Metal Party und ich kann nicht dabei sein ... *heul*

Ich wünsch euch gaaaanz viel spass ich kann die Party und auch das Karree nur empfehlen ... *kuss*

GLG Marina vom malupaar2010
**********lfire Paar
1.698 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
SCHADE!!!!!
Schade Marina!!!!!

Die nächste wird diesmal sicher nicht mehr SO lange auf sich warten lassen!

C U next time!
******men Mann
2.672 Beiträge
Na dann
versuchen wir auch mal wieder dabei zu sein ...

Bis jetzt schaut es gut aus *g*

Let's rock
*********ains Paar
53 Beiträge
Wir...
hoffen kommen zu können *zwinker* Noch sieht es ganz gut aus. Das wäre dann unser erster Besuch im Karree. In anderen Clubs waren wir bereits *zwinker*

Freuen uns auf jede Menge Spaß und Musik zu der man auch die Haare fliegen lassen kann.
**********lfire Paar
1.698 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@ WirsuchenSTGT
Na dann hoffen wir doch auch, dass das bei Euch beiden klappt!

Da es Euer erster Besuch ist: meldet Euch doch einfach kurz per CM, ob Ihr Interesse an einer Clubführung habt, dann zeigen wir Euch vorher gerne alles und Ihr verlauft Euch später nicht *zwinker*

*dance*
**********lfire Paar
1.698 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
MUSIKWÜNSCHE MUSIKWÜNSCHE MUSIKWÜNSCHE
So Ihr lieben Wilden und wilden Liebende,

natürlich dürft und sollt Ihr den Abend mitgestalten dürfen - vor allem was die Musik angeht.

Damit unser DJ PundA Euch auch entsprechend beglücken kann (musikalisch natürlich!) postet HIER Euere Wunschsongs!

Ein paar Songs dürfen´s sein, aber bitte keine umfassende Playlist *zwinker*



ROCK ON!

Die Hellfires
*********ains Paar
53 Beiträge
Wunschsongs
Amon Amarth - Warriors of the North
Amon Amarth - We will destroy

Sabaton - Ghost Division
Sabaton - Night Witches
Sabaton - Resist and Bite

Equilibrium - Unter der Eiche

Kataklysm - In Shadows and Dust

Mal so weit ^^ Uns fallen noch zig andere Titel ein *baeh*
*******tear Frau
27 Beiträge
nichts
Nichts einfacher als das:

ASP - Ich will brennen
Subway to Sally - Eisblumen
Ozzy - Mr. Crowley
Satyricon - Mother Earth
Metallica - Nothing else matters
AC/DC - Highway to hell
Black Sabbath - Iron man
Darkthrone - Hordes of Nebulah
Immortal - One by one

etc.

Lg Katja
**********pirit Paar
393 Beiträge
NWoBHM
Doom/Stoner
Heavy Metal

Bitte kein Hardcore oder NU Metal *baeh*

Undbedingt:
• Orchid
• Black Sabbath
• The Devils Blood
• Candlemass
• King Diamond / Mercyful Fate
******_59 Mann
28 Beiträge
eine Bekannte Chris 64 möchte mir zu euch kommen
Frage wie ich kann ich diese Dame anmelden denn ich möchte meine Eintritt voll bezahlen, kann ich chris 64 als Date anmelden oder muss ich uns als paar anmelden.

Sagt mir bitte bescheid
Outfit...
...ein paar Hinweise zum true Metal Outfit... *haumichwech*


****ia Paar
45 Beiträge
Auch unsere Wunschliste:
Hallowed Be Thy Name - Iron Maiden
War Pigs - Black Sabbath
Beyond the Realms of Death - Judas Priest
Iron Man - Black Sabbath
Master of Puppets - Metallica
Victim of Changes - Judas Priest
The Trooper - Iron Maiden
Ace of Spades - Motorhead
The Number of the Beast - Iron Maiden

Bis zur rockigen Party... 👍😊
*******tear Frau
27 Beiträge
wg Outfit
Ich hab fast einen Lachflash bekommen!

Wer hat sich das ausgedacht???!!!

*haumichwech*


Das kann nur die "Rules of Black Metal" toppen

...
be true
be grim
don't make jokes
......
********nBBW Paar
286 Beiträge
Dann mal los...
Ich hätte es gerne zwischendurch mal etwas deftiger.
Natürlich verstehe ich, wenn nicht so viel aus dieser Richtung gespielt wird, um den "ruhigeren" nicht den Spaß zu verderben, aber es würde mich sehr freuen, wenn der eine oder andere Song aus meiner Liste mein Ohr finden würde:

Agalloch - Falling Snow (Album: Ashes against the Grain)
Hypocrisy - Fractured Millenium (Album: Hypocrisy)
Die Apokalyptischen Reiter - Ein Liebes Lied (Album: Moral & Wahnsinn)
Die Apokalyptischen Reiter - Die Schönheit der Sklaverei (Album: All you need is love)
Eïs - Bei den Sternen (Album: Wetterkreutz) (Ja, das i von Eïs hat 2 Punkte drüber...)
Eluveitie - Inis Mona (Album: Slania)
Haertefall - Suendenbock (Album: Suendenbock)
Kvelertak - Mjod (Album:Kvelertak)
Nocte Obducta - Wenn ihr die Sterne Seht (Album: Verderbnis - der Schnitter kratzt an jeder Tür)
Nocte Obducta - Atme (Album: Nektar II - Seen, Flüsse, Tagebücher)
Nocte Obducta - Vorbei (Album: Stille - Das nagende Schweigen)
Thurisaz - Circadian Rhythm (Album: Circadian Rhythm)
Thurisaz - Unhealed (Album: The Cimmerian Years)
> Man beachte: Thurisaz mit "z" am ende, Das ist eine belgische Band, nicht die rot angemalten Finnen. <
Throes of Dawn - Vertigo (Album: Quicksilver Clouds)
Throes of Dawn - Spring blooms with flowers dead (Dreams of the Black Earth)
The Vision Bleak - I dined with the Swans (Album: Set Sail to Mystery)

Ich freu mich auf euch!
Liebe Grüße,
Christian
*********ains Paar
53 Beiträge
Ach
das ist doch noch ganz angenehm. Uns is das nicht zu deftig *g*
Lasst doch einfach...
Rockantenne Heavy Metal laufen.
Da spart man sich den DJ (nichts für Ungut DJ ...).
Keiner kann sich über den DJ beschweren.
Die spielen Sachen, die der Großteil der Leute auch kennt. Es macht ja keinen Sinn, wenn sich absolut unbekannte Lieder gewünscht werden (z.B. von Bands, deren Namen man erklären muss *g* ), auf die dann nur derjenige moshen kann, der es sich gewünscht hat).
Die anderen genannten Songs (Maiden, Sabbath, ...) kommen bei Rockantenne regelmäßigig
... jeder ist zufrieden und kann sich auf Moshen und Poppen konzentrieren.

Ich weiß leider nicht, wie das rechtlich ist, aber Antenne Bayern könnte man doch auch im Hintergrund laufen lassen, oder? Außerdem würde man Neulinge auf Rockantenne aufmerksam machen.


PS: Da wir mit knapp 400 km (mit) den weitesten Anfahrtsweg haben, wünsche ich mir als Belohnung "Virgin Steele - Veni vidi vici" *zwinker*
********nBBW Paar
286 Beiträge
Siehst du, du kennst Thurisaz nicht, ich kenne Virgin Steele nicht.

Aber ganz im Ernst: Ich freue mich immer, wenn ich neue Sachen hören und meinen Horizont musikalich erweitern kann.

Ja, ich genieße auch zum zweihundertsten Mal Hells Bells oder Ace of Spades, aber das hört man doch immer, egal wo man hingeht, deshalb finde ich deinen Vorschlag den DJ einfach durch Rockantenne oder ähnliches zu ersetzen eher... nicht so gut.

Ich höre mir gerne dein Virgin Steele an (auch wenn der Bandname schon nach Powermetal riecht), vielleicht gefällt es mir ja. Wäre schön, wenn du meinen Lieblingsbands diese Chance auch geben würdest.
****a68 Paar
1.191 Beiträge
Virgin Steele würde man heute als Power Metal bezeichnen, in der Zeit aus der diese Band stammt hat noch niemand an diesen Ausdruck gedacht.


Wir haben die in den 1980ern mal als Vorgruppe von manowar gesehen und in dieser Ecke sind sie auch musikalisch angesiedelt *g*

Das mal so als kurzes Statement vom DJ des Abends, Kommunikation ist einer der Vorteile eines DJs in the House against livestream einer Rockantenne.

Freuen uns auf den 25.04. im Karree
Wenigstens kennt Amazon ein Album von Thurisaz, sonst findet man nicht mal bei Wikipedia viel (hab was auf belgisch gefunden). Und das wollte ich nur zum Ausdruck bringen: lieber auf Nr. Sicher gehen und die Leute kennen es, als zu Unbekanntes zu spielen.

Das Ding von Virgin Stelle war auch nicht so ernst gemeint, das geht über 10 Min (hat daher schon mal schlechte Karten gespieltzu werden), ist aus meiner Sicht eine absolute Metal-Perle...das soll gar nicht jeder kennen *g*

freyias Wunschliste mag für ambitionierte Metaller vielleicht etwas langweilig klingen, weil ausgelutscht, aber es soll alle unterhalten, und dafür ist die Wunschliste sehr geeignet.


PS: Warum wird denn jede Band zwanghaft immer in ein Genre einordnet...es ist einfach Heavy Metal, Punkt. Ich habe oft das Gefühl, dass es dieses Genre bei Vielen nicht mehr gibt.
Wenn Punda den Vergleich zu Manowar zieht, dann verbinde ich damit klassichen Heavy Metal ("Kings of Metal"), und das trifft es gut. Warum muss die Band dann wiederrum in Power-Metal eingeordnet werden (zumal er auf den europäischen Powermetal anspielt; amerikanischen Powermetal gab es zu Virgin-Steele-Zeiten nämlich schon).

Schönes Wochenende euch allen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.