Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wacken Open Air
828 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Musiker?

******ore Mann
47 Beiträge
ich spiele 3 saiten klampfe(eigentlich ist es aber eine sieben saiter gitarre:))play fast or die!

ich
hab ne E-Gitarre udn ne Akkustische.. aber leider immer nur Phasenweise den Elan was zu üben. Damit kommt man nciht so weit.
Ich geh immerin den Proberaum und trink den anderen das Bierweg *ggg*
......
**********Event
196 Beiträge
Payjob Duisburg Drummer gesucht
Im Auftrag der Band Sariola poste ich das mal hier:

Drummer für einen Payjob gesucht.
Metal, 250 saubere bpms.
Sariola-extreme dark metal. Datum: 23.04.16, Duisburg.
Neu..
.....hier und sehr angenehm überrascht ....
Bass und Gitarre spiel ich

Bis vor ca. 1 1/2 mit diesem Combo unterwegs gewesen, 3 Alben aufgenommen, fast 100 Gigs gespielt und das neue Album im Juni 16 mit-produciert....
Musste aus Zeitgründen das Hantuch schmeißen....und nach 1 1/2 Jahren juckt es dann doch wieder in den Fingern.
Suche Musiker für neues Projekt...kann auch erst mal ein "Home-Recording" Projekt sein...Hab ne Menge Ideen die darauf warten gut ausgearbeitet zu werden...Und natürlich...Stage is the goal!
Also...wer Lust und interesse hat...einfach mal anschreiben und nachfragen.
Greetz
Kuno




*********1982 Mann
318 Beiträge
@ Kuno
Coole Mukke!
Ist das Absicht dass eurer Sänger immer die Augen zu hat im Video?
Ne...ich glaub das merk er selbst nicht ....warscheinlich versunken in innere Welten *g* *kopfkino*
*********1982 Mann
318 Beiträge
haha *haumichwech* ich hab das auch ne Zeit lang gemacht. Aber irgendwann hab ich gemerkt, es kommt einfach cooler wenn man das Publikum anschaut.

Dann hier auch mal ein wenig Eigenwerbung *ggg*


Have fun *headbang*
*********1968 Mann
76 Beiträge
meine Fresse, Q devot & magic,
was es hier für coole Musik zu entdecken gibt - ersma bei amaz.... & itun... schauen obs die zu kaufen gibt *g*
*******lug Paar
266 Beiträge
Schlagzeuger gesucht
Hi Metalheads

ich suche für meine Band dringend einen Drummer der für fetten Metal die Stöcke schwingt....
Wir proben in Düsseldorf und haben ein paar Gigs vor der Brust....wer Interesse hat bitte Persönliche mail an mich....

Bye bye *headbang* *headbang* *headbang*
@Devot
Alter Schwede.... *bravo*
*********1982 Mann
318 Beiträge
@magic
Danke *g*
Gitarrist, Komponist, Bandleader
Hell-o...
Meine Kleine Kapelle hört auf den Namen Transgression, feiner oldschool tech death aus NRW. Seit 1997 unterwegs, 2012 neu reformiert und mit neuem Material am Start. Schaut rein auf Facebookoder www unter transgression.de
Hier ein Lyric Video


Cheers

Odin
auf der Suche....
nach leidenschaftlichen Musiker/innen , die keine zu hohen Ansprüche haben und Lust haben, Musik zu machen....


seit dem 14. Lebensjahr spiele ich Gitarre.... einige Jahre habe ich pausiert, weil eben auch anderes wichtiger war, was geregelt werden musste und nun möchte ich gern wieder mehr aktiver Musik machen, die eben in erster Linie Spaß machen soll.....


habe viel Erfahrungen, was auch die Welt der Band angeht, da ich einige Jahre selbst eine Frauenband hatte ,wo wir , auf unsere weise, auch erfolgreich getourt haben ,wie z.B. in Berlin, Hamburg , usw.



was ich mag ? gern natürlich Metal *lach*... aber auch gern progressive Richtungen und Balladen....aber ich bin flexibel und ich spiel dass, was meine Seele eben erzählen möchte......

denn Musik machen ist die Sprache der Seele.....

nun ja, ich wohne natürlich recht ungünstig, denn in Raum Hildesheim ist nicht so viel los....aber vielleicht habe ich ja Glück und lerne hier jemand kennen.... *ja*


liebe Grüsse an euch alle *huhu*

Kleiner Engel *sing*
Feierabendschrammler
Ich machs hauptsächlich zur Entspannung. Eher fortgeschrittener Amateur und nie in einer Band gespielt (will ich auch nicht). Aber es ist ein guter 'geistig fordernder' Ausgleich *g*
**********oot66 Mann
132 Beiträge
Gitarrist bei BRÜDER
hallo zusammen,
spiele und shoute schon seit zig Jahren in Metalbands.

Aktuell bei den BRÜDER ...findet ihr bei Fazebooke *g*

*headbang* *headbang*
Drummer, angehender Gitarrist und Sänger
Moin, ich spiele seit ca 12 Jahren Schlagwerk und probiere mich wieder an der Gitarre und auch am Gesang.
*********2018 Mann
24 Beiträge
Ich spiele seit 10 Jahren Gitarre und suche fieberhaft nach einer Band
Backstage 2014Backstage 2014
*****ddy Mann
33 Beiträge
Bass & Gitarre
Hey,
passt ganz gut der Thread. Hab gestern um 20:00 von meiner letzten Kapelle (Leichenwetter), noch das ungeschnittene Rohmaterial zu Himmelfahrt auf einer eigentlich tot geglaubten Festplatte gefunden und wir haben uns entschieden, dass schnell noch zu schneiden...da heute Himmelfahrt ist. Material ist von Mitte 2014 und ich war da am Bass.

Bin mittlerweile musikalisch wieder zu haben; nehme also sonore unmoralische musikalische Angebote gerne entgegen.

Rock on, Folks!


Hello ich bin der Neue 😁
Hab meine erste Gitarre mit 16 gekauft und begonnen zu covern Bands wie Metallica etc. Dann 5Jahre aktiv in einer Deathmetalband Namens "Immortal Remains" in der wir nur selbstkomponiert haben gespielt, parallel dazu in einer N.Y. Hardcore-/ Alternativecoverband Namens "Down for Life" Bands wie Biohazard, L.O.A, Rykers, Madball, Agnostic Front etc. gecovert. 
Danach ca.13 Jahre garnicht mehr aktiv in einer Band gespielt sondern nur ganz wenig für mich Zuhause. 
Im Januar 2013 eine Metalcoreband zusammen mit dem Drummer von Lowlife gegründet mit Namen "Element One Fifteen", hatten Gigs unter andrem im Vorprogramm von Deadlock und Eskimo Callboy. Vor ca. 2J aus pers. Gründen die Band verlassen seither nicht mehr aktiv in einer Band, zeitmangel und "richtige Musikermangel", früher oder später möchte ich wieder auf die Bühne....

EINFLÜSSE

Metallica, Life of Agony, Pantera, Machine Head, Fear Factory, Type O Negative, end of green, Rykers, Trivium, The Sorrow, Linkin Park, Biohazard, Madball, Volbeat, Onkelz, Man O War, Slash, James Hettfield, Michael Poulsen, Vinnie Stigma, Freddy Cricien, Keith/Mina Caputo, Matt Heafy, Jon Petrucci, Guthrie Goven

Gear:

Gitarren:
-1995er Gibson USA Les Paul Studio 
(meine erste hochwertige Gitarre, die ich immer noch spiele Live, Zuhause wie auch teilweise im Studio3. Zuvor war es eine Noname 30DM also heute 15€ Stratkopie)

-PRS 20th Anniversary Custom 22

-ESP LTD Eclipse - 1000 Vintage Black

-Epiphone Matt Heafy "Snofall" Les Paul Custom 7-Strings

Studio und Zuhause:

• Avid Eleven Rack
• shure sm57
• Sennheiser e906

Proberaum und Bühne:

• REVV Generator 120 MKII

• Immerse Reverberator von Neunaber 

• Horizon Device Precisiondrive

• Mesa/Boogie Rectifier 4×12" Gitarrenbox

Proberaum:

• Mesa/Boogie Simul. 395 Stereo Endstufe

• Digitech GSP 2101 Artist Röhrenvorstufe zusammen mit dem Digitech 2120 Artist Preamp
salve freunde!

reihe mich nun auch mal ein, auch wenn ich bislang über die berühmt-berüchtigte lagerfeuergitarre aufgrund meiner faulheit noch nicht hinausgekommen bin. war früher sänger einer kleinen coverrockband, welche sich durch studium, beruf und familie dann leider aufgelöst hat. mache seither gelegentlich mal vocal covers von akustikversionen bzw. ruhigeren stücken und singe das manchmal auch in mehreren tonlagen ein. gutturaler gesang geht zwar auch, aber ist nicht so ganz mein fall :'D



*******anja Frau
15 Beiträge
Dawn of Sorrow
Hallo
Ich bin Robert „Oski“ und spiele Gitarre Urin der Band
Dawn of Sorrow
https://www.facebook.com/dawnofsorrowmetal/
Ich spiele Gitarre und Schlagzeug. Spiele aber derzeit nur für mich und habe früher in Metal- Punkbands gespielt.
Man @ Work!Man @ Work!
*******man Mann
797 Beiträge
Bassisten haben den längsten und können am tiefsten...
Grüße in die runde...
Komme aus köln und spiele bass. Gehöre zu den seltenen linkshändern *ggg*
Spiele zur zeit nur in einem projekt und will auch wieder auf die bühne.
Hello
Na ich bin seit 2014 Drummer,in einer Doom-Metal Band *g*
*********pete Mann
2.238 Beiträge
ICH WILL SÄNGER IN NER METALBAND IN REINLAND-PFALZ ERDEN UND SCHÖM *rock* UND *sing*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.