Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Heavy Metal Swinger
386 Mitglieder
zum Thema
Hattet ihr schon mal Sex auf einem Festival?52
Die Festival-Saison geht wieder los! Zwei Sachen, die ich in den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SeX auf Festivals !?

SeX auf Festivals !?
Moinsen,
wer hätte denn mal Bock auf Abfeiern & unkomplizierten SEX auf Festivals oder/und Konzerten?
...wir sind auf dem VAINSTREAM in Münster & RELOAD in Sulingen *zwinker*
LG an Alle
Hey
******ibi Frau
4 Beiträge
Ja das funktioniert
Bin selbst auf dem Headbangers und dem Q Festival. Neulich noch beim Forta Rock in Holland.
Sex ist immer machbar und oral sowieso.
Oral;-)
...würde gerne mal eine Geschmacksprobe nehmen...viel Spaß auf dem Festival & LG
ZimmerAcht(m)
Amphi Köln
Schönes Thema...wird gleich aboniert *zwinker*

Ist denn jemand dieses Jahr (alleine oder als Paar) auf dem Amphi-Festival in Köln und hat Bock auf ein bisschen Entspannung zwischen den Konzerten?
*******777 Mann
145 Beiträge
Ja,...
...ein schönes Thema *g*

...Ich selbst bin auf dem Hörnerfest, Night of the Prog (Loreley), Headbangers, Wacken, M´era Luna und auf dem NCN in Deutzen bei Leipzig zu finden *top*
******men Mann
2.672 Beiträge
Da mach...
ich doch mal mit bei dem Thema. *g*

Bin dieses Jahr wieder in Wacken mit meiner Dame unterwegs und immer auf der suche nach netten Leuten auch auf ein Bier dazwischen... *zwinker*


Gruß
******aar Mann
72 Beiträge
Wacken
Hi Leute,

bin dieses Jahr auch wieder in Wacken unterwegs. Wenns es sich ergibt, wäre ich an Sex auf dem Festival nicht abgeneigt.
****s_E Mann
897 Beiträge
...
War erst wieder letzte Woche am Out & Loud gaaaaaaanz böse und ungezogen! *fiesgrins*

Mal sehen, was Wacken mit sich bringt!
Bin ab Donnerstag am Start!
Freu mich schon wie Sau!
********0117 Mann
7 Beiträge
:)
Ich bin aufm Rockharz und auf Wacken... nette Leute die Spaß suchen sind immer gerne gesehn *zwinker* Vorallem Damen und Paare *ggg*
**********cOrva Paar
430 Beiträge
......gerne auch auf den Metal Days
....wir sind ab 17.07.2015 bei den Metal Days in Slowenien und dem Spaß vor Ort definitiv auch nicht abgeneigt *g*
*****pio Mann
163 Beiträge
Wacken 2013
Hatte mit meiner damals neuen Freundin auf dem Wacken 2013 genau 2 Sek Sex! Dann hab ich im Zelt geschwitzt als gäbgs kein Morgen mehr *ggg* 35 Grad im Schatten = 1Mio Grad im Zelt *zwinker* Tagsüber schlafen nachts Feiern ist halt anstrengend^^

mfg
**********henkt Frau
7.372 Beiträge
Ich hatte auch schon Sex auf Festivals, aber entweder mit festen Verabredungen dort auf dem Festival oder mit Männern, mit denen ich da hingefahren bin.

Waren wunderbare Erlebnisse - jetzt nicht der Sex allein, sondern einfach der Spass, ein Festival nicht alleine zu besuchen, sondern zu zweit genießen zu können. Mit allem, was dazu gehört, Campen, Alk, lauter guter Mucke, Feiern und Nicht-Duschen.


Aber ich glaub, ich bin nicht der Typ, jemanden Wildfremden auf einem Festival zum Zwecke des körperlichen Lustaustausches aufzureissen.
**********twife Mann
109 Beiträge
ich mag es, meiner Lady dann behilflich zu sein bei der "Sexpartner-Suche".... ich liebe es, wenn sie viel sex hat und schaue auch gern zu.... von daher .-9

Festivals sind super.... smile....
Der Detze Rockt, Summernight Open Air, Party San, Metallergrillen *g*
*********rious Paar
93 Beiträge
Rockharz in Ballenstedt !
Wir sind vom 08.07. bis 12.07. auf dem wunderschönen Rockharz Festival in Ballenstedt *freu* *headbang*
Sind vielleicht noch andere, sexbegeisterte Pärchen da anzutreffen ? Freuen uns auf Nachrichten und heiße Treffen *grins*
*******777 Mann
145 Beiträge
Hörnerfest in Brande-Hörnerkirchen bei Elmshorn
Hallo zusammen,

wer ist eigentlich alles dieses Wochenende auf dem Hörnerfest anzutreffen? *top*

LG, Grendel
*******777 Mann
145 Beiträge
???
...Nochmals nachgefragt: Ist jemand dieses Wochenende auf dem Hörnerfest in Brande-Hörnerkirchen bei Elmshorn? *wink*
*****e75 Mann
48 Beiträge
Wacken 2015
Jemand dieses Jahr aufm W:O:A 2015???
*******777 Mann
145 Beiträge
Night of the Prog (Progressive Rock-Festival)
Ist zufälligerweise jemand auf dem Night of the Prog-Festival (17.07.-19.07.) nächstes Wochenende auf der Loreley? *g*
**********cOrva Paar
430 Beiträge
Metal Days
Jemand auf den Metal Days und Lust auf.....
*******777 Mann
145 Beiträge
Headbangers-Open-Air
Moin *zwinker* ...Wer ist eigentlich alles auf dem Headbangers-Open-Air (23.07. - 25.07.) in Brande-Hörnerkirchen bei Elmshorn? *top*
**********e6996 Paar
26 Beiträge
In Wacken so wenig los?
Clyde ist in Wacken und es wäre eine Sünde, wenn es nur drug´s (Bier) and rock´n roll gäbe.....

\m/
Hey
******ibi Frau
4 Beiträge
Headbangers
Ich bin dabei, Reise aber erst Freitag an.
**********e6996 Paar
26 Beiträge
Super!
Du hast Post, HornyBibi
*******777 Mann
145 Beiträge
Headbanges
...Wenigstens eine Person nimmt das "Doppelpack" mit *zwinker* ...Ich bin heute schon da *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.