Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Heavy Metal Swinger
375 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Metal Party im Swingerclub

Metal Party im Swingerclub
Hallo haben vor als veranstalter eine metal Party Musik und swingen in einem gropßen swinger Club zu veranstalten ,,
übernachtungs möglichkeiten sind vorhanden in Hotelform girekt im Club selber
und auf wiesen ,,,Zelt ,,,,es sollten so 100 paare zusammenkommen währe toll

frage ist habt ihr intresse auf so ein metal Tag oder Wochende habt ,,,
schreit es hier rein

wenn genug paare und einzelherren damen zusammenkommen währe es ne tolle geschichte
und die party könnte in kuze dann starten ,,kosten gebe ich dann bekannt sind sehr überschaubar
sowviel kann ich verraten
*******n88 Frau
73 Beiträge
erst mal
wäre es vll Sinnvoll einen ungefähren Ort anzugeben, wo die Party steigen soll...

Zudem bleibt dem Veranstalter nur zu wünschen, dass bei der Planung bzw. der Party selber nicht halb so viele Fehler unterlaufen wie in eurem Beitrag...

In diesem Sinne viel Erfolg...

JB
Sonderbar
Wirklich eine sehr sonderbare Ankündigung ( bzw. Nachfrage)
Ansonsten enthalte ich mich der Stimme *headbang*
Geil..,
find die Idee geil...wäre dabei 👍👍👍
****or Mann
319 Beiträge
Grundsätzlich ja.
Kommt aber auf Ort und Zeitpunkt an.
... Ja, Zeitpunkt und Ort müsste man wissen
Zeitpunkt wäre im September , bis dahin habe ich es organisiert das ganze dauert halt noch was mache es ja zum ersten mal die ganzen Vorbereitungen ,,,,,,und Ort währe ca.90 km von Frankfurt
wir werden ca nächste Woche hier den link einstellen ,,,wo genau es stad finden
soll ,, mit all den Einzelheiten ,,,,,, es haben sich schon viele gemeldet bei mir
dafür noch mal danke ,,,,,,und freuen uns schon auf eine tolle Metal Party
mit euch ..
PS :noch so viel zu verraten ein großer Poll wird dabei sein zum abkühlen *zwinker*
*******n88 Frau
73 Beiträge
...
Oh, ein "poll", da bin ich ja mal gespannt XD
Serrrr...
seltsam das Ganze, isn`t it?!
*******s82 Mann
33 Beiträge
Was daran ist denn seltsam? Die Idee an sich ist ja nicht neu, und zumindest die Rock und Metal Night hier in Dortmund erfreut sich großer Beliebtheit. Ich kann mich auch noch an ein ziemlich witziges Event mit einer Ramstein Coverband erinnern als der Song Pussy rauskam. Ich bin mal gespannt was euch da so vorschwebt *g*

Gruß,
der Chris
Seltsam
ist an der Sache rein gar nix, weder an Metal noch an swingen noch an der Kombination aus Beidem!
Seltsam ist die Art und Weise wie dieses "geplante" Event hier angekündigt und beschrieben bzw. "verkauft" wird....
Klingt zumindest nicht sehr professionell bis fakemäßig....
(Meine Meinung, nicht mehr oder weniger)
Sorry ich mache das zum ersten mal..ist doch ne tolle sache im swingerclub Metal zu hören party...
Und wenn lust da ist ab auf die matten. .und ins Schwimmbad ...übernachten im Hotelzimmer direkt im am club ..oder zelte aufbauen ..oder auf den spielwiesen übernachten. .von Freitag bis Sonntag. ..oder samstag an..wie jeder möchte ...lasst euch überraschen kann doch nur gut werden oder . *smile*
hm
Solche Partys mal in München und ich wäre sofort dabei!

Bin leider momentan ned so mobil, daher fällt Frankfurt für mich flach *schiefguck* wär gern dabei gewesen.


LG
Steel
@Jen_steel
Solche Parties in Clubs gibt es auch immer mal im weiteren Umfeld von München. *headbang*
Vielleicht nicht absolut Metal-lastig, aber immerhin
Eine absolut Metallastige Party fand gestern in Roth bei Nürnberg statt. Nächste Party im Herbst.
Link zur Party
Hallo Metal swinger Freunde wie versprochen,,,,da die Vorbereitungen fast abgeschlossen sind der link zur Party
http://www.joyclub.de/event/449503.heavy_fucking_metal_weekend_graefendorf_schonderfe.html
Die Anmeldung sollten früh erfolgen für diejenigen die im Hotel übernachten wollen ,da die Zimmer
Schnell vergriffen sein werden ,,,,
wir freuen uns auf eine geile Metal Party mit euch
LG Markus
********2013 Paar
157 Beiträge
Schade, leider zu weit weg sonst wären wir dabei 😰
Bald...
... findet die nächste Metal-Party in Bischberg statt *freu2* *drummer*

Metal - Swingernight ATLANTIS+NACHTARENA
*freu*
Zimmer.......
Aktueller stand ein Paar Zimmer sind noch da,,,, viele schon vergeben ,,,,aber die meisten bis jetzt werden auf der Wiese zelten so wie es aussieht,,,, wollen die Festival Stimmung anscheinend haben ,,,,,
LG Markus
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.