Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Heavy Metal Swinger
341 Mitglieder
zum Thema
die meisten Frauen verklemmt?216
Die meisten frauen die ich kennenlerne sind meines erachtens…
zum Thema
Hemmungen bei der Kommunikation im Bett = Verklemmt?134
Ich hatte schon ein paar Sextreffen. Blieb dann immer bei dem einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sind wir verklemmt? ich glaube nicht

Sind wir verklemmt? ich glaube nicht
eines unserer neueren mitglieder in der gruppe, "Schwarze_Lust", hat ein doch sicherlich diskussionswürdiges thema angeschnitten.

sind metaller verklemmt?
oder wie sie es ausdrückten:

Damit hätten wir nun wirklich nicht gerechnet, wir haben schon gedacht, unter den Metallern gibt es keine die offen zu nem lockeren Umgang mit S.. stehen,wenn man diverse Foren durschforstet findet man da ja mal gar nüscht

ich weiss nicht so recht wie es da unten bei den wilden, eeeh bayern ausschaut. bekannterweise sind da ja nicht alle so liberal wie wir fröhlichen rheinländer eingestellt *g*.

aber nach den eigenen, persönlichen schnüffelrecherchen ist die fraktion der langhaar-banger eigentlich alles andere als ruhig, gerade wenn es um die gegenseitige, körperlichen befriedigung geht.

ist doch letztlich jedes größere und kleinere festival nichts anderes als eine rapidade party pikant =)

erfahrungsberichte aus den verschiedensten landesteilen und bevölkerungssschichten sind erwünscht. eventuell auch mit ein paar pikanten details!? *g*
Erfahrungsbericht...
...kann ich leider nicht liefern, da ich mich, auch wenn das jetzt hier keiner glaubt, bei den Festivals immer auf das Bier und die Mucke konzentriert habe.

Bei meinen männlichen und weiblichen Mitfahrern sah das aber oft ganz anders aus, von daher würde ich sagen, dass es mit der Prüdität (sagt man das so?) unter der "harten" Fraktion nicht weit her ist.

Liebe Hairspray, Sommer, Sonnenschein, Grüße!
Positive Erfahrungen diesbezüglich nur,wenn ich gleich mit jemand zusammen angereist bin. Dann konnte man die Zeiten, wo Bands spielten, die nicht interessierten, sehr sehr nett nutzen.

Auf einem Festival jemand zu finden, der die schwarze coole Fassade durchschaut und sich die Mühe macht, mich kennenzulernen, ist irgendwie nicht möglich.

Und wenn man tatsächlich, allen Unkenrufen zum Trotz mal jemand gefunden hat, ist der soooooo voll, dass nichts mehr geht *snief*
... ist der soooooo voll, dass nichts mehr geht
das sind aber zustände, die nicht unerwartet auftreten. darauf kann man sich ja einstellen *ggg*
Nein, unerwartet nicht wirklich *g*

Fahr ja auch nicht unbedingt mit der Erwartung auf ein Festival, dort den Traumtypen schlechthin zu finden.

Nein, aber es war sehr schön, als ich zweimal die Gelegenheit hatte, nicht ganz allein wohin zu fahren und nicht die ganze Zeit allein da rumzugammeln.
**********th_ni Paar
20 Beiträge
Festivals...
...sind doch das Paradebeispiel für ausgelassene Stimmung. Gut, kennengelernt hat man dort schon viele, wobei es aber nie zu mehr als zum Partymachen kam.
Aber wir versuchen öfter mal genau diese ausgelassene Stimmung (in der so ziemlich alles geht wenn man's drauf anlegt) zu finden.

Wir sind oft auf Konzerten, bevorzugt Open-Air. Und in dieser besagten Stimmung, haben wir schon einige Leutchen kennengelernt die, man wird's kaum glauben, sehr interessiert am Thema Swingen sind. *g*

LG Biene und Taylor
****Sam Paar
198 Beiträge
naja...
das kann ich jetzt so nicht unbedingt bestätigen *zwinker*

wobei man natürlich sagen muss, dass festival-stimmung schon so eine art aphrodisiakum ist: gute laune, alkohol, hochgefühle, gruppendynamik, viele gutaussehende / attraktive menschen in schwarzen, teils sehr sexy klamotten... das kurbelt die phantasie an! ausserdem gibt es wohl nirgens so männliche männer wie im metal!!!!!

wir 2 verkrümeln uns für die intimen momente üblicherweise in unser zelt, haben aber auch schon vor der bühne sehr anregende momente gehabt (5. Reihe beim Celtic Frost-Konzert in Wacken 06).
andere hingegen sehen das gelassener und wälzen sich in eindeutiger pose durch stroh und matsch.

durch die angenehme schieberei an den eingängen entfleucht nebst HELGAAA!!, WACKÖÖÖN!! und SLAYAAA!! auch so manchem/r ein FICKÖÖÖN!! und schwupps, krabbelt am nächsten morgen nicht dein kumpel, sondern ein propper metal-mädel aus dem nachbarzelt

alles in allem finde ich, dass metal the most sexy music alive ist - die klamotten, das make-up ... einfach vielfach zum anbeissen!

greetz von der fee
(die sowohl auf gothic-männer in schwarzen lederröcken, als auch auf hünen im kilt steht!)
*********Lust Paar
57 Beiträge
sind metaller verklemmt?

Sooo habe ich das nicht direkt gemeint. Meinte das eher auf ihr "Onlineverhalten" bezogen. Habe einfach kaum was eindeutiges in dieser Richung gelesen bisher,sei es in Foren ,noch in Kontaktanzeigen *zwinker*
Und wieso gibts nie mal ne Metal Erotik Party, oder ne Fetishparty mit Metal Mucke ? Gibts doch sonst auch für fast jede andere Szene *snief*

Natürlich geht es in unsrer Szene gut ab,in jeder Hinsicht,aber wenn man z.B. ein Mädel für einen *hand3* sucht oder ein leckeres anderes Pärchen,muss man ganz schön lange suchen *freu*

Aber ansonsten kann ich die Fee schon bestätigen,man kann es schon gut krachen lassen auf Festivals *sabber* Erinner mich da immer wieder gerne zurück an eine heisse Guten Morgen Nummer im Zelt,vor dem eine Gruppe Headbanger(die Nachbarn) am Frühstücken war. Als die Dame dann richtig laut wurde,haben die uns draussen netterweise im Takt angefeuert,das war mal ein toller Support und richtig geil *bananen* *ggg*

@***ne und Taylor: Lass uns die Adressen sammeln *zwinker*
**********th_ni Paar
20 Beiträge
@Schwarze_Lust
Hey Ihr zwei! Welche Adressen meint Ihr denn? Die von denen, die man so kennenlernt bei Festivals und Konzerten, welche auch bock auf's swingen haben?

LG Biene und Taylor
*********rgROW Paar
25 Beiträge
"fuck`n`roll"-party...
Wir haben erlebt,wie aus einer netten,privaten Rock- und Metal-Fete in einem Gasthof nahe Hamburg eine richtig geile „Orgie“ mit Gangbang und jede Menge SM wurde.Nicht nur die Musik war aufpeitschend sondern auch das Publikum ! Welche Paare,welche Mädels (Jungs brauchen wir wohl nicht extra einladen…) mit gleichem Musikgeschmack haben Lust die nächste Party hier im hohen Norden zu starten ?
Sind wir verklemmt? Ich glaube schon!
sicherlich kommt es immer auf die persönlichkeit an, zu sagen alle metaller sind verklemmt, ist schubladendenken, das limitiert.

ich gehöre der szene schon seit einigen jahren an und muss immer wieder feststellen, das metal veranstaltungen unter umständen sehr verklemmt sind...

im metal steht das maskuline sehr im vordergrund, was vermutlich das problem nummer eins ist.
es fängt ja schon mit dem dresscode an: lange haare, bandshirt und schwarz ist ein muss, wer anders rumläuft, is komisch.
ich weiss das es unter erwachsenen metallern sicherlich kein problem ist, wie jemand rumläuft, haptsache die einstellung stimmt.
aber metall ist doch auch irgendwo eine jugendbewegung. ich erwische mich immer öfter dabei, wie ich mich über metaller jüngeren semesters ärgere, weil sie so verdammt verbohrt sind.
andererseits fühle ich mich da auch an mich selbt erinnert, so mit 15 bis 18, deswegen kann ich denen auch nit wirklich böse sein. ich finds immer wieder süss, wie die gucken, wenn son alter sack wie ich, ohne lange haare oder bandshirt zu angel of death abgeht...

aber da fängt das problem schon an. ich bewege mich auch in anderen subkulturen der popkultur, und muss neidlos anerkennen das es da manchmal viel relaxter zugeht, weil eben nicht das harte mann sein im vodergrund steht.

ich liebe metal, wirklich! das ist die musik die mich wirklich berührt, die wirklich zu mir durchdringt, ehrliche musik, wie gemacht für mich, mit anderen worten, metal ist die einzige musik, die ich wirklich fühle...

zurück zum thema. was das thema sexualität und metal angeht, gibt es zwei extreme: zum einen die fraktion der intoleranten, die an sich schon verklemmt sind, da intolerant,
zum anderen die (meist) etwas älteren, bei denen die musik im vordergrund steht.

die intoleranten spielen sich meist so auf, als wären sie die verdorbensten menschen die man sich vorstellen kann, wenns dann ernst wird, kriegen sie nen roten kopf und stammeln rum...

die anderen, mit sich im reinen, metalfans sind eigentlich ein cooler haufen, bei dem es sehr schwer ist die frage nach der sexuellen offenheit zu beantworten, da es eine individuelle frage ist, womit wir wieder beim schubladen denken wären....

ich dreh mich im kreis!

bitte diesen post nicht auf die goldwaage legen, danke.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.