Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dunkelbunter Flohmarkt
3595 Mitglieder
zum Thema
Fotos und Spiele outdoor...19
Hat jemand Erfahrung mit erotischen Fotos outdoor in alten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verkaufe aktiven Bass Ibanez ATK400

Verkaufe aktiven Bass Ibanez ATK400
Ich hoffe, es ist ok hier einen Verkaufsthread zueröffnen:
Ich biete hier einen Ibanez ATK400 Bass an. Das Instrument ist schon eine kleine Rarität, weil er aus der Korea-Serie stammt, also kein Chinaprodukt ist. Im Gegensatz zum ATK300 oder 350 hat er nicht nur die schicken Perlmut-Inlays sondern vor allem einen TRIPLE-Bucker und einen zusätzlichen Singlecoil. Diese Tonabnehmer ermöglichen ein breites Einstellungsspektrum, aber gerade aufgrund des aktiven Triple-Buckers und des Full-Ahorn-Corpus' ist das Teil eine hervorragende "Metalaxt". Alles weitere steht in dem Reviewscan in den Fotos. Ich verkaufe ihn, weil ich kein Metal mehr spiele. Er ist VOLL FUNKTIONSFÄHIG. Natürlich hat er kleinere Gebrauchsspuren (siehe Fotos): 1. einige kleine Gürtelkratzer auf der Rückseite, lassen sich bestimmt mit Politur vermindern.
2. Eine etwas größere Schraube am Batteriedeckel ersetzt die alte.

Der Preis ist VERHANDELBAR, gerne verschicke ich den Bass auch.

Für Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.
Och warum den nicht?
Einen Viersaitigen könnte ich auch gut mal wieder haben.
Soll ich mich mal weiter um dein Schätzchen kümmern?
Ach herrje, das ist hier noch drin?? Der ist mittlerweile bei einem glücklichen anderen Besitzer. Sorry
Dann sollte der Thread evtl mal gelöscht werden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.